Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

11. september die zweite!

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
der 11. september ist ja nicht mehr weit und ich wollte hier mal eine umfrage starten, was ihr glaubt, was passieren wird.

wird "bad osama" die welt mit neuen anschlägen terrorisieren, wie er (?) es vor einem jahr schon getan hat?
oder wird gar nichts passieren, denn warum sollte man sich für einen anschlag ausgerechnet einen tag aussuchen, an dem alle damit rechnen?

wie auch immer "der texaner" wird schon dafür sorgen, dass die angst vor dem "terror" weiter bestehen bleibt.

(interessant ist hier vielleicht der 4. juli. nichts ist passiert bis auf einen amoklauf eines ursprünglich weißen mannes mit pferdeschwanz, der sich seltsamer weise ein paar tage später auf den im fernsehen gezeigten fotos in ein kurzhaarigen dunkelhäutigen verwandelt hatte.)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
(interessant ist hier vielleicht der 4. juli. nichts ist passiert bis auf einen amoklauf eines ursprünglich weißen mannes mit pferdeschwanz, der sich seltsamer weise ein paar tage später auf den im fernsehen gezeigten fotos in ein kurzhaarigen dunkelhäutigen verwandelt hatte.)

wahrlich ein wunder :lol:

ich hab davon jetzt gar nichts mitbekommen ... aber irgendwie passt sowas ins muster.... da waren ja auch andere interessante fälle von leuten, die irgendwie gar nicht muslimisch radikal wirkten, aber dann auf einmal.. oh wunder am barte des propheten ... waren sie in pakistan und schwups auch schon in afghanistan und bevor man noch weitere fragen stellen konnten verschwanden die leute in schnuckeligen militärgefängnissen mit unklarem juristischem status...

keine kriminelle us-bürger, keine kriegsgefangene sondern "feindliche kombatanten"?????..... verhandelt werden solche fälle in aller geheimniskrämerei vor einem militärgericht... :twisted:

toll... damit ist dann auch gewährleistet, dass nie jemand die wahrheit erfahren wird...
 

totalitarian

Geselle
4. September 2002
7
Es wird keine grösseren Anschläge der Al-Qaeda in Europa, und in den USA geben. Anschläge von fanatischen Einzeltätern, (siehe Heidelberg) wird es vermutlich aber doch geben. Bleibt halt abzuwarten.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
totalitarian schrieb:
Es wird keine grösseren Anschläge der Al-Qaeda in Europa, und in den USA geben. Anschläge von fanatischen Einzeltätern, (siehe Heidelberg) wird es vermutlich aber doch geben. Bleibt halt abzuwarten.

ja und?
wo ist da der unterschied zu den letzten jahrzehnten?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
WEM NÜTZT ES?

"Niemandem in der Nation hat der 11. September wohl mehr geholfen als dem 43. Präsidenten", heißt es nun, ein Jahr später, im amerikanischen "Time"-Magazine. Die Terroranschläge gaben der ziellosen Präsidentschaft einen historischen Auftrag - und nicht zuletzt Zustimmung im Volke, wie er sie sonst nie gewonnen hätte. Bush startete als der schwächste amerikanische Präsident seit der Jahrhundert-Wende, als der "Zufalls-Präsident", der sein Mandat weniger den Wählern als dem Supreme Court verdankte. Denn der hatte Ende 2000 mit knapper Mehrheit beschlossen, die umstrittenen Wahlzettel in Florida nicht nachzählen zu lassen. Fast die Hälfte der Amerikaner bestritt damals, dass Bush der rechtmäßig gewählte Präsidenten ist.
Quelle: Spiegel vom 9.9.2 - Vom Cowboy zum Staatsmann - und zurück
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
(interessant ist hier vielleicht der 4. juli. nichts ist passiert bis auf einen amoklauf eines ursprünglich weißen mannes mit pferdeschwanz, der sich seltsamer weise ein paar tage später auf den im fernsehen gezeigten fotos in ein kurzhaarigen dunkelhäutigen verwandelt hatte.)

Bo äh....hat sich Michael Jackson zurückverwandelt????

Also, es ist jetzt 15:22Uhr am 11.9.2002..und ich hab noch nix von Terror mitbekommen....vielleicht sollten wir morgen schonmal Präventievangst haben? Beachten Terroristen die Zeitverschiebung?

DoppelLOL sag ich nur.

Das WTC ist schon weg, der neue Besitzer hat die Versicherungssumme kassiert, die Aktiengeschäfte sind gelaufen, der Krieg ist am starten....alle hassen Araber und Moslems sowieso, und lieben Bush um so mehr...warum noch ein Anschlag? hat doch alles prima geklappt!
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
11.9. ist vorbei! nix is passiert! die amis haben sich umsonst in die hosen gepisst! (welch überraschung)

bitte schließen
 
Oben Unten