Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 134

Amok in erfurt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amok in erfurt" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    375

    Standard Amok in erfurt


    ANZEIGE


    Ihr habt sicher schon davon gehört, wenn noch nicht, dann bitte das hier lesen:

    http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=...treamsnr=9&q=1

    denkt ihr man kann solche Amokläufe verhindern?


    liebe Grüße
    alles was wir wissen, ihr lügt und das beschissen- ich bin nicht länger still: MACHT FÜR DEN DER SIE NICHT WILL!!!

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    240

    Standard

    Nein! Nicht ohne die Freiheit des einzlnen zu gewährleisten!

    Aber die Frage ist wohl doch warum es erst soweit kommen konnte?

    mit freiheitlichen Grüssen Lief
    Das Göttliche schläft im Stein
    atmet im der Pflanze,
    träumt im Tier
    und erwacht im Menschen!

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    753

    Standard

    Habe dieses gerade von einem Freund gehört.
    Wie kam der 19-jährige an die Pump-Gun.
    So Etwas ist selbst auf dem Schwarzmarkt schwer zu bekommen.


    Meine Frage ist.
    Welche Gründe gab es dass es soweit kommen konnte
    in unserem Deutschland

    Werden nun auch die Schulen per Video überwacht??

    Neue Gründe um die BjPS ihren Weg gehen zu lassen??

    Ein weiterer Weg in Richtung totale Überwachung??


    Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr gorige Computergames,
    sehe mir mit Begeisterung äusserst brutale Horrorfilme
    (Braindead,Cannibal Holocaust,Nightmare Concert) an
    und habe trotzdem keine psychophatischen Anwandlungen.

    Amerikanische Verhältnisse??

    Bitte nicht

    licht und liebe

    stupy
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist Liebe , lebe sie.
    Das Leben ist ein Traum , erkenne es.
    Das Leben ist ein Spiel , spiele es.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    375

    Standard

    Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr gorige Computergames,
    sehe mir mit Begeisterung äusserst brutale Horrorfilme
    (Braindead,Cannibal Holocaust,Nightmare Concert) an
    und habe trotzdem keine psychophatischen Anwandlungen.

    -----------------------

    mh das muß es ja auch nicht heioßen. es kann EIn grund sein, aber nicht DER Grund. Man muß auch seelisch etwas labil sein dass man sich von sowaß so leicht beeinflussen lässt.

    liebe Grüße
    alles was wir wissen, ihr lügt und das beschissen- ich bin nicht länger still: MACHT FÜR DEN DER SIE NICHT WILL!!!

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    266

    Standard

    was ich in dem zusammenhang immer äußerst merkwürdig finde, ist folgendes:
    es gab schon immer mörder, vergewaltiger, pädophile, psychopaten und sonstige kriminelle. aber, und das ist die frage die ich mir stelle:
    warum gibt es mit einer so unglaublichen häufigkeit, wie wir sie jetzt erleben, jugendliche amokläufer an schulen ?
    es wäre doch in den 20er - 60er jahren um einiges leichter gewesen, sich als jugendlicher eine waffe zu besorgen. die meisten älteren kriegsveteranen hatten ja noch pistolen oder gewehre aus wkI + II.
    könnte es sein, daß diese schüler manipulierte, nicht mehr klar denkende roboter sind, um uns selbst die totale überwachung fordern zu lassen ?
    auffallend ist doch meines erachtens, daß bisher keiner dieser jugendlichen amokläufer überlebt hat, weil alle selbstmord begangen haben.
    also, wenn ich hass auf nen lehrer hätte, und hätte den jetzt gerade umgelegt, dann will ich das doch auskosten. (hört sich jetzt makaber an, ist aber so), deshalb ist es eigentlich unlogisch, daß sich alle selbst umgelegt haben.
    Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt!

  6. #6
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.559

    Standard


    ANZEIGE


    Frage: Wie kam der Typ an eine Pump Gun?

    Eine vielleicht dumme Theorie, aber vielleicht durch die Illus? Soweit ich weiss, wollen die ja mehr Überwachung. Also auch mehr Überwachung an Schulen. Vielleicht versuchen die, das so zu erreichen.

    Ist ja nur 'ne Theorie.
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

erfurt robert heise

erfurter forum amoklauf

erfurt 2002 amoklauf verschwörungstheorie

lehrermord in neukölln

überdruss und Weltekel nagen an meinem

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erfurt -- War es doch ganz anders????
    Von Lord Grendel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 02:10
  2. Die Erfurt-Konspiration
    Von Tarvoc im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 12:09
  3. Ein kleiner Kommentar zu Erfurt, Counterstrike, etc.
    Von Tarvoc im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 15:34
  4. Nochmal Erfurt-Conspiracy
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 12:45
  5. AMOK-KOMA
    Von Tanja Krienen im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 17:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •