Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 61

Obama´s Geburtsurkunde

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Obama´s Geburtsurkunde" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    359

    Standard Obama´s Geburtsurkunde


    ANZEIGE


    hi leute,

    was ist mit der urkunde von obama ?

    meine intuition sagt mir "hier stimmt was nicht".

    was denn ?

    angefangen mit osama bin laden:

    warum wurde er jetzt ermordet und es gab und wird keine beweise für seine ermodung geben. seine leiche soll jetzt im meer schwimmen.

    ok, alles klar !

    was ist in den usa passiert ?

    friede freude eierkuchen ! die menschen sind außer sich, als ob man 10 fußballweltmeisterschaften auf ein mal gewonnen hat !!!

    obama´s rating schießt in die höhe !

    bei dem großem tam tam um osama bin laden wird auf der homepage des weißen hauses obama´s geburtsurkunde gezeigt. nach dem motto:

    "obama ist rechtmäßiger president, er ist geborener us-amerikaner und kein kenianer", wie es kritiker schon immer behaupteten.

    warum wird es gerade jetzt publik gemacht/gezeigt, warum nicht vor der "ermordung" bin laden´s ???

    will man die menschen ablenken oder alles nur zufall ?
    ehrlich gesagt wird mir das ein bischen zu viel mit den zufällen in letzter zeit !

    die einen sagen das die geburtsurkunde eine totale fälschung sei, andere sagen das es so den anschein hat weil das dokument irgendwie beim einscannen mit algorithmen bits und bytes (ich kenne mich 0 aus) sich so geändert hat, das es so den anschein hat.

    hier ein paar quellen:

    Polit-Pixel: Wurde Obamas Geburtsurkunde gefälscht? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    YouTube - Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
    (man soll es auch selber nachkontrollieren können ?!)

    was meint ihr dazu ?


    ----------------------------------------
    1. ich selbst habe keine beweise !

    2. ich habe nur fragen

    3. PEACE !!!
    Geändert von bibu (13.05.2011 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Gegenfrage: Hast du den Spiegel-Artikel gelesen?
    Da wird so ziemlich alles dazu erklärt.

  3. #3
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    359

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Hast du den Spiegel-Artikel gelesen?
    Da wird so ziemlich alles dazu erklärt.
    die frage ist ob du den thread verstanden hast !

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Aus dem verlinkten Artikel:
    So führt also schlichte Unkenntnis, gepaart mit rassistischen Vorurteilen, dazu, dass die Leser von Millionen Web-Einträgen nun davon überzeugt sind, Obamas Geburtsurkunde sei eine Fälschung und clevere Bildbearbeitungsprofis hätten das entlarvt.
    Ja. hab ich verstanden.

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Ich war schon ganz verwundert das es hier noch garnicht zum Thema wurde.
    Heute habe ich mir auch 2 Videos angeschaut, die ganz deutlich beweisen das es sich bei der Geburtsurkunde, die man auf dem Pentagon einsehen kann, um eine fälschung handelt.

    Die Frage die sich mir nur stellt ist.....warum wird das ganze so vertuschelt?
    Ist es gewollt, das ein nicht US Bürger Präsident wurde, oder wußte niemand davon?

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde


    ANZEIGE


    Habt ihr eine Leseschwäche?
    In dem Artikel wird es erklärt.
    Man kann auch englisch-sprachige Seiten dazu finden.
    Das ganze ist eine rassistische Kampagne.

    Im übrigen haben die Behörden der USA selbstverständlich das Original vorliegen und garantiert geprüft.
    Und selbst wenn Obama kein geborener Amerikaner wäre,
    was wäre verdammt nochmal so schlimm daran?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

scherz geburtsurkunde

obama geburtsurkunde

obama urkunde

mccain obama geburtsurkunde

obama geburtsurkunde ocr

obamas geburtsurkunde mehere layer ocr

geburtsurkunde von obamaobama geburtsurkunde spiegel OCRobama fasche urkundemichelle obama blutlineosama bin laden geburtsurkundeobama ohren geburtsurkunde

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wofür obama steht
    Von medionmode im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:04
  2. Congratulations, Mister Obama.
    Von Ask1 Blog im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:19
  3. Obama und der KKK
    Von MenocidiX im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 08:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •