Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #31
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    358

    Standard AW: Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Sarkastisch gesagt könnte man so etwas nur durchsetzen, wenn Hartz 4 Empfänger künftig ein Zeichen tragen müßen...........und natürlich auch die, die für Zeitarbeitsfirmen für einen Mindestlohn arbeiten müßen, die haben ja auch nicht mehr Geld.
    hi,

    das mit dem "zeichen" wird noch kommen !

    es wird kein zeichen sein das man sofort mit dem auge sehen kann aber wir werden in der nahen zukunft keinen bargeld mehr haben sondern alles nur noch elektronisch bezahlen müssen. dann wird in dem chip schon alles gespeichert sein, ob man z.b. hartz 4 empfängt (wie ich momentan, bin selbständig und stocke auf, ist so eine art startgeld und ist eine kann-leistung) usw......

  2. #32
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.527

    Standard AW: Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger

    Hallo bibu;
    das mit dem "zeichen" wird noch kommen !
    Dann werde ich ein Terrorist.
    es wird kein zeichen sein das man sofort mit dem auge sehen kann aber wir werden in der nahen zukunft keinen bargeld mehr haben sondern alles nur noch elektronisch bezahlen müssen. dann wird in dem chip schon alles gespeichert sein, ob man z.b. hartz 4 empfängt (wie ich momentan, bin selbständig und stocke auf, ist so eine art startgeld und ist eine kann-leistung) usw......
    Das würde gegen etliche Rechte verstossen, ich denke so weit kommt es nicht, die Deutschen sind wachsam und Frankreich erwacht gerade wieder.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  3. #33
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    358

    Standard AW: Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Hallo bibu;
    Dann werde ich ein Terrorist.
    Das würde gegen etliche Rechte verstossen, ich denke so weit kommt es nicht, die Deutschen sind wachsam und Frankreich erwacht gerade wieder.
    da bin ich ganz deiner meinung und hoffentlich hast du recht.

    ich denke aber das es so kommen wird, denn es sieht alles ganz danach aus.

    das ELENA-Verfahren ist ja nur ein "kleiner anfang" was in diese richtung geht ELENA-Verfahren

    und so wird es dann aussehen:

    YouTube - Wissen ist Macht: Die Datenkrake ELENA

    einen tick weiter wird es dann mit dem bargeldlosen geldwechsel sein. das kommt bestimmt, so meine vermutung.

  4. #34
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger

    Ich seh das ein wenig skeptisch.

    Auch wenn es nicht gewollt ist,
    wenn Sie es durchsetzen wollen ,
    wird es so kommen.
    Weil allein das Volk sich viel zu uneins ist,
    was es überhaupt will.

    Oft wird allein die Tierwelt als Vorreiter genommen für Sachen die Menschen als ``Testobjekte`` genommen.
    Und dort gibt es schon Chips.
    Um Tiere zuzuordnen.

    LG
    Sisgards

  5. #35
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    358

    Standard AW: Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger

    ........und wenn die ersten prommis ihre kinder "verchippen" um z.b. kidnapping (oder alte menschen, die den orientierungssinn nicht mehr haben) vorzubeugen, dann ist es wieder salongfähig und hat sogar einen guten zweck und alle wollen es dann haben !

    p.s.: sorry das meine antwort ein bisschen vom thema abweicht !

  6. #36
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.081

    Standard AW: Lottoverbot für Hartz 4 Empfänger


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Dann werde ich ein Terrorist.
    Dann würde ich mich anschliessen und von meinem Widerstandsrecht Gebrauch machen.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

LOtto Harz4

hartz 4 lotto verbot

Lotto Hartz4

harz4 lotto

lotto verbot für hartz 4

hartz4 lotto

kühlschrank kaputt was nun ich bekomme alg2 was nun r

kein lotto für harz4

lotto hartz 4 verbot

Lotto verbot für Hartz IV

Harz Lottolotto hartz 4

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 16.03.2011, 13:01

Ähnliche Themen

  1. Haustierverbot für HartzIV-Empfänger
    Von havoc6000 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:55
  2. Hartz IV, Part 3
    Von sensei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 502
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 22:58
  3. Hartz 4 der Zweite
    Von nicolecarina im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 09:11
  4. Hartz 4 - Wahlversprechen?
    Von nicolecarina im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 10:48
  5. Russisch Hartz
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 08:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •