Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 73

Rumsfeld stellt Deutschland auf eine Stufe mit Libyen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Rumsfeld stellt Deutschland auf eine Stufe mit Libyen" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    204

    Standard Rumsfeld stellt Deutschland auf eine Stufe mit Libyen


    ANZEIGE


    Rumsfeld stellt Deutschland auf eine Stufe mit Libyen und Kuba:

    Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/auslan...233912,00.html

    N-TV: http://www.n-tv.de/3098664.html

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard

    SERVUS!!!

    Mh, den Rumsfeld kann man eh nicht für voll nehmen. Außerdem bezweifle ich ernsthaft das er jemals in Deutschland und Kuba war! Denn: 1. Ich kann mich nicht daran entsinnen das es in Deutschland ebenfalls solche hübschen Senoritas gibt wie auf Kuba
    2. Das Wetter hier nicht annähernd so geil wie da ist wie auf Kuba
    3. Kuba-Libre besser schmeckt als Deutsches Bier

    Aber jetzt mal im Ernst, der Spiegel hat u.a. noch in seinem Artikel geschrieben: "In der Irakfrage stehe der Nato-Partner auf einer Stufe mit Libyen und Kuba."

    Das Libyen und Kuba gegen diesen Krieg sind, ist ja klar! Und Deutschland auch, dürfte ja hinlänglich bekannt sein, da ist ein solcher Vergleich - find ich jetzt - erlaubt.

    gruß

    trashy
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    München - das grösste Dorf der Welt
    Beiträge
    254

    Standard

    "Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."
    wenn ich mir die aussage so anschau, bezweifle ich mittlerweile, dass rumsfeld überhaupt denkt.... oder dass er, wie schon mit der aussage vom "alten europa" versucht, durch provokation eine zusage der bundesregierung zu erzielen, so nach dem motto "wir sind doch nicht wie libyen, natürlich helfen wir beim wiederaufbau (dann springt vielleicht auch für uns etwas günstiges öl raus)"


    @trashy
    3. Kuba-Libre besser schmeckt als Deutsches Bier
    da muss ich widersprechen
    There must be a place
    Under the sun
    Where hearts of olden glory
    Grow young.

  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    wo ist das problem ?
    ~ only my comet is faster than light ~

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Zitat Zitat von captainfuture
    wo ist das problem ?
    Wir diskutieren ob Kuba-Libre besser ist als deutsches Bier!

    Kannst du vermitteln? Genauso wies die friedliebenden, gotterfürchtigen Amerikaner immer machen, ich hab Angst das es zum Krieg kommt

    gruß

    trashy
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  6. #6
    Meister
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    [disconnected]
    Beiträge
    231

    Standard


    ANZEIGE


    hm... also ich denk die Sugerierung Deutschland mit Libyen und Kuba zu vergleichen ist schon gefährlich!

    n-tv schreibt:
    ...Libyen und Kuba gelten für die US-Regierung als "Schurkenstaaten"...
    Ich denk mal das ist jetzt durchaus nachvollziehbar oder? Ich hab ja auch nix gegen Kuba, aber die Amis

    Tja und meiner Meinung und die vieler meiner Kollegen ist sowieso die das Amerika jetzt Selbstjustiz verübt und egal was der Sicherheitsrat vereinbart es zu einem Krieg kommt, es sei den es geschieht ein wunder!

    Und was den Wiederaufbau angeht so denk ich das Deutschland sich zumindest was Lebenshilfe und Sicherheit angeht mit sicherheit nicht zurückhalten wird - da vertrau ich ganz auf Joschka Fischer !

    Meiner Meinung nach knallt der Amerikanischen Regierung langsam aber sicher die Sicherung raus... die ersten FI-Schutzschalter sind ja schon geflogen

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

achse des bösen rumsfeld deutschland

achse des bösen deutschland rumsfeld

rumsfeld rede achse des bösen libien deutschland

glauben sie dass eine erfindung der menschheit besteht die ein neger gemacht hat gar keine. ... ganz gewiss kann heute ein neger eine glühbirne abputzen aber erfinden kann er sie nicht

achse des bösen rumsfeld zitat

rumsfeld achse des Bösen Deutschland

rumsfeld deutschland achse des boesen

libyen dieses scheiss deutschland

Ölfeld Elefant libien

ganz gewiss kann heute ein neger eine glühbirne abputzen aber erfinden kann er sie nicht.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neue Regierung ? Wie stellt Ihr Euch eine vor ?
    Von HC-9 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:24
  2. US-Menschenrechtler verklagen Rumsfeld in Deutschland
    Von EvilEden im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 03:35
  3. Libyen stellt Forderungen
    Von InvisibleKid im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 12:43
  4. Rumsfeld droht mit Sanktionen gegen Deutschland
    Von Neo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 13:52
  5. Rumsfeld:Deutschland und Frankreich sind ein Problem
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 14:16

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •