Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 182

Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Lehrling Benutzerbild von chfis
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    40

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen


    ANZEIGE


    ja habe ich auch gehört und gelesen.
    Es reicht schon wenn ein Polizist dem ins Ohr flüstert: ich mach Dich Krankenhaus.......
    Nur das reine Androhen reicht aus.
    Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand.
    Arthur Schnitzler

  2. #14
    goj
    goj ist offline
    Geselle Benutzerbild von goj
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    124

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Moin moin

    Menschenrechte gelten ausnahmslos .

    Fangen wir an , Ausnahmen zu machen , begeben wir uns auf einen Weg an dessen Ende die Menschenrechte die Ausnahme sind .

    Also gilt auch hier : Wehret den Anfängen .

    goj
    Quick to judge
    Quick to anger
    Slow to understand

    RUSH


  3. #15
    Lehrling Benutzerbild von chfis
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    40

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Zitat Zitat von goj Beitrag anzeigen
    ......................... Wehret den Anfängen .

    goj
    Das stimmt ja nach dem Gesetz nach, aber was ist mit den Opfer, den Angehörigen? Denen in die Augen zu schauen und sagen zu müssen, so ist das Gesetz!
    Ich möchte das nicht tun müssen.
    Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand.
    Arthur Schnitzler

  4. #16
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.528

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Zitat Zitat von goj Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Menschenrechte gelten ausnahmslos .

    Fangen wir an , Ausnahmen zu machen , begeben wir uns auf einen Weg an dessen Ende die Menschenrechte die Ausnahme sind .

    Also gilt auch hier : Wehret den Anfängen .

    goj
    Ja wir wollen ja auch keinen Polizeistaat, aber Aufgrund einer Drohung die nicht ausgeführt wurde und in Anbetracht der Tatsache, dass es um das Leben eines Kindes ging, wird ie Strafe für "die Polizisten" sicher gering ausfallen.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  5. #17
    Lehrling Benutzerbild von chfis
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    40

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Ja wir wollen ja auch keinen Polizeistaat, aber Aufgrund einer Drohung die nicht ausgeführt wurde und in Anbetracht der Tatsache, dass es um das Leben eines Kindes ging, wird ie Strafe für "die Polizisten" sicher gering ausfallen.
    Die Strafe für die armen Polizisten ob die soooo gering ausfallen wird, bin ich mir nicht sicher. Nicht das man wieder ein Exempel durchführt um alle anderen gang ganz bösen Polizisten ja davon abzuhalten.
    Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand.
    Arthur Schnitzler

  6. #18
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.315

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen


    ANZEIGE


    polizeistaat?

    sehr dünnes eis

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Menschenrechte für Mörder

menschenrechte mörder

menschenrechte auch für Mörder

gäfgen schadensersatz

gäfgen menschenrechte

mörder menschenrechte

schadensersatz gäfgen

Todesstrafe-gelten Menschenrechte auch für mörder

warum haben mörder menschenrechte

gaefgen todesstrafe

Der Standard Gäfgen

verliert ein sträfling die bürgerlichen rechte

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechte
    Von clavacs10 im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 15:44
  2. Freimaurerei kontra Menschenrechte
    Von snoopy-42 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:14
  3. Menschenrechte - Artikel 19
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:15
  4. Menschenrechte von den Illuminaten?
    Von veschka im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 23:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •