Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 20

Irak-Krieg

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Irak-Krieg" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von samhain
    Die USA bestünden darauf, dass eine neuen UN-Resolution zur Rückkehr der Kontrolleure nach Irak eine «Androhung von Gewalt und Konsequenzen» beinhalte
    Amerika lässt Russland freie Hand im Tschetschenien Konflikt, dafür machen sie nicht von ihrem Veto recht gebrauch. Den Chinesen Yan tse ming hatte er eben auf seiner Ranch eingelullt. Dass GB dabei ist muss nicht extra erwähnt werden....
    Im Radio haben sie heute gemeldet, dass es für Bush gar nicht mal so schlimm wäre, wenn die UNO Resolution nicht zustande kommt. Er kann dann behaupten er habe alle diplomatischen Möglichkeiten ausgeschöpft und den Krieg alleine starten.....

    Was wird überhaupt noch diskutiert? der November naht...
    I think I am, therefore, I am. I think.

  2. #14
    Meister
    Registriert seit
    01.10.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    223

    Standard

    Amerika lässt Russland freie Hand im Tschetschenien Konflikt, dafür machen sie nicht von ihrem Veto recht gebrauch. Den Chinesen Yan tse ming hatte er eben auf seiner Ranch eingelullt. Dass GB dabei ist muss nicht extra erwähnt werden....
    Im Radio haben sie heute gemeldet, dass es für Bush gar nicht mal so schlimm wäre, wenn die UNO Resolution nicht zustande kommt. Er kann dann behaupten er habe alle diplomatischen Möglichkeiten ausgeschöpft und den Krieg alleine starten.....
    Also so ganz stimmt das nicht nach alledem was ich hier gelesen habe:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...219226,00.html

    Das heisst: nicht G.W.Bush hat Jiang ZEmin eingeladen, sondern der Chinese bestand darauf eingeladen zu werden, weil er unbedingt in die chinesichen Geschichtsbücher als "guter" Mann will.


    Mit freundlichen Grüßen
    DesertEagle

  3. #15
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Um es korrekt auszudrücken:

    Sie haben sich gegenseitig eingelullt bei Bootsfahrt und Barbecue
    I think I am, therefore, I am. I think.

  4. #16
    Großmeister-Architekt
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    2.777

    Standard

    Im Radio haben sie heute gemeldet, dass es für Bush gar nicht mal so schlimm wäre, wenn die UNO Resolution nicht zustande kommt. Er kann dann behaupten er habe alle diplomatischen Möglichkeiten ausgeschöpft und den Krieg alleine starten.....
    das war dann wohl auch sinn und zweck dieser diplomatischen showeinlage!
    Fürchte dich vor den Gleichgültigen,
    weder töten und verraten sie,
    aber nur mit ihrer stillschweigenden Zustimmung
    gibt es auf der Welt Mord und Verrat.

    resistance=existence

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Grade eben kam auf N-TV Videotext: Kuwait schliesst Büro des arabischen TV-Senders El Dschasira!

    Ich glaub jetzt ist es bald soweit!
    Dubito, ergo sum.
    Ich zweifle, also bin ich.

  6. #18
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard


    ANZEIGE


    Diplomatische Showeinlage: die ganze Diskussion verkommt zu einem Scheingefecht, wenn die militärischen Vorbereitungen nicht abgebrochen werden. Es gab niemals eine ernstzunehmende Diskussion um den Irak-Angriff, es gab die Show während den Vorbereitungen. Sie arbeiten immer noch daran, den Krieg eskalieren zu lassen, weil sie ihn brauchen. Die Bemühungen würden mit (nach) Irak ganz gewiss nicht abgesetzt.
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

hussein WDR blix

pr shows und irakkriegwaffenkontrolleur

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hausarbeit Irak-Krieg
    Von MacMannus im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 01:21
  2. Wer ist für einen Krieg im Irak?
    Von JohnDiFool im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 17:20
  3. irak krieg mit deutschland ?
    Von blabla im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 20:02
  4. krieg gegen den irak
    Von Rukhai im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 09:56
  5. Irak-Krieg=Aramageddon?
    Von H-7-25 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 06:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •