Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Machst du wieder Dahwa? Deine selektive Wahrnehmung kennt tatsächlich keinerlei Hemmungen. Denn natürlich ist die latente und offene Gewaltbereitschaft gerade bei gläubigen Jungtürken und Jungarabern besonders ausgeprägt, wie Untersuchungen ergaben. Und daß 80% der Berliner Intensivstraftäter genau aus diesem Milieu stammen, sollte dir eigentlich auch bekannt sein.
Mildtätigkeit ja, aber nur gegenüber Glaubensgenossen, nicht gegenüber den Kuffars, Scheißdeutschen und Schweinefressern. Das ist nicht anders als bei den von dir so gerne bemühten Nazis...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Mildtätigkeit ja, aber nur gegenüber Glaubensgenossen, nicht gegenüber den Kuffars, Scheißdeutschen und Schweinefressern. Das ist nicht anders als bei den von dir so gerne bemühten Nazis...

Da sieht man mal wieder wie gut Du Beiträge liest: Muslime spenden für die chrsitlich initiierte Tafeln - nix mit Kuffar...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

[....] Muslime spenden für die chrsitlich initiierte Tafeln - nix mit Kuffar...

Magst du mir nun erklären, was das mit dem Thema zu schaffen haben könnte?

Ich komm vom Land und wir sind hier eher der deutschen Sprache zugetan und haben es nicht so mit Kuhfladen... :egal:

Auch erschliesst sich mir hier nicht die wohl nötige Relevanz... Christlich eingeführt und von Moslems unterstützt... Was genau hat das mit der doppelten Staatsbürgerschaft zu schaffen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Da sieht man mal wieder wie gut Du Beiträge liest: Muslime spenden für die chrsitlich initiierte Tafeln - nix mit Kuffar...

Ich beurteile solche Aussagen natürlich primär nach der Seriosität ihrer Quellen...

(Und @beast: Als Kuffars werden im Islam Ungläubige bezeichnet.)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Und Du kannst das ja auch, weil Du nur die Quellen als vetrauenswürdig einstufst, die Du Dir selbst ausgesucht hast....?

Oh Gott - lass Hirn regnen.....

- - - Aktualisiert - - -

Magst du mir nun erklären, was das mit dem Thema zu schaffen haben könnte?

Ich komm vom Land und wir sind hier eher der deutschen Sprache zugetan und haben es nicht so mit Kuhfladen... :egal:

Auch erschliesst sich mir hier nicht die wohl nötige Relevanz... Christlich eingeführt und von Moslems unterstützt... Was genau hat das mit der doppelten Staatsbürgerschaft zu schaffen?


Man möge mir verzeihen - ich bin nur auf den Unsinn meines Vorredners "eingestiegen"....
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

wenn das Model EU weiterhin überleben sollte, wird es in ein paar Jahren so wieso nicht mehr diesen oder jenen Pass geben, sondern nur noch einen, den EU-Pass.
Von daher, was soll das Geschwafel?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Und Du kannst das ja auch, weil Du nur die Quellen als vetrauenswürdig einstufst, die Du Dir selbst ausgesucht hast....?

Oh Gott - lass Hirn regnen.....

Einen ThomasausBerlin als vertrauenswürdig einzuschätzen bedarf wohl einiger Naivität :-)

Und was das andere betrifft, wirst du dich schon mit dem zufriedengeben müssen, was dir dein "Schöpfer" zugedacht hat. Vielleicht hast du es ja einfach versäumt, das Beste daraus zu machen?

- - - Aktualisiert - - -

.....der EU-Pass nutzt bloss dem Menschen ausserhalb der EU nix.....

Sollte er das etwa? Und beklagst du dich auch darüber, nicht einfach mal eben einen US-Paß beantragen zu können?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Machst du wieder Dahwa? Deine selektive Wahrnehmung kennt tatsächlich keinerlei Hemmungen. Denn natürlich ist die latente und offene Gewaltbereitschaft gerade bei gläubigen Jungtürken und Jungarabern besonders ausgeprägt, wie Untersuchungen ergaben. Und daß 80% der Berliner Intensivstraftäter genau aus diesem Milieu stammen, sollte dir eigentlich auch bekannt sein.

zu diesem problem der intensivstraftäter, gibt es ein konzept einer ehemaligen jugendrichterin (mitlerweile verstorben)

dieses konzept wird immer wieder von richtern an die politik empfohlen

das problem ist nur: die politik will nicht und blockiert dieses konzept seit jahren (ohne irgendeine nachvollziehbare begründung)

der deutsche bürger möchte lieber politischen sonntagsreden vertrauen
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

...schon mal daran gedacht, in einer zusammen wachsenden Welt wäre ein demokratisches Weltparlament mit einer demokratischen Weltregierung und einem "Weltpass" vielleicht eine Alternative? Bestimmt nicht - wie ich Dich einschätze trauerst Du noch der Kleinstaaterei vergangener Zeiten hinterher.... Aber - da gibt's Möglichkeiten: mach Dir doch Deinen "Kreuzbergpass"; mit der "nonkonformistischen Republik Kreuzberg"......

Im Übrigen - ICH WILL GAR KEINEN US-PASS.... Aber die USA haben sich was Schönes ausgedacht - für diejenigen, die auf Deibel komm raus Bürger der Hamburgernation werden wollen: Ein Losverfahren... An der Lotterie kannste teilnehmen, und wenn Du Glück hast gehörste zu den 50.000 pro Jahr die erstens einreisen dürfen und zweitens auch noch'n Pass bekommen. Und - Deinen deutschen Pass kannste behalten, ebenso Deinen "Kreuzbergpass".... - wär das nicht was für Dich?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

ich habe seit 1974 die doppelte staatsbürgerschaft

mir sind weder vor noch nachteile bekannt......naja,ich darf hierbleiben

is schon ein vorteil
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

zu diesem problem der intensivstraftäter, gibt es ein konzept einer ehemaligen jugendrichterin (mittlerweile verstorben)...

Freiwillig ist diese Frau bestimmt nicht verstorben. Und auch die anderen Dinge, die du hier anführst deuten auf so etwas wie einen "Tiefen Staat" im Staate hin, denn mit rechten Dingen geht das hier schon lange nicht mehr zu.

Intensivstraftäter sind aber nur die Spitze eines parallelgesellschaftlichen Eisbergs, der weite Teile der türkisch-arabischen "Community" betrifft. Und wo die Integrationsverweigerung aus Prinzip auch noch staatlich gefördert wird, darf man natürlich auch nicht erwarten, daß sich dort etwas zum Besseren hin ändert. Zu viele leben inzwischen von einer regelrechten Integrationsindustrie, die selbstverständlich am Leben erhalten werden will. Und das geht nur durch eine Betonierung des Status Quo und etwas anderes erleben wir ja auch nicht. Selbst die Kanzlerin hat einräumt, daß dieses illusionäre "Multikulti" gescheitert ist, da islamisch geprägte Menschen nun mal alles andere als multikulturell ausgerichtet sind.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

doch sie ist freiwillig gestorben, aber das tut hier nichts zu sache.

ich komme aus duisburg und hier funktioniert das zusammenleben nunmal bestens. selbst die sogenannten problemstadtteile bei uns auf die sich die medien so gerne stürzen, klappt das zusammenleben vorzüglich. ich habe gestern eine strasse in marxloh gesucht und du wirst nicht glauben wie hilfsbereit die türken mirgegenüber waren. es kommt immer drauf an wie man sich denen gegeüber verhällt

ich weiss auch garnicht was integration bedeuten soll. jeder deutsche hat ja auch das recht sein leben zu gestallten wie er es für richtig hält

und ehrlich gesagt finde ich diese inzucht niederreihner wesentlich gefährlicher als türken aus duisburg oder sonstwo

dobro vece
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Mal einen Blick über den großen Teich geworfen, welche Voraussetzungen muß man erfüllen, wenn man Amerikanischer Staatsbürger werden will?

Wer im Land der unbegrenzten Möglichkeiten dazugehören will, muss vor allem beweisen, dass er das Zeug zum guten amerikanischen Staatsbürger hat. Als solcher muss er selbstverständlich die amerikanische Verfassung anerkennen und einen "guten sittlichen Charakter" besitzen.

USA : Polygamie und Prostitution unerwünscht - Nachrichten Panorama - DIE WELT
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten