Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 61

Obama´s Geburtsurkunde

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Obama´s Geburtsurkunde" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen

    ----------------------------------------
    1. ich selbst habe keine beweise !

    2. ich habe nur fragen

    3. PEACE !!!
    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen
    sogar ein blinder sieht das es eine fälschung ist.
    Da steckt ein krasser Widerspruch zwischen beiden Postings.

    Also..
    1. Ein Blinder sieht gar nichts.
    2. Es ist ein unsauberer OCR-Scan to PDF. Ja, sowas gibt's. Die digitale Bildwelt besteht nicht nur aus Pixeln.
    3. Es gibt keinen Beweis für eine Fälschung, auch wenn es für Manche, die der technischen Materie fremd sind, so erscheinen mag.
    4. Es ist kein Geheimnis, daß in den USA mit Obamas Herkunftsfrage Stimmung aus Seiten der extremen Rechten, bzw. mancher Teaparty-Spacken Stimmung gemacht wird.
    http://vimeo.com/35715162

  2. #14
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    359

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Da steckt ein krasser Widerspruch zwischen beiden Postings.

    Also..
    1. Ein Blinder sieht gar nichts.
    2. Es ist ein unsauberer OCR-Scan to PDF. Ja, sowas gibt's. Die digitale Bildwelt besteht nicht nur aus Pixeln.
    3. Es gibt keinen Beweis für eine Fälschung, auch wenn es für Manche, die der technischen Materie fremd sind, so erscheinen mag.
    4. Es ist kein Geheimnis, daß mit Obamas Herkunft Stimmung aus Seiten der extremen Rechten, bzw. mancher Teaparty-Spacken Stimmung gemacht wird.
    augen öffnen bei meiner antwort #12, also noch mal lesen. das erspart dann so einiges

  3. #15
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen
    augen öffnen bei meiner antwort #12, also noch mal lesen. das erspart dann so einiges
    Ich finde da kein Argument auf meine Hinweise aus #11.

    Genaugenommen finde ich da überhaupt kein Argument.
    http://vimeo.com/35715162

  4. #16
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    359

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Ich finde da kein Argument auf meine Hinweise.

    Genaugenommen finde ich da überhaupt kein Argument.
    dann brauchst du wirklich eine brille !

    sorry, kann dir nicht weiterhelfen !

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Dann sag ich's eben anders:

    Du hast in #12, #14 und #16 kein einziges Argument gebracht.

    /root
    http://vimeo.com/35715162

  6. #18
    Lehrling Benutzerbild von mundtot
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    13

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde


    ANZEIGE


    Bei den Möglichkeiten die einem Präsident der USA zur Verfügung stehen würde man es (wie bereits erwähnt) doch niemals als Fälschung erkennen, da es dann ein echtes Dokument wäre, auf dem nur falsche Angaben stünden.
    Man bräuchte also schon die Original-Geburtsurkunde oder Zeugen um da irgendetwas zu beweisen...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

scherz geburtsurkunde

obama geburtsurkunde

obama urkunde

mccain obama geburtsurkunde

obama geburtsurkunde ocr

obamas geburtsurkunde mehere layer ocr

geburtsurkunde von obamaobama geburtsurkunde spiegel OCRobama fasche urkundemichelle obama blutlineosama bin laden geburtsurkundeobama ohren geburtsurkunde

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wofür obama steht
    Von medionmode im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:04
  2. Congratulations, Mister Obama.
    Von Ask1 Blog im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 16:19
  3. Obama und der KKK
    Von MenocidiX im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •