Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

11. september die zweite!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "11. september die zweite!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    bei Dir unter'm Bett!
    Beiträge
    421

    Standard 11. september die zweite!


    ANZEIGE


    der 11. september ist ja nicht mehr weit und ich wollte hier mal eine umfrage starten, was ihr glaubt, was passieren wird.

    wird "bad osama" die welt mit neuen anschlägen terrorisieren, wie er (?) es vor einem jahr schon getan hat?
    oder wird gar nichts passieren, denn warum sollte man sich für einen anschlag ausgerechnet einen tag aussuchen, an dem alle damit rechnen?

    wie auch immer "der texaner" wird schon dafür sorgen, dass die angst vor dem "terror" weiter bestehen bleibt.

    (interessant ist hier vielleicht der 4. juli. nichts ist passiert bis auf einen amoklauf eines ursprünglich weißen mannes mit pferdeschwanz, der sich seltsamer weise ein paar tage später auf den im fernsehen gezeigten fotos in ein kurzhaarigen dunkelhäutigen verwandelt hatte.)
    1. Platz - ask1.org Contest: Das böseste Gesicht
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #2
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    (interessant ist hier vielleicht der 4. juli. nichts ist passiert bis auf einen amoklauf eines ursprünglich weißen mannes mit pferdeschwanz, der sich seltsamer weise ein paar tage später auf den im fernsehen gezeigten fotos in ein kurzhaarigen dunkelhäutigen verwandelt hatte.)
    wahrlich ein wunder

    ich hab davon jetzt gar nichts mitbekommen ... aber irgendwie passt sowas ins muster.... da waren ja auch andere interessante fälle von leuten, die irgendwie gar nicht muslimisch radikal wirkten, aber dann auf einmal.. oh wunder am barte des propheten ... waren sie in pakistan und schwups auch schon in afghanistan und bevor man noch weitere fragen stellen konnten verschwanden die leute in schnuckeligen militärgefängnissen mit unklarem juristischem status...

    keine kriminelle us-bürger, keine kriegsgefangene sondern "feindliche kombatanten"?????..... verhandelt werden solche fälle in aller geheimniskrämerei vor einem militärgericht...

    toll... damit ist dann auch gewährleistet, dass nie jemand die wahrheit erfahren wird...
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    Es wird keine grösseren Anschläge der Al-Qaeda in Europa, und in den USA geben. Anschläge von fanatischen Einzeltätern, (siehe Heidelberg) wird es vermutlich aber doch geben. Bleibt halt abzuwarten.
    Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    -Albert Einstein-

  4. #4
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von totalitarian
    Es wird keine grösseren Anschläge der Al-Qaeda in Europa, und in den USA geben. Anschläge von fanatischen Einzeltätern, (siehe Heidelberg) wird es vermutlich aber doch geben. Bleibt halt abzuwarten.
    ja und?
    wo ist da der unterschied zu den letzten jahrzehnten?
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    42
    Beiträge
    991

    Standard

    WEM NÜTZT ES?

    "Niemandem in der Nation hat der 11. September wohl mehr geholfen als dem 43. Präsidenten", heißt es nun, ein Jahr später, im amerikanischen "Time"-Magazine. Die Terroranschläge gaben der ziellosen Präsidentschaft einen historischen Auftrag - und nicht zuletzt Zustimmung im Volke, wie er sie sonst nie gewonnen hätte. Bush startete als der schwächste amerikanische Präsident seit der Jahrhundert-Wende, als der "Zufalls-Präsident", der sein Mandat weniger den Wählern als dem Supreme Court verdankte. Denn der hatte Ende 2000 mit knapper Mehrheit beschlossen, die umstrittenen Wahlzettel in Florida nicht nachzählen zu lassen. Fast die Hälfte der Amerikaner bestritt damals, dass Bush der rechtmäßig gewählte Präsidenten ist.
    Quelle: Spiegel vom 9.9.2 - Vom Cowboy zum Staatsmann - und zurück

  6. #6
    WzP
    WzP ist offline
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    735

    Standard


    ANZEIGE


    (interessant ist hier vielleicht der 4. juli. nichts ist passiert bis auf einen amoklauf eines ursprünglich weißen mannes mit pferdeschwanz, der sich seltsamer weise ein paar tage später auf den im fernsehen gezeigten fotos in ein kurzhaarigen dunkelhäutigen verwandelt hatte.)
    Bo äh....hat sich Michael Jackson zurückverwandelt????

    Also, es ist jetzt 15:22Uhr am 11.9.2002..und ich hab noch nix von Terror mitbekommen....vielleicht sollten wir morgen schonmal Präventievangst haben? Beachten Terroristen die Zeitverschiebung?

    DoppelLOL sag ich nur.

    Das WTC ist schon weg, der neue Besitzer hat die Versicherungssumme kassiert, die Aktiengeschäfte sind gelaufen, der Krieg ist am starten....alle hassen Araber und Moslems sowieso, und lieben Bush um so mehr...warum noch ein Anschlag? hat doch alles prima geklappt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

noch nie gezeigte bilder vom 11 september

www.11.september.terroristen.fotos.com

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der zweite verlorene Sohn
    Von MisterA im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 12:32
  2. Hartz 4 der Zweite
    Von nicolecarina im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 10:11
  3. Die zweite Erde
    Von Traenenreiter im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 20:30
  4. Das zweite Gebot
    Von muhman im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •