Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 18

Was kommt nach Irak???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was kommt nach Irak???" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    17.04.2002
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    565

    Standard


    ANZEIGE


    @ Kendrior

    Ja. Bzw. Planen können sie schon, nur dass die Realität ihnen nicht den Gefallen tut, sich an die Pläne zu halten!

    Grüsse,
    truth-searcher

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Pyramidenfelder von Giseh
    Beiträge
    53

    Standard

    Die USA haben doch schon alles bis ins kleinste Detail durchgeplant, was fragst Du denn!

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    17.04.2002
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    565

    Standard

    Tja! Wieder ein Detail, das so nicht geplant war:

    Das türkische Parlament lehnt US-Truppen ab!

    Wird zwar auf Dauer nicht viel bringen, stellt aber zumindest eine Verzögerung und einen weiteren Imageverlust für die Bush-Pläne dar!

    Grüsse,
    truth-searcher

  4. #16
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Was ich noch erwähnenswert finde, alle sprechen davon, was mit dem Land nach dem Sturz Saddams passiert. In der UNO-Resolution steht aber nur, dass der Irak entwaffnet werden soll, von einem Sturz Saddams ist aber keine Rede. Bush wird seine Pläne so oder so nicht mit einem UNO Mandat durchziehen können. Ich finde es erstaunlich, dass über diese Tatsache so wenig diskutiert wird.
    I think I am, therefore, I am. I think.

  5. #17
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    306

    Standard

    bin gespannt, wie lange die türkei ihre haltung beibehalten kann. es wird ja schon über eine neue versammlung gesprochen, in der es dann durchgeboxt werden soll, damit der präsi voner türkei nicht sein gesicht verliert!!!
    @searcher
    quote/Du meinst die Kurden im Nordirak?

    Weiss ich nicht, ich hab nicht mit denen gesprochen!

    Bis zum letzten Mann? Na super, und dann? Das kann ja wohl keine Lösung sein. /quote

    ja von den spreche ich und es ist mir auch klar, das du wahrscheinlich nicht mir ihnen gesprochen hast...
    aber genau darum geht es, sie wollen bis zum letzten mann dafür kämpfen, das im norden vom irak ein neuer kurdischer staat entsteht. das das keine lösung ist ist mir auch klar.
    ich wollte ja von euch lösungsvorschläge hören oder ob ihr etwas von offizieller seite zu diesem bereich gehört habt.
    auf die verhandlungen, die du angesprochen hast bin ich sehr gespannt, hast du schon neue infos darüber hab nämlich weder im web noch im tv brauchbare infos bekommen...

    danke für die postings..
    mfg pibaX
    SEVEN PRINCIPLES OF SELF HEALING :


    Health is Inner Peace
    Practice Love
    The Mind has no Limit
    Mind over Matter
    All Minds are Joined
    There is Only "NOW"
    Learn to Listen
    Practice Forgiveness

  6. #18
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    306

    Standard


    ANZEIGE


    @Eskapismus
    auch sehr interessant, die frage, glaube aber gehört zu haben in einem statement von nem reporter, das sich die UN diesem vorhaben beugen wird, nach dem motto lieber saddam als wir!!!!

    mfg pibaX
    SEVEN PRINCIPLES OF SELF HEALING :


    Health is Inner Peace
    Practice Love
    The Mind has no Limit
    Mind over Matter
    All Minds are Joined
    There is Only "NOW"
    Learn to Listen
    Practice Forgiveness

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nach PISA kommt IGLU
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 17:43
  2. Was kommt nach Bush?
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 16:15
  3. Was kommt nach dem Krieg???
    Von KeepCool im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 09:48
  4. Wer kommt Samstag nach Berlin!?
    Von Beskania im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 09:04
  5. Was kommt nach dem Tod?
    Von Devil Divine im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 15:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •