Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Amoklauf bei Washington: Fünf Menschen wahllos getötet

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amoklauf bei Washington: Fünf Menschen wahllos getötet" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    John
    Gast

    Standard Amoklauf bei Washington: Fünf Menschen wahllos getötet


    ANZEIGE


    Hi, gerade hab ich folgenden Bericht http://www.sabine-christiansen.de/dp...npunkte_1.html gelesen.
    Dabei ist mir "weiße Geländewagen" aufgefallen. -Könnte eine Aktion des FBI/CIA gewesen sein?!
    (nur reine Spekulation!)
    Wie denkt Ihr darüber?

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard

    Wenn ich mich ned täusche hab ich heute morgen im halbschlaf in den Nachrichten gehört das sie den Typ gefasst haben...

  3. #3
    John
    Gast

    Standard

    Hi Eazyyy,
    wie kann ich darüber mehr erfahren. Hat jemand
    vom Forum noch mehr Information zum Thema?!
    Freue mich auf jede Antwort.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard

    Hier gibts ein paar Infos (leider nur auf englisch):

    http://www.cnn.com/2002/US/South/10/...ngs/index.html

  5. #5
    John
    Gast

    Standard

    Danke Eazyyy für den Link

  6. #6
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard Re: Amoklauf bei Washington: Fünf Menschen wahllos getötet


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von John
    Dabei ist mir "weiße Geländewagen" aufgefallen. -Könnte eine Aktion des FBI/CIA gewesen sein?!
    (nur reine Spekulation!)
    Wie denkt Ihr darüber?
    Ich denke, dass dich deine paranoia irgendwann noch umbringt. Kannst du mir erklären wie du auf die Idee kommst, dass ausgerechnet ein Geheimdienst wie FBI/CIA über mehrere Tage zwischendurch aufkreuzt und mal ne Hausfrau beim Auto Staubsaugen, mal einer beim Rasenmähen und mal einen vor einem Supermarkt abknallen sollte. Und dann kommen sie sicher auch noch im 0815 Agentenwagen. Ich weis ehrlich gesagt nicht, was es mit weissen Geländewagen auf sich hat aber FBI usw. fahren wohl nicht in einem "White, box-type vehicle, possibly an Isuzu or a Mitsubishi, with black lettering on the side and a damaged rear lift." herum. Und wenn ich schon am wettern bin John, bist du nicht fähig selber auf eine News Website zu gehen und einmal zu schauen? Es gibt auch Suchmaschinen....

    PS: Ich hätte es auch netter sagen können hab heute aber keinen Bock auf nett...
    I think I am, therefore, I am. I think.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

amoklauf in Washington

amoklauf washington

washington amoklauf

amoklauf washi

2007 amoklauf washington

Gilead fbi

amoklauf 2002 washington usa

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf in Lörrach
    Von Sueder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:46
  2. Fünf vor zwölf: Forscher stellen Weltuntergangsuhr vor
    Von kuwet im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:04
  3. Amoklauf in Schule
    Von LStrike im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 20:45
  4. Amoklauf in USA
    Von Konteradmiral im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:49
  5. Das Gesetz der Fünf
    Von Skorf im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •