Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14

Personenüberwachung in DEUTSCHLAND

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Personenüberwachung in DEUTSCHLAND" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    681

    Standard Personenüberwachung in DEUTSCHLAND


    ANZEIGE


    Hat jemand Monitor gesehen?
    Zum Nachlesen:
    http://www.wdr.de/tv/monitor/laypix/pdf_1on.gif (die PDF)
    oder:
    http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag...id=512&sid=100

    Für die die zu faul zum lesen sind: Mit der Lkw maut und anderen bestimmungen wird es ein kinderspiel für die Polenten oder dem BND Personen zu überwachen bzw. zu beobachten.
    Auch wurden in vielen Bundesländern die bestimmungen gelockert so zum Beispiel darf eine Person schon überwacht werden wenn eine VERMUTUNG auf eine Straftat besteht... Das aber nur in einigen Bundesländern...
    Zum Glück haben wir Sachsen was das angeht die schärfsten Bestimmungen.....
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  2. #2
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    02.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard Re: Personenüberwachung in DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von Plaayer
    Hat jemand Monitor gesehen?
    Zum Nachlesen:
    http://www.wdr.de/tv/monitor/laypix/pdf_1on.gif (die PDF)
    oder:
    http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag...id=512&sid=100

    Für die die zu faul zum lesen sind: Mit der Lkw maut und anderen bestimmungen wird es ein kinderspiel für die Polenten oder dem BND Personen zu überwachen bzw. zu beobachten.
    Auch wurden in vielen Bundesländern die bestimmungen gelockert so zum Beispiel darf eine Person schon überwacht werden wenn eine VERMUTUNG auf eine Straftat besteht... Das aber nur in einigen Bundesländern...
    Zum Glück haben wir Sachsen was das angeht die schärfsten Bestimmungen.....
    aber ihr habt auch handy und kreditkarte - die totale überwachung schlechthin. warum die aufregung wegen der lkw-maut ?!?!
    ~ only my comet is faster than light ~

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    681

    Standard

    wenn du den Beitrag von Monitor gelesen hast wirst du feststellen das es nich nur um die LKW maut geht!
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    City of Shambhala
    Beiträge
    35

    Standard

    bei mir in der gegend steht so eine art schilderbrücke auf der A7.
    das teil ist für jede einzelne spur vollgestopft mit kammeras und anderem zeugs.

    so in etwa schaut das teil aus



    mir waren diese streckenposten schon immer ein dorn im auge, bei jeder fahrt nach hannover habe ich den grossen bruder im auto...
    und schneller fahren ist wohl geschichte


    kleiner nachtrag:
    hier ist noch´n link zu einem radiokommentar
    http://hoeren.zeit.de/media/03/32/32_Leitartikel_1.rm
    Ein Narr, wer sich auf den Reißwolf verlässt

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    681

    Standard

    Früher hat man sich über die Stasi aufgeregt... :o
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    463

    Standard


    ANZEIGE


    Ja und nu? Bei uns im lieben Berlin ist der gesamte Ku'Damm mit Überwachungskameras ausgestattet. Weiss auch nicht jeder ist aber bestätigt worden und meinst Du, wir regen uns über so etwas auf?
    Die würden das eh nicht wieder abbauen.
    Andersrum habe ich aber auch nichts zu verbergen, also ist das nicht wirklich so schlimm. Muss man auch mal so sehen. Stell Dir vor, Dir wird vorgeworfen jemand ermordet zu haben, der Einzige Beweis, daß Du es nicht warst ist auf diesen Bändern ....
    HistoryCorner.de
    Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
    !!! Suche Leute, die mitmachen wollen !!!
    Bitte bei mir melden!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

personenüberwachung per handy

blitzer a7

a7 blitzer

personenüberwachung polizei

personenüberwachung

blitzer auf der a7a 2 hannover mautbrückeüberwachung von personen in deutschlandperson überwachen maut blitzer#i=0blitzer in schilderbrückeschilderbrücken maut

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Besatzungsmächte USA/GB in Deutschland
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 13:48
  2. Pulverfass DEUTSCHLAND!
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:53
  3. Kriegsbereites Deutschland...
    Von Paradewohlstandskind im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 18:31
  4. Tokkoh in Deutschland
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:24
  5. Russand- Deutschland ?
    Von Comtesse im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •