Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Warnstreiks - Öffentlicher Dienst

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warnstreiks - Öffentlicher Dienst" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.123

    Standard AW: Warnstreiks - Öffentlicher Dienst


    ANZEIGE


    Beim letzten Streik der Erzieher haben die Städte auch ein gutes Plus gemacht weil die Kindergartenbeiträge weitergeflossen sind.

    Die Touren der Müllabfuhr sind bei uns komplett ausgefallen. Die Tonnen werden stattdessen 2 Wochen später geleert.

    Und selbst wenn die Arbeit nachgeholt wird bekommt der Streikende immer noch diese Arbeit bezahlt.


    Heute wurde bekannt das 1/4 aller beschäftigten in Deutschland weniger als 9,15 Euro Stundenlohn hat (ich übrigens auch). Ich wette jedes Verdi-Mitglied hat einen höheren Stundenlohn.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  2. #8
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Warnstreiks - Öffentlicher Dienst

    jetzt könnte man mal die frage stellen warum die gewerkschaften nicht mal zum streik für den niedriglohnsektor aufrufen

    da kann man mal sehen aus welchem holz diese kleinegotypen wirklich geschnitzt sind

    immerhin ensteht durch den niedriglohnsektor eine gesellschaftliche gefahr und wieder eine last für den steuerzahler
    Ich habe ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel (R.G.)

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Warnstreiks - Öffentlicher Dienst

    https://www.initiative-mindestlohn.d...nglohn_melden/
    Gewerkschaften warnen vor neuer Niedriglohn-Welle | DerWesten

    Ich frag mich echt, wie du dich informierst.
    Irgendwie nur mal so kurz nachdgedacht und dann gleich losgemosert, ne?
    Wie soll den so ein Streik im Niedriglohnbereich aussehen?
    Weißt du überhaupt, wieviel Streikgeld man bekommt?
    Und die bekommt man nur als Gewerkschaftsmitglied.
    Wieviele Niedriglöhner sind denn wohl Mitglied.

  4. #10
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Warnstreiks - Öffentlicher Dienst


    ANZEIGE


    und ich frage mich wie lange du noch auf dieses blabla reinfällst

    wie lange möchtest du noch warten auf resultate?


    dieses thema kommt alle jahre wieder hoch und versinkt wieder im nirgendwo

    glaubst du im ernst das die konservativen einen umbruch erzwingen werden?
    Ich habe ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel (R.G.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

werden beim warnstreik stunden abgezogen

warnstreik urlaub wird abgezogen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "der andere Dienst"
    Von Sile im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 15:16
  2. Öffentlicher Rundfunk
    Von Paran im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 13:00
  3. Israel - Elitesoldaten verweigern Dienst
    Von petrosilius_zwackelmann im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 13:25
  4. Interessanter öffentlicher Artikel über Illuminaten & Co
    Von a2002x im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 13:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •