Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 20

Dickes Problem mit der Polizei!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Dickes Problem mit der Polizei!!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    306

    Standard


    ANZEIGE


    danke leutz!!! für die hinweise....


    mfg pibaX
    SEVEN PRINCIPLES OF SELF HEALING :


    Health is Inner Peace
    Practice Love
    The Mind has no Limit
    Mind over Matter
    All Minds are Joined
    There is Only "NOW"
    Learn to Listen
    Practice Forgiveness

  2. #14
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    13.10.2002
    Beiträge
    356

    Standard

    Vereinbare doch einfach mal mit nem Kumpel telefonisch nen richtig fetten Deal

    Wenn sie Dich in Ketten legen kannst Du später vielleicht noch was verdienen, indem Du BILD die Skandal-Story vom Überwachungsstaat verkaufst

  3. #15
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard

    Als sie mich erwischten, haben sie auch was mit dem Handy gemacht. Ich hab dann auch gefragt was sie genau damit gemacht haben.

    Die Antwort war:

    1. Etwas wegen der Serie-Nr. um zu schauen ob es geklaut war oder so was.
    2. Überprüft ob die Nummer stimmt die ich ihnen angegeben habe.

  4. #16
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.04.2002
    Ort
    Im Keller!!!!
    Beiträge
    366

    Standard

    aber ich denke, alles was sie gemacht haben ist den geräte code des handys auslzuesen um ihn mit ihrer datenbank von geklauten / vermissten handys abzugleichen. wollten nur guggen ob du dir das handy irgendwo "besorgt" hast icon_razz.gif
    Yep! Passt!
    Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, wir wissen wie man Feste feiert...

    Ihre Kirche

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo, ich wollte mal was mit den abhören erklären, soweit ich es denn kann.Mein Vater ist Polizist in Hamburg, in einer Gegend die ziemlich kriminell ist und wo auch viel gedealt wird.Jedoch darf er nicht so schnell jemanden abhören wie sich das viele vorstellen, das muss immer erst von einen Richter abgesegnet werden und es wird niemals abgesegnet wenn man nur dabei erwischt wurde wie man "eine Tüte geraucht hat" nicht einmal bei kleineren dealereien!
    Also regt euch nicht immer so sehr auf und steigert euch nicht in diesen "Wir werden alle abgehört Wahn"

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    Weltverschwörer WG - (leider abgerissen)
    Beiträge
    134

    Standard


    ANZEIGE


    Ach, keine Drogensachen am Handy oder über SMS organisieren? Öhh, ich mus weg...
    Aber mal im Ernst, ich hab auch erst überlegt, bevor ich sowas geschrieben hab, aber ich hab mir gedacht: "Hey, du bist minderjährig, wurdest noch nie mit Gras erwischt, dein einziger Kontakt mit den Bullen war ne kurze Zeugensache, wo du alles geleugnet hast. Warum, zur Hölle sollen die MICH abhören?!"

    Also ich kann mir das kaum vorstellen.

    BTW, passt jetzt zwar net zum Thema, aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr von den Bullen angerufen werdet, und ihr keine Ahnung habt, was ihr gemacht haben? Und man voll Stress kriegt? Da kann man mal verstehen, warum manche Leute rennen wenn die Bullen kommen...
    "Wenn's nich rockt isset für'n Arsch!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

handy abhören polizei

darf die polizei mein handy abhören

polizei hört handy ab

wie hört die polizei handys ab

polizei hört mein handy abpolizei handy abhörenhört die polizei handys abwie hört polizei handys abkann die polizei handys abhörenpolizei hört telefon abwie hört man handys abpolizei handy abhören drogen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse mit Zoll & Polizei
    Von slawik im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:39
  2. Polizei-Skandal mit Sex-Fotos
    Von arius im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:36
  3. Deutsche Polizei
    Von GBA im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 05:09
  4. Polizei
    Von Don im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 23:28
  5. Hanflager der Polizei
    Von Seth im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 16:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •