Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14

Scheiß Bankenmafia !!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Scheiß Bankenmafia !!!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    30.01.2003
    Ort
    muenchen
    Beiträge
    24

    Standard Scheiß Bankenmafia !!!


    ANZEIGE


    Jetzt muß ich mal meinen Frust rauslassen.

    Ich war gerade in meiner Bank um einige Überweisungen zu tätige.
    Da habe ich erfahren, daß wenn ich persönlich in der Bank mein Überweisungsformular abgebe, ich pro Überweisung 1 Euro zahlen muß.
    Ich werde also gezwungen Telefon- oder Internetbanking zu machen.
    Trotzdem bis du gezwungen zur Bank zu fahren, denn den Kontoauszug bekommst du nicht via Internetbanking. Wenn Du ihn nicht rechtzeitig abholst, mußt du wieder zahlen.
    Für die jüngere Generation scheint es ja noch einfach zu sein mit der Umstellung.
    Aber was ist mit den Rentnern. Eine alte Oma mit 70 oder drüber hat höchstwahrscheinlich kein Internet und kann sich mit dem Telefonbanking bestimmt nicht anfreunden. Außerdem haben die alten Leute Schwierigkeiten überhaupt diese kleinen Zahlen auf den Formularen zu erkennen.
    Diese werden wahrscheinlich weiter ihre Überweisungen persönlich abgeben und somit einige Euros von ihrer, sowieso schon knappen Rente verlieren.
    Danke der Bankenmafia.
    So richtig zum Kotzen

    Monti

    www.muenchen-treff.de

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    93

    Standard

    Dieses Internetbanking ist sowieso so unsicher und man kann die Scheisse so einfach knachken.Ich würde bei so einer Bank nicht mehr bleiben.
    Stolen from africa , brought to america!

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    102

    Standard

    Wieso muss man denn bei deiner Bank die Zettel abgeben? Habt ihr denn keinen "Briefkasten" da wo die reinkommen?

    Ansonsten geh' zur Sparda-Bank
    Girokonto Gebührenfrei etc. wirklich ein super Laden, was auch in mehreren Tests bewiesen wurde
    God Is A Schizophrenic, With A Different Personality For Each Culture

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    26.11.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    417

    Standard Re: Scheiß Bankenmafia !!!

    Zitat Zitat von Monti
    Jetzt muß ich mal meinen Frust rauslassen.

    Ich war gerade in meiner Bank um einige Überweisungen zu tätige.
    Da habe ich erfahren, daß wenn ich persönlich in der Bank mein Überweisungsformular abgebe, ich pro Überweisung 1 Euro zahlen muß.
    Ich werde also gezwungen Telefon- oder Internetbanking zu machen.
    Trotzdem bis du gezwungen zur Bank zu fahren, denn den Kontoauszug bekommst du nicht via Internetbanking. Wenn Du ihn nicht rechtzeitig abholst, mußt du wieder zahlen.
    Für die jüngere Generation scheint es ja noch einfach zu sein mit der Umstellung.
    Aber was ist mit den Rentnern. Eine alte Oma mit 70 oder drüber hat höchstwahrscheinlich kein Internet und kann sich mit dem Telefonbanking bestimmt nicht anfreunden. Außerdem haben die alten Leute Schwierigkeiten überhaupt diese kleinen Zahlen auf den Formularen zu erkennen.
    Diese werden wahrscheinlich weiter ihre Überweisungen persönlich abgeben und somit einige Euros von ihrer, sowieso schon knappen Rente verlieren.
    Danke der Bankenmafia.
    So richtig zum Kotzen

    Monti

    www.muenchen-treff.de
    es gibt doch diese modernen überweisungsautomaten, wo man einfach nur den auftrag eintippen muss. ist zwar meist von älteren leuten blockiert, geht aber einfach, bequem und fix. leider dürften in absehbarer zeit ein paar arbeitslose bankkaufleute an land gespült werden, dadurch daß die banken alles automatisieren. in sofern geb ich dir also trotzdem recht!
    nice boys don't play rock'n'roll

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    Wollt Ihr gar nicht wissen...
    Beiträge
    304

    Standard

    Also, ich kenn es so, das man nur "gezwungen" wird, seine Transaktionen per INet auszuführen, wenn man sich ein dementsprechendes Konto hat einrichten lassen.

    Eine Omi, die damit sowieso nix am Hut hat,
    die braucht am Schalter auch nichts zu bezahlen, weil sie sich nicht für Onlinebanking angemeldet hat.

    Und Kontoauszüge - da brauch ich nicht extra zur Bank.
    Die Dinger stehen in jeder Supermarkt-Filliale.
    "Es soll auch Menschen geben, die an gar nichts glauben !"

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Unimatrix 1
    Beiträge
    84

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von aschura-tassura
    Dieses Internetbanking ist sowieso so unsicher und man kann die Scheisse so einfach knachken.Ich würde bei so einer Bank nicht mehr bleiben.
    Dann darfste aber auch nicht mehr mit electronic-cash oder Kreditkarte bezahlen.....das ist nämlich genauso unsicher! Weiss ich zufällig, da ich in dem Unternehmen arbeite, welches z. B. die Deutsche Bank angeschlossen hat.

    Bank wechseln bringts glaube ich auch nicht so dolle. Im Endeffekt sind se alle Verbrecher! Man kann eigentlich nur eine Schadensbegrenzug durchführen, indem man sich den "kleinsten" Verbrecher raussucht. Ist aber nicht nur im Bankwesen so...

    Borg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

scheiss banken

scheiß banken

Scheiss Bänkerscheiß bankscheiss deutsche bankScheiß BankerScheiß Deutsche Bankbankenmafiascheiß raiffeisenbanken sind scheissescheiss bankbank scheiße

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Christenpack?
    Von Jay-Ti im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 21:04
  2. Einen wunderschönen scheiß Tag
    Von Ultra_Anti im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 21:18
  3. Was macht ihr gegen Scheiß Laune??
    Von -ryu- im Forum Off-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:41

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •