Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hollywood und Politik, passt das?

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Und mir fällt noch so ein prominenter Koffer ein: Jesse "The Body" Ventura. Ex-Wrestler und Schauspieler, ist jetzt auch Gouverneur von nem kleinen Amistaat.

etwa DER Jesse Ventura der auch an der Seite von Arnie in Predator gespielt hat?
Wusst ich gar nicht 8O
coole Sache das :)

aber ich find Arnie gar nicht mal so verkehrt..er hat genügend Geld und muss sich nicht von Firmen den Wahlkampf sponsorn lassen.
Somit muss er auch nicht in sooo viele Ärsche kriechen wie GWB...
und wenn Arnie dann doch mal Präsident wird, ist Amerika und die DAF gerettet
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Ich weiß ja nicht wer sonst noch zur Wahl steht, aber meiner
Meinung nach gewinnt Arnold. Da die meisten jungen Leute
sich nicht für Politik interessieren und Arnie ein super Image hat,
hat er wohl alle jüngeren Leute und Fans von seinen Filmen
hinter sich (ich hoffe nur das sich die Leute auch am Wahltag aufraffen
und wählen gehen. Bekantlich haben die Amis ja eine Ultraniedrige Wahl-
beteiligung).
Ich hoffe auch das der Gute Arnie sich net so arg von den verschiedenen
Lobbys (namentlich die NRA) unter Druck setzen lässt.

Ich denke sein politisches Programm ist auch nicht soo übel.
Homo Ehe - Ja. Schusswaffenerwerb - Soll erschwert werden.

Irgendsowas in der Richtung hat er mal in nem Interview verlauten lassen.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Na, Larry Flint wird bestimmt die meisten kostenlosen Werbungen haben, die auch gelesen werden, einfach den Hustler auf und eine Blondine pfeift sich grad ne Flagge hinein. Das wird für die konservativen Amis ziemlich hardcore.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.412
ist Politik ansich denn nicht eine Form der Schauspielerei?selbst wenn es nur darum geht gewählt zu werden wird schon geschauspielt und präsentiert bis zum umfallen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten