Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 372

Die Drogen werden legalisiert...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Drogen werden legalisiert..." im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard Die Drogen werden legalisiert...


    ANZEIGE


    In Deutschland und anderswo denkt man daran Drogen wie Ectasy zu legalisieren.
    Ich persönlich sehe hier den Versuch eine wichtige gesellschaftliche Altersgruppe vom weltgeschehen abzulenken. Warscheinlich wird etwas großes geplant.
    Zu Zeiten des Vietnam-Krieges wurde LSD gezielt unter die kritische Altersgruppe gebracht, damit diese mit sich selbst beschäftigt keine große Lobby gegen den Krieg aufbauen können.
    Mach es wie ich: Keine Zigaretten, keine Pillen und selten Alkohol.
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  2. #2
    kND
    kND ist offline
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Ich auch,kein Alkohol,keine Drogen,aber leider Zigaretten :(

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Die Wälder Germaniens
    Beiträge
    251

    Standard

    Keine Zigaretten und keine Drogen gelingt mir auch, aber wenn ein frisch gezapftes, kaltes Bier vor mir steht, dann ist die Versuchung schon groß...

    Man sollte ja eigentlich auch kein Fleisch essen, aber das fällt mir nun wirklich schwer.
    Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt!

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    375

    Standard

    *s* Asgard "man sollte" wenn du den inneren wunsch oder die Überzeugung dnach hast, fällt dir selbst das leicht.

    Finde es auch schrecklich wenn irgendsolche deppen so geil darauf sind diese gefäghrlichen drogen zu legalisieren.. jaja der antiterrorkrieg muß schließlich auch finnziert werden.

    liebe Grüße
    alles was wir wissen, ihr lügt und das beschissen- ich bin nicht länger still: MACHT FÜR DEN DER SIE NICHT WILL!!!

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    54

    Standard

    ecstasy soll legalisiert werden ?

    abgesehen davon, dass ich beim allgemeinen meinungsbild in
    Deutschland der Meinung wäre, es wäre genauso wie wenn die Regierung ihre
    Solidarität mit Hitler auspricht und das so begründet: "Er war ja auch nur ein Patriot"

    aber wenn dass der Fall wäre (kann ich nicht wirklich glauben, Drogen sollen doch soooo schädigend sein)
    würde ich dir (Gilgamesch) recht geben, dann müssen sie wirklich was vorhaben...

    Vielleicht verteilen sie es an die reichen und nach 3 Monaten führen sie die Vermögenssteuer wieder ein

    oder sie verteilen es an alle und setzen das Grundgesetz ausser Kraft,
    was solls -
    bin ja meiner meinung nach Anarchist... LSD ins Trinkwasser - Sex auf offener Strasse *g*

    und ansonsten bin ich gerade von Kaffee runter
    dafür bin ich jetzt von Tee abhängig

    und mir fiel gerad auf, dass das "Image" von Asgard gar keine "gereizte Pupille" oder sowas ist,
    sondern assoziere es mit dem Symbol von Leviathan (zuviel Illuminatus gelesen )
    denn wir wissen ganz bestimmt,
    dass wir beide schatten sind
    _________________- "schatten werfen keine schatten"

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Amrei
    Finde es auch schrecklich wenn irgendsolche deppen so geil darauf sind diese gefäghrlichen drogen zu legalisieren.. jaja der antiterrorkrieg muß schließlich auch finnziert werden.

    liebe Grüße
    ist es nicht eher so, das durch Drogenhandel Terrorkrieg finanziert wird???

    schau mal:

    Die größte Heroin Regierung aller Zeiten


    gruss

    rTk

    (so 5 Beiträge,Schluss für heute )

Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

blaue geister xtc

blaue rauten xtc

blaue geister extasy

xtc blaue geisterextasy blaue geisterblaue raute xtcxtc dreieckige xweiße dreieckige xblaue geister xtc 2012ecstasy blaue geisterblauer geist xtc xtc blaue rauten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Drogen werden Legal?
    Von Sailess im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:16
  2. Gefahren und Suchtpotential von Alk/harten Drogen/Drogen allgemein
    Von Ehemaliger_User im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:41
  3. Drogen & Glauben
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 17:43
  4. drogen+nachdenken
    Von tanimulli im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 20:31
  5. GHB ---Drogen oder keine Drogen?
    Von ilek im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 07:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •