Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?


    ANZEIGE


    Hi,
    ich habe letztens zwei Themen eröffnet wo ich auch auf Webseiten verlinkt habe.
    In den Antworten wurde dann geschrieben das diese Seite ja nur Müll und Phrasen verbreitet, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Nun gut, das kann vielleicht sein.
    Deshalb möchte ich mal dazu aufrufen eure für euch glaubwürdige und nach recherchierbare Webseiten zu nennen.
    bin echt gespannt.

    Mfg


  2. #2
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?

    Hallo

    Mir fallen keine glaubwürdigen Medien ein.
    Wenn man dann noch bedenkt das ja selbst die "alternativen" Medien, wegen der Glaubwürdigkeit zu den Anerkannten verlinken(Spiegel, etc), naja, was kommt da schon am Ende bei raus.

    Du kannst fast nur dir selber trauen.....obwohl
    Wenn die Wahrnehmung nicht absolut ist, kann keine Folgerung aus ihr absolut sein.

    Vielleicht die Intuition?

  3. #3
    Lehrling Benutzerbild von Visionen
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    66424 Homburg
    Beiträge
    24

    wv.de AW: Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?

    Traue niemanden, beobachte und denke, dann bilde Dir Deine Meinung, nach den Worten von Platon: "Die Wahrheit liegt nicht in den Worten, sondern zwischen ihnen".

    Gruß Visionen

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    22

    Standard AW: Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?

    Huhu!

    Also grundsätzlich ist es meiner Meinung nach wirklich schwer überhaupt vertrauenswürdige Medien zu finden. Das sollten die Besucher von Weltverschwoerung.de am besten wissen XD. Man weiss nie wer oder was hinter den Medien steckt. Wer was aufgekauft hat und wer mit wem im selben Bett schläft. Wer von einer Tatsachendarstellung profitiert und wer verliert. Dennoch möchte man ja nicht auf Informationen verzichten. Auch wenn es eine der wohl unzuverlässigsten Quellen ist, hole ich mir gerne Infos und Anregungen von diversen Videoplattformen im Internet. Wieviel Wahrheit jeder in diese Videos interpretiert, sei jedem freigestellt.

    Über das aktuelle Geschehen in der Welt nutze ich meißtens noch die Tagesschau oder deren Internetseite Tagesschau.de als Informationsquelle. Und schau mir häufig die Darstellung auf der Homepage von "Al Jazeera" an. (AJE - Al Jazeera English)

    Man muss sich immer vor Augen halten, das die mächtigen Ihre Macht behalten wollen, und dazu jedes Mittel genutzt wird. Sei es durch Waffengewalt, Gerüchte oder Medienmanipulation. There are many ways to keep us dumb!

    Liebe Grüße
    Sinistrum
    42

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard AW: Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?

    Zitat Zitat von majestic12 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe letztens zwei Themen eröffnet wo ich auch auf Webseiten verlinkt habe.
    In den Antworten wurde dann geschrieben das diese Seite ja nur Müll und Phrasen verbreitet, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Nun gut, das kann vielleicht sein.
    Deshalb möchte ich mal dazu aufrufen eure für euch glaubwürdige und nach recherchierbare Webseiten zu nennen.
    bin echt gespannt.

    Mfg
    Also der "qualitäts Journalie" wie diversen schmierigen Zeitungen mit Partei Hintergrund und Zeitschriften laufen nicht ohne Grund die Leserschaft weg. Das Fernsehen kannst du vergessen, das hat sich zum politisch korrekten Forum für Klimaschwindler, multikulti Migrantenstadl, Ökofaschisten, linken Volkszertreter aller Parteien entwickelt.
    Als Alternative habe ich mir Hartgeld ausgesucht:

    Hartgeld.com - Informationen - die zentrale Übersichts-Seite über alle Info-Seiten
    Määääähhhhhhhhhhhhhhhhhh

  6. #6
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Welchen Medien schenkt ihr euer Vertrauen und haltet sie für glaubwürdig?


    ANZEIGE


    Ich vertraue keinem Medium zu 100% es ist die Masse des ganzen was es aus macht.

    Am ehsten wäre es aber noch die "taz".

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

welchen medien kann man trauen

welchen medien kann man vertrauen

was haltet ihr von hartgeld.comkann man medien trauenkann man den medien trauenkann man medien vertrauenkann man den medien vertrauenwelchen medien vertrauenglaubwürdige medienVertrauen in die Medienwelchenmedien kann man trauenwelchenn medien kann man trauen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Welchen Medien glaubt ihr noch?
    Von NOTRUSTLEFT im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 09:17
  2. Der CIA schenkt dem Iran die Atombombe
    Von Brow im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:15
  3. Zu großes Vertrauen auf Computer
    Von Hans Dunkelberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:42
  4. Welchen Medien vertraut ihr?
    Von Paradewohlstandskind im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 14:13
  5. Für WIE glaubwürdig haltet ihr dieses Forum eigentlich???
    Von enothep im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 16:25

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •