Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 279

Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Cannabis Club - Legalisierung überfällig?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    118

    Standard AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Dinni Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Deutschland hat bis jetzt eines der strengsten Drogengesetze in Europa. Und: Wozu braucht der Staat Kiffer?
    Sogar der Zigarettenkonsum wird in der Gastronomie immer mehr eingeschränkt. Es gibt wenig Raucherkneipen. Die Umsätze gehen zurück. Tabak wird immer teurer.
    Und da kommt hier der Thread mit dem Cannabis.
    Die Regierung wird euch etwas husten, Leute.
    sorry, aber an all deinen beiträgen merkt man wie d.... du bist!
    ich zb. bin kein kiffer, ich brauche sativex, was denn staat jeden monat 600 euro kostet, für meine noch
    unheilbare krankheit!
    mir währe es lieber, wenn ich ohne die ganze zettelwirtschaft, cannabis einfach anbauen könnte.
    dir kann es nicht schaden dinni, erstmal studien usw. zu lesen, dich zu bilden, anstatt überall
    deinen müll abzulassen!
    gruss, cosma

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

    Es gibt Leute, die eine ärztliche Genehmigung für das Zeug gekriegt haben, liebe Cosma. Anscheinend sind deine Bemühungen und dein Kampf um dein Recht nicht wichtig genug.

  3. #15
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

    genau dinni

    das wird nichts

    die idee ist ja nicht neu, genau damit haben sich die grünen auch von anderen parteien abgrenzen wollen, in dem sie mit dem thema auf stimmenfang gehen

    das ist allerdings schon 20 jahre her

    und die linken machen es nach

  4. #16
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor
    Themenstarter
    Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

    Und da kommt hier der Thread mit dem Cannabis.
    Die Regierung wird euch etwas husten, Leute.
    du musst mal richtig lesen. Hier kommt nicht ein Thread aus dem nichts, das ist eine anhörung die morgen im Bundestag stattfindet, auf Initiative der Partei "Die Linken".

    Es geht hier um ein Meinungsbild, um nicht mehr. Und alle Befürworter direkt als paranoide Kiffer darzustellen zeugt von Unwissenheit, Schubladendenken und Kleinkariertheit.

    Schonmal an die Entlastung der Gerichte, der Polizei usw. gedacht? schonmal an die möglichen Steuereinnahmen? Schonmal an die Möglichkeit, durch abzug von immensen Mengen an Geld aus dem Schwarzmarkt eine starke Grundlage für Kriege in Krisenregionen zu entfernen?

    Von der angesprochenen Möglichkeit für Medikamente und der immensen Bedeutung des Rohstoffs Hanf für die Industrie mal ganz abgesehen.

    Wo genau liegt der Unterschied zwischen einem Menschen der abends beim Fussball sein Bier trinkt, zu einem Menschen der Abends beim Fussball einen Joint raucht? Zweiteres ist, nachgewiesenermaßen, wesentlich gesünder (Wenn auch bestimmt nicht gesund, aber gesünder als Alkohol).


    Und nein, ich bin kein Kiffer. Ich trinke auch keinen Alkohol. Nur um es mal für die Ewiggestrigen klarzustellen.


    Übrigens: vor knapp 70 Jahren war der ganze Kram noch weltweit legal. Nur mal so zur Info.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  5. #17
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

    die entlastung der gerichte wurde schon in den 90 zigern beschlossen

    der besitz von thc ist nicht strafbar

    von welcher last redest du jetzt?

  6. #18
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?


    ANZEIGE


    Das ist doch für die Linken nur Wahlpropaganda. Klar, die wollen an die Macht bleiben. Es wird schon einen Grund haben, warum der Verfassungsschutz sie bespitzeln tut.

Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

cannabis club

cannabis legalisierung

cannabis

cannabisclub

cannabis club berlincannabisclub deutschlandcannabisclub in deutschlandcannabis clubs 2012was muss passieren um cannabis zu legalisierencannabis club deutschlandcannabis clubs deutschland 2012cannabis legalisierung deutschland 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Legalisierung von Cannabis gegen die Krise?
    Von FNORD im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 14:03
  2. Cannabis- Verschwörung?
    Von hives im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 16:45
  3. Legalisierung von harten Drogen?
    Von Trasher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:42
  4. Die Cannabis Verschwörung
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 11:58
  5. cannabis legalisierung
    Von Omnibrain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 18:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •