Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Urnengang in den USA 2004

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Urnengang in den USA 2004" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard


    ANZEIGE


    Hallo

    mh .... eigentlich könnten wir ja dann auch mitwähle, wenn das jeder 15jährige Computerfreak schafft, schaffen wir das auch und wählen DON zum US-Präsidenten!!!

    Mit erhabenem Gruß

    trashy
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  2. #8
    Don
    Don ist offline
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.686

    Standard

    Mich? Bist Du da Deiner Aussage bewußt? Ich denke die Generäle würden dort dann reihemweise Suicid begehen, die Kinder wieder lernen ohne TV auszukommen und Waffen würde es schlichtweg keine mehr geben; Ten würde Aussenminister werden und Trashy managed das Familien-ministerium... .

    Gefakte Wahlzettel sind bekanntlich nicht neues in den Staaten, daher wird der "Urnengang" eh schlichtweg zur Farce.... .

    mfg Don
    Pflanzt schwarze Rosen an meinem Grab,
    und tanzt - tanzt als ob es kein mehr Morgen gibt

  3. #9
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Don
    ... Trashy managed das Familien-ministerium... .
    WARUM DENN BITTE DAS FAMILIENMINISTERIUM???

    Wenn dann schon das Gesundheitsministerium! Da kann ich dann so Aktionen wie "Mädels! Bleibt Jungfrauen!" und natürlich nicht zu vergessen, den ultimativen Jungfrauentest *Finger befeucht*

    gruß

    trashy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Silvesterparty 2004
    Von Centauri im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 09:40
  2. 911 days after 911 is ? exactly! -> 11.03.2004
    Von nsm im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 19:00
  3. Sicherheitskonferenz 2004
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 19:14
  4. EM 2004
    Von OTO im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 16:50
  5. 2004
    Von Elisabetha im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 09:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •