Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 50

Die grüne Öko-Diktatur

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die grüne Öko-Diktatur" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard Die grüne Öko-Diktatur


    ANZEIGE


    Die Grünen (Partei) gleich Diktatoren haben uns diese Quecksilberlampen aufgedrängt, die hochgradig giftig sind.
    Dann ihre Atompolitik, so als wäre Fukushima in Deutschland passiert. Andere Nachbarländer reiben sich jetzt die Hände über uns dummen Deutschen. Wie Tschechien und Frankreich.
    Dann dieser irre Getränkedosenpfand. Es gab schon seit den 90igern die Gelben Müllsäcke und Tonnen.
    Und es findet sich noch mehr. Wetten das!

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

    Das Dosenpfand stammt von der Umweltministerin Merkel.
    Der Abschied von der Kernenergie von der Kanzlerin Merkel.
    Die Energiesparlampen kommen von der EU, wo die Konservativen die Mehrheiten halten.
    Irgendwie solltest du deine Feindbilder mal neu kalibrieren.

  3. #3
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.303

    Standard AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

    wie bitte?

    der atomausstieg - kanzlerin merkel?

    was hast du denn fürn tee getrunken?

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    wie bitte?

    der atomausstieg - kanzlerin merkel?

    was hast du denn fürn tee getrunken?
    Wer war denn 2011 an der Regierung als der Atomausstieg das zweite Mal beschlossen wurde?
    Die Frage mit dem Tee solltest eher du beantworten.

  5. #5
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.653

    Standard AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

    Die Idee mit dem Dosenpfand hatte der Umweltminister Kohls, Klaus Töpfer.
    Energiesparlampen wurden von Philips erfunden , sie enthalten winzige Mengen Quecksilber. Die Masse machts. Batterien werden ja auch recycelt.
    Wer nach den Erfahrungen die jüngst in Japan gemacht wurden noch Atomernergie setzt, hat wohl ein Loch da, wo ein Gewissen sein sollte...
    Das war wohl nichts.

    Bezug zum Thema?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #6
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.303

    Standard AW:Die grüne Öko-Diktatur


    ANZEIGE


    also das ist ja wohl mal eine frechheit, frau merkel jetzt als eine art atomausstiegeperson zu bezeichnen

    das war ja nur eine frage der zeit das dass argument mal kommen würde


    das hätte man auch anders ausdrücken können

    gruß
    Geändert von beast (28.12.2011 um 13:27 Uhr)

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Grüne ökodiktatur

ökodiktatur

die grünen ökodiktaturgrüne weltverschwörungweltverschwoerung gruenedeutschland ökodiktatur 2013 grünegrüne öko-diktaturquecksilberlampe grüne parteivorteile ökodiktaturökodiktatur vorteilegrüne partei diktaturökodiktatur zitate

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wie bekommt man grüne punkte?
    Von AGSzabo im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:31
  2. Der grüne Tisch
    Von Ehemaliger_User im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 09:46
  3. 2013 - Rot-Rot-Grüne Regierungskoalition
    Von kordzen im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 15:33
  4. Biosprit-das grüne Gift
    Von havoc6000 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:43
  5. Die Grüne Fee...
    Von Talpa im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •