Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 91

Schröder sagt Italien Urlaub ab!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schröder sagt Italien Urlaub ab!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    1.198

    Standard


    ANZEIGE


    was soll dieser blödsinn asamandra??
    was hast du gegen italiener??

    ich fahre dieses jahr trotzdem noch hin, von diesem lega nord - spinner lasse ich mir nicht den urlaub verderben.
    und spaghetti sind göttlich und die italiener haben sie perfektioniert!

    achja: was zur Achse.... die italiener haben es geschafft mussolini zu beseitigen. darauf könnte ich stolz sein, wenn die deutschen das auch mal gemacht hätten. diese argumentation "ihr wart aber auch doof" nützt nur sandkasten etwas.

  2. #14
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    im wachkoma
    Beiträge
    391

    Standard

    Das ist mal wieder typisch. Der Knilch von der Regierung schwingt die Keule und die kleinen Bürger die vom Tourismus leben bekommen die Rückschüsse ab. Elendig.
    naja ich glaub mal nich das jetz deswegen die tourismusbranche in italien zu grunde geht blos weil der jetz nich hinfährt
    aber es geht um die symbolwirkung des zeichens das man sich halt gerade als staatsmann zusammenreissen muss und nich wild pöbeln kann
    schaut mal rein unter
    http://www.Garagenpartys.de.vu
    Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt.

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.04.2003
    Ort
    Grau 15
    Beiträge
    665

    Standard

    Zitat Zitat von Fantom
    was soll dieser blödsinn asamandra??
    was hast du gegen italiener??

    Lass mich mal nachdenken... Da wäre das Schwert im Schrank, diverse Dolche, eine Axt (die allerdings stumpf ist), ein paar Löffel...
    Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen... Menschen. Ich mag sie halt nicht und die arrogante Art, mit der dieser Berlusconi immer auftritt, mag ich schon gar net!! Und jemand, der an der Regierung dieser... Unperson beteiligt ist, ist mir gleich noch mehr unsympathisch!
    Allerdings macht mir das Absagen seines Urlaubs in Italien unseren Bundeskasper... äh... kanzler gleich viel sympathischer!!!
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    - Terry Pratchett

    Außerdem kann Lobo einfach alles, sogar "La Cucaracha auf sei'm Arschloch pfeifen"

    Error in reality.sys....reboot universe? <Y/N>


  4. #16
    Lehrling
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich mag sie halt nicht und die arrogante Art, mit der dieser Berlusconi immer auftritt, mag ich schon gar net!!
    Warst du schonmal in Italien

  5. #17
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von asamandra
    Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen... Menschen. Ich mag sie halt nicht und die arrogante Art, mit der dieser Berlusconi immer auftritt, mag ich schon gar net!! Und jemand, der an der Regierung dieser... Unperson beteiligt ist, ist mir gleich noch mehr unsympathisch!
    Allerdings macht mir das Absagen seines Urlaubs in Italien unseren Bundeskasper... äh... kanzler gleich viel sympathischer!!!
    ja was hast du denn nun für erfahrungen gemacht?? willst du die italiener nach ihrer regierung bewerten? weil stefani und berlusconi idioten sind, sind es alle italiener?
    ich vermute mal du warst noch nie da oder der grund ist so ein schwerwiegender wie "ein/e italiener/in hat mir meine/n freund/in" ausgespannt.

    sag doch mal eine begründung für diese abneigung.

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    24

    Standard


    ANZEIGE


    Wir schweifen hier zwar vom thema ab aber asamandra`s Erfahrungen würd ich auch mal gerne wissen

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

schröder italienurlaub

2002 italien sagt zu deutschland

schröder nichturlaub italien

loriot nudel bundestag debatte symbol

schröder sagt italien-urlaub ab

schroeder sagt Italien-Urlaub ab

schroeder italien urlaub

schröder urlaub italien n azivergleich

sketch italienurlaub

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3
    Von Ich mag mein Becks im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:16
  2. Italien, Regierung und Mafia
    Von Malakim im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:38
  3. Urlaub
    Von SentByGod im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:01
  4. Urlaub !
    Von Maxim im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 19:56
  5. italien das vierte reich....
    Von Omnibrain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 10:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •