Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 33

Deutsche U-Boote für Israel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutsche U-Boote für Israel" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.279

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel


    ANZEIGE


    Könnte das nicht einfach eine Widerholung des kalten Krieges in klein sein? Mit Atomwaffen bestückte, kaum auffindbare U-Boote waren damals ja auch da die ultimative Drohung, dass selbst ein erfolgreicher Erstschlag nichts nutzen würde, die Vergeltung kommt trotzdem.

    Warum das allerdings mit deutschen Geldern (teil)finanziert sein muss, entzieht sich meiner Kenntnis - da hab ich auch keine Begründung für gefunden ...
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  2. #14
    Ehemaliger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Warum das allerdings mit deutschen Geldern (teil)finanziert sein muss, entzieht sich meiner Kenntnis - da hab ich auch keine Begründung für gefunden ...
    Signal an Teheran: wenn ihr so weiter macht, bekommt Israel alles was es will....
    Ihr findet mich nur auf meiner Homepage
    www.directtraining.de

  3. #15
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    @ lupo

    vielleicht sind wir den israelis ja noch was schuldig?

  4. #16
    Prinz von Jerusalem Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    4.910

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    @ lupo

    vielleicht sind wir den israelis ja noch was schuldig?
    Amerika ist Pleite, wer könnte sonst noch geschröpft werden?
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  5. #17
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.676

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    Versucht mal einen Satz mit "Deutschland", "zweiter Holokaust" und "zulassen" zu bilden und überlegt Euch, ob der ohne "nicht" auskommt.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel


    ANZEIGE


    Vielleicht ist das ja auch ein kluger Schachzug der Deutschen. Sie rüsten Israel in der Hoffnung auf, dass die irgendwann mal so viele Verbrechen begangen haben, dass die nicht mehr mit Wiedergutmachung anzukommen brauchen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deutsche u Boote Israel

u boote israel forum

deutsche uboote - u 50

u boote für israel

u-boote_israel

was kostet ein deutsches u- boot

deutsche uboote ansehen

deutsche uboote für israel

deutsche u-boote für irael gratis

deutsche u boote für israel mit atomsprengköpfen ausrüstbar

u boote an israel

deutsche u-boote für israel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Panzer für die Türkei und Israel
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 18:53
  2. Israel will deutsche Panzer
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 22:34
  3. Deutsche U-Boote für Israel?
    Von Glaurung im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 17:22
  4. Israel, Polen und das deutsche Huhn!
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 08:38
  5. Die Amis und Deutsche U-Boote
    Von Anonymous im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 10:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •