Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum sperrte Erdogan Youtube?!

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.673
Wie von mehreren Seiten berichtet wird, sind auf Youtube abgehörte Telefongespräche von Erdogan, ähnlich das abgehörte Telefonat von J. Timoschenko, dessen Echtheit sie selber bestätigen musste, aufgetaucht.
In einem Telefonat mit dem türkischen Geheimdienstchef Hakan Fidan und dem Außenminister Davutoğlu sprachen sie über Pläne, in Syrien eine False-Flag-Operation auf eine türkische Enklave durchzuführen, um eine Invasion zu rechtfertigen.

Hier eine Zusammenfassung des Telefonats auf English (Quelle des Telefonats: Hakan Fidan & Ahmet Davuto)
  • Fidan offers Davutoglu to send men into Syria to fire missiles on Turkey.
  • After Davutoglu rejects that, Fidan offers to bomb the tomb of Süleyman Shah.
  • Talk about the needs of the Jihadists which is more about ammunition than guns.
  • Fidan states that they have delivered 2,000 truckloads of weapons to the insurgents.
  • Davutoglu says Kerry had asked if the Turks would invade Syria and had pressed for it to do so.
  • Davutoglu also says they have plans for a no-fly zone over Syria and have delivered such plans to NATO.
  • Davutoglu assures Fidan that Erdogan has agreed to all the plans.
  • Fidan says things do not go well for the insurgents and that Turkey has send a general to help them.

Weitere Links:
WRAP UP: Ankara on alert after spying on security meeting leaked - POLITICS
Türkei: Erdogan lässt YouTube sperren - SPIEGEL ONLINE

Man sieht hierbei wieder, dass false-flag-operations an der militärischen Tagesordnung sind...
Was meint Ihr dazu?!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Tja, wenn Erdogan am Telefon über Schwarzgeld und so weiter redet und damit seine kriminellen Aktionen outet, wird es Zeit das er seine Position verliert....
Mit Youtube trifft es nun die Plattform, auf der seit dem 25. Februar fast täglich abgehörte Telefonmitschnitte veröffentlicht wurden, die Ministerpräsident Tayyip Erdogan und seine AK-Partei in schwere Bedrängnis gebracht hatten. Dabei ging es um Telefongespräche Erdogans mit seinem Sohn Bilal, in dem Erdogan Bilal anweist Millionen Dollar von Schwarzgeld aus dem Haus zu schaffen. In Telefonaten zwischen Erdogan und dem Justizminister fordert der Regierungschef, der Minister solle sich für ein bestimmtes Urteil einsetzen.
Erdogans Kampf gegen das Internet: Youtube in der Türkei gesperrt - taz.de
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Die Elite würden am lieben YT verbrennen. Es ist wie Kryptonit an ihrem Allerwertesten :haps:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Man sieht hierbei wieder, dass false-flag-operations an der militärischen Tagesordnung sind...
Was meint Ihr dazu?!
es ist einfach nur erbärmlich was die NATO abzieht, ok, die false-flag-operationen hat man sich bei hitler abgeguckt, Stichwort Gleiwitz, man sollte in der Tat Obacht geben was dieser seltsame Sauhaufen (inkl. Merkelgesicht) demnächst noch so veranstaltet, ich glaube eine Sperrung von yt würde in deutschland nicht funktionieren .. wenn die türken so blöd sind das mit sich machen zu lassen dann ist das deren Sache, für Deutschland sage ich aber schonmal: Merkel: Pfoten weg von YouTube http://youtu.be/dQInUkNWY-8
 
Zuletzt bearbeitet:

Hassad

Geselle
29. März 2014
22
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Die Türkei ist eine echte Schande für die Nato. Wird jetzt allerhöchste Zeit das Deutschland die sogenannten Abwehrraketen aus der Türkei abzieht. Viel fragten sich ja schon anfangs ob die sowieso nur dazu da waren, der Türkei Deckung zu geben wenn diese Syrien angreift.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.673
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Die Türkei ist eine echte Schande für die Nato. Wird jetzt allerhöchste Zeit das Deutschland die sogenannten Abwehrraketen aus der Türkei abzieht. Viel fragten sich ja schon anfangs ob die sowieso nur dazu da waren, der Türkei Deckung zu geben wenn diese Syrien angreift.

Die Türkei ist ganz wichtig für die NATO. Es sind auch Nuklearsprengköpfe mittels der nuklearen Teilhabe dort gelagert.
Ich denke, dass die geleakten Videos vom russischen oder syrischen Geheimdienst auf YT gestellt wurden.
 

Hassad

Geselle
29. März 2014
22
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Die Türkei ist ganz wichtig für die NATO. Es sind auch Nuklearsprengköpfe mittels der nuklearen Teilhabe dort gelagert.
Ich denke, dass die geleakten Videos vom russischen oder syrischen Geheimdienst auf YT gestellt wurden.

Wichtig ist vorallem das die abgehörten telefonate wahr sind, egal wer sie veröffentlicht hat. Aber die Medien haben schon mehrmals über ähnliches berichtet, das die Türkei nur auf einen anlass wartet um Syrien zu attakieren.
Ob die Türkei wirklich noch so wichtig für die Nato ist, unter den Umständen, bezweifle ich.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Nun, die Türkei bewacht den Bosporus - und kommt es zu einer Eskalation in Sachen Krim, ist die Türkei ganz wichtig für die Nato....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Warum sollte Erdogan ein Interesse haben, den ehemaligen Verbündeten Assad anzugreifen?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.673
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Warum sollte Erdogan ein Interesse haben, den ehemaligen Verbündeten Assad anzugreifen?
???
Hast du den türkisch-syrischen Konflikt nicht mitbekommen?
Nie was von "operation active fence" gehört?!

Die Lage in Syrien ist dermaßen destabilisiert, dass Erdogan im Schutze der NATO-Partner endlich dem ein Ende bereiten will.
Und da es auf diplomatischem Wege bisher fruchtlos war, da Assad einfach nicht zurücktreten will, kommt jetzt die militärische Option.
Um eine solchige Durchzuführen, ist es ratsam, diese als "Defensor" auszuführen, denn einem "Aggressor" kann der Nato-Sicherheitsrat keine Rückendeckung geben.
Deswegen die geplante false-flag-operation.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Wieso sollte Erdogan ein Interesse haben, als 'Bereiniger' dieses Syrienkrieges hervorzugehen?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.673
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Wieso sollte Erdogan ein Interesse haben, als 'Bereiniger' dieses Syrienkrieges hervorzugehen?
Sollte er dem Glauben aufsitzen, dass sich das Problem an seiner Grenze von alleine löst? Die letzten Kriegsjahre haben ja wohl gezeigt, dass dem nicht so ist.
Die Lõsung des Syrienkonflikts ist sogar mittlerweile das wichtigste außenpolitische Ziel in Ankara.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Wieso sollte Erdogan ein Interesse haben, als 'Bereiniger' dieses Syrienkrieges hervorzugehen?

Möglicherweise wegen gewisser in jüngster Vergangenheit auf YT verbreiteter Mitschnitte?

Giftgas in Syrien: US-Journalist Hersh erhebt Vorwürfe gegen Türkei Schon jetzt erhielten die syrischen Rebellen ganz offen Unterstützung von der türkischen Artillerie an der Grenze, sagte Ediboglu am Wochenende: „Wundert euch nicht, wenn der Krieg ausbricht.“
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.936
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Wieso sollte Erdogan ein Interesse haben, als 'Bereiniger' dieses Syrienkrieges hervorzugehen?

böse zungen behaupten ja das es der plan ist, syrien wieder ins 'neo-osmanische reich' einzugliedern... ;) syrien gibts ja in der form noch garnicht soo lange, war bis WW1 lange zeit osmanisch, dann französisch und erst kurz nach WW2 ein eigener staat.

mehr infos u.a. hier
Osmanisches Reich
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#T.C3.BCrkische_und_franz.C3.B6sische_Herrschaft

[/URL]
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

es ist erwiesen das erdogan false-flag-operationen geplant hat um syrien zum angriff zu provozieren, für den fall das syrien die türkei angreift gilt der NATO-bündnisfall und wir müssen den türken helfen obwohl die Ursache des angriffs eine false-flag-operation war, die deutschen Patriot-Raketen stehen ja schon in der türkei: ARD Monitor 11.04.2014 Türkei plant Angriff gegen Syrien mittels False Flag, NATO wartet ab - YouTube
onlineImage.jpg
bild-quelle: http://www.wz-newsline.de

wie funktioniert eine Patriot: http://youtu.be/cFTsqH5LfcY?t=5m50s :sir:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Genau das ist das Problem.... Als man die NATO gründete, ging man vom Verteidigungsfall aus. Und den Mitgliedern wurde der gegenseitige Beistand in der Verteidigung zur Pflicht gemacht. Man glaubte, dass sich so was wie "damals in Gleiwitz" nicht mehr wiederholen würde. Und nun, in Gestalt des türkischen Regierungschefs Erdogan - ham' wir grad so einen Fall.....
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Warum sperrte Erdogan Youtube?!

Genau das ist das Problem.... Als man die NATO gründete, ging man vom Verteidigungsfall aus. Und den Mitgliedern wurde der gegenseitige Beistand in der Verteidigung zur Pflicht gemacht. Man glaubte, dass sich so was wie "damals in Gleiwitz" nicht mehr wiederholen würde. Und nun, in Gestalt des türkischen Regierungschefs Erdogan - ham' wir grad so einen Fall.....
dieser türkische geheimdienstchef Hakan Fidan (2:27) machte einen ziemlich routinierten eindruck bzgl. diese false flag-operation, erdogan und gleiwitz zu vergleichen ist frappierend direkt 8O (falls andere NATO-Staaten auch mit involviert sind wird ein findiger Journalist, der hier mitliest, das hoffentlich rausfinden bevor er tot ist )
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten