Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 19

Massengräber im Irak

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Massengräber im Irak" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    160

    Standard Massengräber im Irak


    ANZEIGE


    Hier eine Auswahl von Berichten

    Anmerkung Mod:

    hab den link mal verkürzt....

    http://makeashorterlink.com/?J3C2161C4

    Atlan


    Fazit . Massenvernichtungswaffen - nein !
    Massengräber - ja !!!

    Meine konkrete Frage dazu lautet :

    Was ist schlimmer ?? Die Lüge der Amerikaner oder die Taten der Hussein Regierung ???


    Herbert

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    161

    Standard

    Siehst Du, Herbi:

    Ich bin natürlich auch froh, dass das Saddam-Regime entmachtet wurde. Nur bin ich eben der Überzeugung, dass die amerikanisch-britischen Motive nichts, wirklich gar nichts mit Massenvernichtungswaffen und Menschenrechtsverletzungen zu tun haben, sondern rein wirtschaftlicher/finanzieller Natur sind. Und natürlich ist die religiöse Komponente (Zionisten, Methodisten) nicht zu unterschätzen.

    Ein Dieb, der einen Dieb beklaut ist immer noch ein Dieb...

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    160

    Standard

    Meine konkrete Frage dazu lautet :

    Was ist schlimmer ?? Die Lüge der Amerikaner oder die Taten der Hussein Regierung ???



    Herbert

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    Haus der Verdecker
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert
    Meine konkrete Frage dazu lautet :

    Was ist schlimmer ?? Die Lüge der Amerikaner oder die Taten der Hussein Regierung ???
    Oje, jetzt haben dich die Amis die ganze Zeit hereingelegt. Jetzt mußt du mal schnell nach neuen Argumenten kramen...

    Ich halte Lügen im Krieg für durchaus berechtigt. Das ist normal und das sehe ich ein. Aber die Frage, die sich stellt ist, was denn der wirkliche Kriegsgrund war. Wenn es wirklich die Menschen und der böse Saddam waren, dann würde ich auf deine Frage ein klares "ja" antworten. Aber du glaubst doch nicht wirklich, daß es der Bush-Administration um das Leid der irakischen Bevölkerung ging?

    Grüße fumarat
    Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?
    [Sure 10:99]

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    D.
    Beiträge
    348

    Standard

    egal, das ergebnis ist das gleiche.
    We don't have a great war in our generation, or a great depression, but we do, we have a great war of the spirit. We have a great revolution against the culture. The great depression is our lives. We have a spiritual depression.

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    Haus der Verdecker
    Beiträge
    1.133

    Standard


    ANZEIGE


    egal, das ergebnis ist das gleiche
    Nein, nur unter der Vorraussetzung dem irakischen Volk geht es unter US-Herrschaft besser. Und genau das müssen wir beide in Zukunft beobachten.

    Mal abgesehen davon ob die Informationen überhaupt stimmen. Schließlich stammen sie ja nicht von einer neutralen Quelle (z.B. UNO) sondern von einer Kriegspartei. Und ihr habt ja selbst eingesehen, daß sich diese Kriegspartei auch Lügen bedient. (Man kann gar nicht oft genug auf das eigens gegründete Propagandaminesterium hinweisen)

    Wenn es den USA um Menschen geht, können sie ja genausogut in verschiedensten afrkanischen Bürgerkriegsregionen intervenieren. Und daß gerade Mr Todesstrafenverfechter Bush sich für die Menschlichkeit einsetzt, ist auch nicht gerade logisch.

    Und dann fällt mir noch Guantanamo ein, ach ja, und das hier:

    Augenzeugen berichten hier, wie im November 2001 unter dem Oberkommando der amerikanischen Streitkräfte 3000 von insgesamt 8000 gefangenen Taliban-Kriegern einfach verschwanden. Sie sollten nach ihrer Entwaffnung in ein Gefängnis gebracht werden, doch dort kamen sie nie an. Stattdessen erstickten sie qualvoll in Transportcontainern. Die Überlebenden wurden erschossen, die Leichen in einem Massengrab südlich von Masar-i-Sharif verscharrt.
    http://morgenpost.berlin1.de/archiv2...ory570852.html

    Grüße fumarat
    Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?
    [Sure 10:99]

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

massengräber irak

irak massengrab massenvernichtungswaffen

destabiliesierung naher osten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Massengräber in der Türkei entdeckt!
    Von Gilgamesh im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 07:40
  2. transformers vs irak
    Von blabla im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 00:05
  3. Irak after the WAR !!!
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 22:38
  4. Der Irak, die USA und die Massenvernichtungswaffen
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 17:37
  5. CNN und der Irak
    Von Der_illuminierte im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 15:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •