Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Deutsche U-Boote für Israel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutsche U-Boote für Israel" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #31
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Nachtrag: @Al´ Azrad...

    Auch das wäre mir etwas unverständlich und keinesfalls Realitätsbezogen.

    Im Ergebniss blieben bestenfalls 2 Wüstengegenden unbewohnbar...
    Laut Expertenmeinung ist es wohl ausgeschlossen, die iranische Atomwaffe mit nur einem Luft- oder Sonstwas-Schlag zu eliminieren.
    Wie die Israelis aber schon mit Stuxnet demonstriert haben, ist ihnen auch eine Verzögerung ein gewisses Risiko wert.
    Deshalb schließe ich einen strategischen Schlag gegen eine iranische Einrichtung nicht aus.
    Und selbst wenn es ein Bluff ist, so muss doch zumindest die theoretische Möglichkeit auf Ernsthaftigkeit bestehen.
    Sonst wär es kein guter Bluff.


    Al

  2. #32
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    ich kann mir das nicht vorstellen

    würde israel das tun, würde das ganze umfeld das land terrorisieren

    die israelis würden niemehr zur ruhe kommen

    ich sehe das ein wenig wie den kalten krieg

  3. #33
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.363

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel


    ANZEIGE


    Hallo Delao;
    Ja, aber ich finde, dass das Ganze doch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, wenn ich das mal in Relation zu der Panzerlieferung setze.
    Stimmt es ist eigentlich nicht einzusehen, dass Israel immer eine "Extrawurst" haben will.

    Natürlich werden Angriffskriege heutzutage nicht mehr offiziell als Angriffskriege ausgeführt.
    Ich denke auch Israel setzt auf Abschreckung, aber die westliche Welt, hat auch eine Verantwortung der arabischen Liga gegenüber, wir können nicht mit zweierlei Maß messen.


    Zwar ist die Existenz israelischer Atomwaffen seit 1986 weltweit kein Geheimnis mehr, trotzdem hatte die israelische Regierung den Besitz nie zugegeben, aber auch nie verneint.
    Auch der stellvertretende Direktor der Israelischen Atomenergie Kommission, Dr. Ariel Levite, hat im Januar 2007 Israel als eines der "nuklearen Schwellenländer" bezeichnet, die außerhalb des Nichtverbreitungsvertrages bleiben.
    Atomwaffen A-Z |*Israel



    Israel nutzte seine Bombe auch, um Druck auf die USA auszuüben. Yitzhak Shamir erklärte 1987: "Wenn Israel allein gelassen wird, wird es keine andere Wahl haben, als auf eine riskante Verteidigung zurückzugreifen, die es selbst und die Welt stark gefährden wird ... Um Israel in die Lage zu versetzen, auf die Abhängigkeit von Atomwaffen zu verzichten, braucht es zwei bis drei Milliarden Dollar an US-Hilfe jährlich."
    http://www.atomwaffena-z.info/atomwa...a8d/index.html
    Geändert von Bona-Dea (14.08.2011 um 09:39 Uhr)
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deutsche u Boote Israel

u boote israel forum

deutsche uboote - u 50

u boote für israel

u-boote_israel

was kostet ein deutsches u- boot

deutsche uboote ansehen

deutsche uboote für israel

deutsche u-boote für irael gratis

deutsche u boote für israel mit atomsprengköpfen ausrüstbar

u boote an israel

deutsche u-boote für israel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Panzer für die Türkei und Israel
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 18:53
  2. Israel will deutsche Panzer
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 22:34
  3. Deutsche U-Boote für Israel?
    Von Glaurung im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 17:22
  4. Israel, Polen und das deutsche Huhn!
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 08:38
  5. Die Amis und Deutsche U-Boote
    Von Anonymous im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 10:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •