Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Freiburger

Lehrling
27. November 2012
4
Hier abgetrennt. Jg, Mod

Nur Weichei und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft, weil sie wirtschaftlich nicht klar kommen und unfähig und zu faul sind zu arbeiten.
Und was geht mir, das fremde Elend an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Wirtschaftsorganisation und menschliche Bedürfnisse

Nach jedem solcher Beiträge freue ich mich das DU für mich arbeiten gehst :D Und du kannst nichtmal irgendwas dagegen tun, ausser rumzuheulen, aber hey soll ich dir was verraten:

was geht mir, das fremde Elend an!
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Wenn man erlich ist gehts kaum jemand anders, jeder schaut in sein quadrat und will es ausbauen was aussen passiert interessiert ein nicht.
Jeder von uns arbeitet für sich und seine familie und meint es höchstens ernst fürs volk/gemeinschaft zu arbeiten wenn er 2 promille hat und grad froh in seinem land zu sein.

Gruss
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Lieber Sailess,

Wenn man erlich ist gehts kaum jemand anders,

Wenn ich so denken müsste nicht mich um andere zu Kümmern dann wäre mein leben arm.

Aber schauen wir mal die naächsten tage was jemand erreichen kann der für andere einsteht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Lieber Der


Es kommt drauf an ob man sein umfeld pflegt und stützt oder sich für politik und staat aufopfert, das erste ist menschlich das zweite ist eine bunte seifenblase.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Ich bin dir dankbar, Freiburger:
Bisher wusste ich noch nicht, dass Kommunisten zu faul zum arbeiten sind.
Den Begriff "Weichei" kenn' ich nicht; könntest du mir den bitte erklären?!
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Es kommt darauf an ob man zufrieden ist, mit der eigenen Situation. Ich will ebenso wenig Penner sein, wie Becks ein Arbeiter sein möchte. Oder wäre ich es sonst? Mein Gott, Typen wie Becks sorgen für den Spaß, ich bring das Geld mit. Am Ende machen wir Party. Die Welt auf meinen Schultern. Wenn nich ich wer dann?

Prost.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Ich sorge für das Rauchkraut
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Und ich dafür das es im sommer schneit ;)
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Nur Weichei und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft, weil sie wirtschaftlich nicht klar kommen und unfähig und zu faul sind zu arbeiten.

Da scheint sich ja jemand bestens informiert zu haben.
Woher weißt du das? Hast Du die alle befragt? Die Leute, die Ihren Job verloren haben, die Kranken, die Alleinerziehenden... In Spanien, Griechenland, Portugal gibt es eine Jugendarbeitslosigkeit von über 50% !!
Alles Weicheier und Kommunisten aus Deiner Sicht? solche Argumente höre ich häufig von Leuten, die ihre Lebenserfahrung aus Sat1-Pro7-Kabel1-Dokus beziehen..
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Nur Weicheier und Kommunisten jammern über die Marktwirtschaft.

Die Umstände! ;)
 
Oben Unten