Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 64

Ruhe vor dem Sturm in Nah-ost ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ruhe vor dem Sturm in Nah-ost ?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard


    ANZEIGE


    Der IRAK könnte Atomwaffen haben, Biowaffen einsetzten, an AIDS untergehen, einem Meteoriten zum OPfer fallen, Saddam könnte gestürzt werden, stolpern und sich das Genick brechen, er könnte Bush den Mittelfinger zeigen, seine Großmutter ausbuddeln oder gta3 spielen....

    ...Was soll der ganze Quatsch?
    Wir haben doch seit einiger Zeit ein INternationales Gerichtshof. Wenn jemand was vorzuweisen hat, dann soll er das rechtlich bei dieser Institution tun. Alles andere würde nichts weiter als Lynch-Justiz bedeuten.

    Es ist schon traurig genug, das die dumme Masse von 6Mrd Menschen nichts gegen 2 Länder tun kann, die Ihre persönlichen Probleme mit Gewalt lösen wollen und gleichzeitig den INternationalen Gerichtshof boykottieren.

    Entweder sind wir (die Masse ) dumm und verstehen die Amis nicht, oder wir sind zu schwach, um unsere Meinung durchzusetzen.

    Gilgamesch
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  2. #14
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von ^SpAWn^
    Und wenn Saddam wirklich seine Waffen einsetzt , gegen Israel ... was will Israel dann unternehmen ? Die Atombombendrohung ist tatsächlich nur "Abschreckung". Aber eine wirkungslose Abschreckung. Denn Saddam weiss , dass Israel die Atombombe nicht einsetzt.
    bisher war ich immer der meinung, das israel in der wahl seiner mittel eher mit kanonen auf spatzen schießt
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    605

    Standard

    @Hornet

    Ich freue mich schon auf die Bilder, wie Saddams Palast in die Luft fliegt. Das wird in mir die gleiche
    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe , das wir das alles erleben werden !! AUf CNN natuerlich !!

    Der Anblick der zerbombten Paläste würde in mir eine Welle der BEGEISTERUNG auslösen!! Ich bin jetzt schon ganz euphorisch!!!

    Deshalb ....ich sage JA zu NEIN für Saddam!!

    Aber eine Frage habe ich noch..was ist mit dem Iran ?? Iran baut schon jahre an der fertigstellung einer A-Bombe!!! Dass IRak WEG muss ....ist ja jedem vernuenftig denkenden Menschen klar ...!!von Iran ist leider nicht viel die Rede.....deshalb erwähne ich es mal !!!

    Sollen die Amis den Iran gleich "mitnehmen " ( wenn sie schonmal unten sind??)



    A!
    Gebt uns den Kopf von Gilgamesch!!!!

    A!

  4. #16
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.06.2002
    Ort
    Arkadia, Upper Planes
    Beiträge
    1.295

    Standard

    @Hornet

    Sorry, aber ich glaube der idiot hier bist Du... Du kannst offensichtlich weder lesen noch denken, denn sonst hätteast Du kapiert, was ich schreibe...

    Atomwaffen zur Abschreckung das ist das dümmste was ich je gehört habe. Ich denke nicht, das die Juden schuld sind, sondern leute wie Du, die imemr pauschalurteile von Bildzeitungsniveau von sich geben, ohne einen einizgen Hintergrund zu kennen.

    wo hab ich was von juden geschrieben? Wenn
    Saddam untergeht, wird er versuchen, israel mitzunehemen, wenn nicht, dann wird er halt weiter seine Däumchen drehen und dümmliche Pläne schmieden. Jedes Kind weiss was mit einer Ratte passiert, die man in die Ecke drängt. Saddam hat nix und kann nix, warum ihn angreifen...
    He who does not punish evil commands it to be done

    Viva l'Arthuro!!

    The lips of wisdom are closed, except to the ears of understanding

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    605

    Standard

    Saddam hat nix und kann nix, warum ihn angreifen...
    DU scheinst wohl der selbsternannte Nahost Experte hier zu sein !! Woher weist Du Spezi , was Saddam im stillen Kaemmerlein alles hat ..oder nicht hat???? Sag mir das mal bitte !!


    A!
    Gebt uns den Kopf von Gilgamesch!!!!

    A!

  6. #18
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.06.2002
    Ort
    Arkadia, Upper Planes
    Beiträge
    1.295

    Standard


    ANZEIGE


    @Arthuro

    Saddam verfügt über massenhaft konventionelle Waffen, zudem über die gängigsten C Waffen. B Waffen sind spekulativ, aber a waffen sidn schwachsinn. Saddam unterstützt den Terror gegen Israel, das ist schlimm, aber das tun andere auch. Mit Druck erreicht man bei Saddam mehr als mit der Ausführung desselben.

    Und warum er keine A-Waffen hab, das hab ich oft genug geschrieben...

    Selbsternannt bestimmt nicht, aber wenigsten weiss ich wovon ich rede...
    He who does not punish evil commands it to be done

    Viva l'Arthuro!!

    The lips of wisdom are closed, except to the ears of understanding

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

atombombendrohung libyen

Vx Gas Libyen

atomangriff auf libyen dann ist endlich ruhe

heute irakische atombombendrohung in deutschland

ruhe vor der weltverschwörung

judentum landübernahme

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
    Von Sharoné im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 01:29
  2. Kolumbien auf dem Weg zur Ruhe?
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 22:38
  3. Jetzt : Sturm auf Parlament in Tiflis
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 19:47
  4. Die Ruhe des Bergsees
    Von Monti im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 19:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •