Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hut ab, geht ja gut ab!!!

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
108(!) Gaeste und 48 Mitglieder sind ja schon ein paar Leute.
Ich glaube ein paar Leute haben gestern um 20.15 RTL geguckt. :D
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Ja, jetzt werden hier wieder Quersummen ausgerechnet, bis auf Teufel komm raus die 23 oder 5 herauskommt! Ging schon wieder los...


Aber...verdammt, die 23-Illuminaten-Beziehung ist reine Fiktion von R. A. Wilson!!
 
G

Guest

Gast
Gestern um 22 Uhr waren hier 214 gäste und 52 Mitglieder mal online.

Anscheinend hat der Film einige Menschen zum Nachdenken gebracht. :wink:
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
An irgendeinen Admin, tu uns den Gefallen, und schreib auf die Startseite (damits auch jeder sieht), dass die 23 keine Illuminatenzahl ist und Illuminaten (wir gehen mal davon aus, das es sie wirklich gibt)auch was anderes tun, als den ganzen Tag Quersummen zu rechnen....
 

wipe_out_reality

Geheimer Meister
23. Februar 2003
101
ja, so ne faq für zahlenmystiker... 8)

am besten mit der ganzen entstehungsgeschichte dieses selbstläufers...

brion gysin und w.s. bourroughs, der die 23 afaik erstmals in einem seiner bücher verbraten hat, als er ereignisse suchte, die eben an einem 23ten stattfanden... wie r.a.wilson es dann übernahm und die ganzen bekifften hippies damit infizierte...ja, und dann in den 80ern hats g.p. orridge dann nochmal aufgekocht mit seinem Temple of Psychic Youth... ach....

grooze

W-o-R
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
An irgendeinen Admin, tu uns den Gefallen, und schreib auf die Startseite (damits auch jeder sieht), dass die 23 keine Illuminatenzahl ist

dann denken die "verschwörungsneulinge" die seite wäre von den illus überwacht! :twisted:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
LoL mediale aufmerksamkeit. Naja ich glaube noch einen 9-11 verträgt die Seite nicht :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten