Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 27 von 27

Ergreift Stoiber doch noch die Macht?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ergreift Stoiber doch noch die Macht?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #25
    Lehrling
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    10

    Standard


    ANZEIGE


    Zu Zeiten des Golfkrieges ist der Dollar bis auf 1,39DM runtergegangen. So erwiesen ist das gar nicht.


    Ausserdem erinnert mich das "Kriegsführen aus wirtschaftlicher Notwendigkeit" zu sehr an 1984.
    more than meets the eye

  2. #26
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    Zitat Zitat von Satorian
    Zu Zeiten des Golfkrieges ist der Dollar bis auf 1,39DM runtergegangen. So erwiesen ist das gar nicht.
    kurz vor und während des kriegs gibt's den abrutsch, nach dem krieg den wirtschaftlichen aufschwung.

    der dollar ist auch schon vor dem golfkrieg von 3,20 DM auf 1,60 DM gefallen ....
    ~ only my comet is faster than light ~

  3. #27
    Ritter des Ostens
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    Es ist mir schon klar, daß auf einen Krieg gewisse Aufschwungtendenzen folgen.
    Vor allem die Rüstungsindustrie ist ja darauf angewiesen, daß -wie auch in jeder anderen Branche- die hergestellten Produkte verkauft werden.

    Ein ehrenhaftes Motiv, einen Krieg zu führen, nicht wahr?

    Schorsch spielt sicher Dart auf einer Weltkarte. Diese Methoden kennt man auch schon seit Nazizeiten.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. und es gibt sie doch noch!
    Von Aquamarin im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 03:27
  2. Wie lange macht Haribo noch Kinder froh?
    Von Hans Dunkelberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 14:09
  3. Stoiber, wo bist Du...?
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 19:33
  4. Hier stimmt doch was nicht... da ist doch was im Bus(c)h
    Von Moskito im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 17:28
  5. Zukunft doch noch weit entfernt???
    Von Anonymous im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 10:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •