Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Pressemitteilungen & Vortrag von Dr Munzert

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Pressemitteilungen & Vortrag von Dr Munzert" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    63

    Standard Pressemitteilungen & Vortrag von Dr Munzert


    ANZEIGE


    Hallo zusammen,

    hier findet Ihr neue Pressemitteilungen zum Thema Datenschutz, Geheimdienste und Politik:
    http://www.aufklaerungsarbeit.de/mel...meldungen1.php

    Am 07.02.03 findet in München ein Vortrag von Dr. Reinhard Munzert statt.
    Würde mich über euer Kommen sehr freuen.
    Näheres gibt es hier:
    http://www.aufklaerungsarbeit.de/vortrag/mikrowelle.php

    Liebe Grüße und alles Gute

    Echnaton
    http://www.aufklaerungsarbeit.de

    Information statt Desinformation

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Admin.send.question.create(self);
    Admin.send.question.topic := 'SPAM?';
    Admin.send.question.text := 'Meinst du dass das hier Spam ist?';
    Admin.send.question.sender := 'Tortenhuber';
    Admin.send.question.send(true);
    Admin.send.question.free;

  3. #3
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    06.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Hallo Tortenhuber,

    nein das geht schon klar. Echnaton und ich haben eine Art Partnerschaft, wenn auch nur in rudimentärer Form, was aber mehr an meinem akuten Zeitmangel liegt.

    Wie auch immer, ich kann sein Magazin "Aufklärungsarbeit" nur empfehlen und lese es wirklich recht gerne..

    Gruß Kai
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  4. #4
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard


    ANZEIGE


    ich kenn echnaton noch aus anderen tagen und würd auch sagen er betreibt wenn schon dann eigentlich ganz nützlichen spam

    greetings to echnaton an dieser stelle
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Dr. Munzert

Dr. Reinhard Munzertreinhard munzertdr.munzertdr munzertDrMunzertDr. Munzert 2010munzert mind controllevortrag mikrowelleechnaton aufklärungsarbeitDr. Munzert.f

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. E.v.Daeniken Vortrag Uni-Lüneburg
    Von Gilgamesch im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 07:52
  2. Vortrag von Erich v. Däniken
    Von Debil_w im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 02:11
  3. Sehr interessante Pressemitteilungen
    Von Echnaton im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 17:36
  4. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 00:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •