Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 324

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?


    ANZEIGE


    Hey leutz!

    Bin auf der Recherche im WWW auf etwas gestoßen was mich irgendwie nich mehr los läßt und eure hilfe brauch?

    [url]http://www.der-reichskanzler.de

    oder

    [url]http://www.der-friedensvertrag.de

    Auf diesen Seiten wird von irgendwelchen Leuten irgendwas davon geredet daß es die Bundesrepublik Deutschland so gar nich gibt und wenn doch, daß es sich um einen Teil des Deutschen Reiches handelt. Da ja das Deutsche Reich nie aufgehört hat zu existieren, weil es wurde ja nach dem 2.WK nur ein Waffenstillstandsvertrag von der Wehrmacht, stellvertretend für NAZI-Deutschland, und den Alliierten unterschrieben.
    Ich weiß nich was ich von dieser Sache halten soll, ist das wahr und wenn ja, warum ist das bisher nie groß publik gemacht worden oder handelt es sich bei diesen Leuten einfach nur um ewig Gestrige, die sich die "gute, alte Zeit wieder her wünschen". (Nur für den Fall, das es sich so anhört, ICH BIN NICHT VON DIESER SORTE!)
    Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören!
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  2. #2
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Die BRD existiert, aber nicht offiziell.
    Das will keiner wahrhaben.

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard

    was soll das heißen gaara? kannst du dich etwas genauer ausdrücken?
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Das ist ein Fake, Leute....

    Diese sogg. Reichsregierung sollte mal Völkerrecht und bestehende Verträge studieren....

    Besorgt euch doch mal den Reisepass vom "Deutschen Reich"... die schreiben ja selber man sollte den "ungültigen" von der BRD nehmen wenn man im Urlaub keinen Ärger will.....

    Oder geht mal mit dem reichsdeutschen Pass zu dieser Reichsregierung und sagt Ihr wollt Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe...LOL....

    Und dann besorgt euch mal von denen das KFZ-Kennzeichen und dann fahrt mal durch die Gegend.... da bin ich ja mal sehr gespannt...

    Könnte allerdings auch ne Einnahmequelle sein. Wenn mann bei 80 Mill Deutschen von 1% Deppen ausgeht, die den Ausweis und den Pass ordern kommt ein hübches Sümmchen zusammen.... ja ja... wie sagte schon mein Opa:"Jeden Morgen steht ein Dummer auf....."

    Meine kritischen Fragen in deren Forum sind übrigens gelöscht worden....

    ...wahrscheinlich kommt morgen die Reichspolizei und ich werd in die Niederlande abgeschoben.... HURRA!

    Ich geh mal in Deckung...heute ist wieder "Deppenwerfen"

    Andreas (JV44)

  5. #5
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Also eigentlich existiert sie ja nicht, aber sie ist repräsentiert halt Deutschland, was nicht stimmt.
    Ach egal...
    Es will halt keiner wahrhaben, dass es die BRD nicht wirklich gibt (ausser uns ), und deshalb wird sie wohl noch ziemlich lange existieren.

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Aran Islands, Ireland
    Beiträge
    333

    Standard


    ANZEIGE


    Schaut mal hier:

    http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=256


    Bitte schließen!
    I am Eireannach,
    I am the one to save me.
    I am the one to give sense to my existence.
    I am the one to decide about my personal "yes" and "no".
    I am subject to no one but myself and my inner will.

    I AM I AM I AM!

Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

reisepass deutsches reich

Deutsches Reich oder BRD

pass deutsches reich

deutsches reich reisepass

brd deutsches reich

deutsches reich BRD

brd oder deutsches reich

reichsdeutscher passdeutsches reich passexistenz deutsches reichexistiert das deutsche reich nochdeutscher reichspass

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neuschwabenland?! Deutsches Reich in der Antarktis
    Von Murphy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 21:39
  2. Kein deutsches Bier bei der WM
    Von nicolecarina im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 19:41
  3. Deutsches Schulsystem
    Von MrMister im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:18
  4. Existenz der Illuminaten
    Von Schmeddo im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 07:25
  5. Existenz?
    Von Sucher im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 14:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •