Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fight Fire with Fire!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Fight Fire with Fire!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.681

    Standard Fight Fire with Fire!


    ANZEIGE


    Tag Leute,

    Ich habe vorhin gehört, das George W. Bush einen Plan zu bekämpfung der Waldbrände bekannt gegeben hat.
    Also nach ihm, wäre es doch am einfachsten, wenn man Alle Bäume nieder brennt damit sich nicht dem Flammeninferno als Nahrung dienen können. Versteht ihr? Wald selber abfackeln um zu verhindern das sich der Brandherd über sie hermacht!
    Zwar weiss ich das dies eine äußerst beliebte Methode bei der Feuerwehr ist, aber ich kann mir denken das der Liebe Herr Präsident dies in ungleich Größeren Ausmaßen anwenden wird.

    Wer konnte folgen? Wer versteht das Problem? Wer hat auch was darüber gehört?

    GreetZ
    Die Amerikaner sind das einzige Volk, das den technischen Fortschritt erreicht hat, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
    Georges Clemenceau
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdiene

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    577

    Standard


    ANZEIGE


    ich konnte folgen, verstehe das problem, und hab noch nichts weiter drueber gehoert
    aber das ist doch typisch fuer die ggnwaertige uspolitik: man bekämpft nicht die ursachen sondern die symptome, und zwar indem man sie zerstört.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bush ist on Fire
    Von Munich im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 21:49
  2. Bush ist on Fire
    Von Munich im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 21:45
  3. Bush is on Fire!
    Von Munich im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 21:44
  4. Bush is on Fire!
    Von Munich im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 21:42
  5. Friendly Fire mit Uranmunition
    Von moleman im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 01:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •