Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Kohl vergleicht Thierse mit Göring

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kohl vergleicht Thierse mit Göring" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Mystery Street 23....
    Beiträge
    190

    Standard Kohl vergleicht Thierse mit Göring


    ANZEIGE


    Lange wars ja mal still um Altkanzler Kohl, aber als ich das hörte




    http://www.maerkischeallgemeine.de/?...033&weiter=250



    Wenn das stimmt weiß ich ja jetzt was ich von Kohl zu halten habe..

    ( Genau soviel wie vorher )

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Seine Arroganz und Überheblichkeit gingen mir schon immer auf den Wecker! Aber das schlägt dem Fass den Boden aus!
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Kohl ist einfach das perfekte Beispiel eines Machtmenschen.
    In seinen 16 Jahren an der Macht hat er jede Opposition unterdrückt (auch in den eigenen Reihen). Jetzt da er keine Macht mehr hat versucht er durch die Medien aufzufallen. Da sich aber fast niemand für ihn interessiert muss er halt irendwie schocken. Sehr traurig!
    Dubito, ergo sum.
    Ich zweifle, also bin ich.

  4. #4
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    ist doch nicht das erste mal, das sehr zweifelhafte personenvergleiche anstellt. aber da er ja über dem gesetz steht, jedenfalls ist das sein standpunkt, kann ihm das alles egal sein
    ich bin noch immer für: kohl muss in beugehaft!
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Der Vergleich geschah nicht öffentlich vor den Medien, sondern in einem Restaurant, als Kohl mit 3 CDU-Spitzen und einem von der FDP dinierte.
    Also ist das KEIN Schachzug, um mal wieder präsent zu sein.

    Der Vergleich ist natürlich grotesk, aber er stellt Thierse ja nicht auf eine Stufe mit Göring, sondern sagt nur, daß danach nichts schlimmeres als Hr. Thierse mehr kam.

    Nach Sonnenuntergang ist auch ein schwaches Kerzenlicht das hellste Licht seit dem letzten Sonnenschein... (wobei ich jetzt nicht Göring als Sonne deklariere, Gott bewahre!!).

  6. #6
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.06.2002
    Ort
    Arkadia, Upper Planes
    Beiträge
    1.295

    Standard


    ANZEIGE


    Peinlich das sowas an die Öffentlichkeit gelangt... Kohl ist echt wie ein magengeschwür... Ich finde es imemr noch ungeheuerlich, dass er mit dieser offenen Korruption durchkommen konnte...
    He who does not punish evil commands it to be done

    Viva l'Arthuro!!

    The lips of wisdom are closed, except to the ears of understanding

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kohl göring

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 8 Jahre Kohl - 8 Jahre Bush
    Von Georg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:42
  2. Birthler-Behörde gibt Kohl-Akten heraus
    Von arius im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 23:06
  3. Thierse fordert "Deutschquote" im Radio
    Von Winston_Smith im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 20:57
  4. Kohl & Thierse
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 23:00
  5. Der "Selbstmord" von Hannelore Kohl
    Von St_Luzifer im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 07:49

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •