Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Sind Bio - Treibstoffe umweltfreundlich ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sind Bio - Treibstoffe umweltfreundlich ?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #31
    Lehrling
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard AW: Sind Bio - Treibstoffe umweltfreundlich ?


    ANZEIGE


    sehr clever...
    nun ja...
    Wer nimmt sich das Recht raus zu behaupten, ihm gehöre das Wasser, und verlangt dafür Geld? Wasser sollte ein Grundgut sein, genauso wie die Luft zum Atmen.
    Aber scheinbar ist die grüne Propaganda wunderbar in den Köpfen der Menschen angekommen.
    Wasser ist ein Grundelement und sollte genauso kostenlos sein, wie die Luft zum Atmen es auch ist, denn beides gehört niemandem, oder allen, und wer sich das Recht rausnimmt, zu behaupten dem wäre nicht ist ein Despot oder ein Tyrann in meinen Augen, da er jederzeit das Wasser abstellen kann.
    Schaut euch doch mal an was gerade in Ägypten passiert.
    Wenn die Pech haben verdursten die bald alle da unten.
    Aber solang wir für lächerliche
    € 2.88 pro Kubikmeter incl. Nebenkosten und Umsatzsteuer
    hier noch immer Wasser bekommen, kann es uns ja nicht schlecht gehen.
    Oh man ey.

  2. #32
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Sind Bio - Treibstoffe umweltfreundlich ?

    Wasser an sich kostet auch nichts.
    Bohr dir ´nen Brunnen, wenn du willst.
    Aber was ist mit den Kosten der Bereitstellung?
    Der Kontrolle auf Schadstoffe, Verunreinigung?
    Der Entsorgung und Reinigung?
    Ziemlich kurz gesprungen, Haikone.

  3. #33
    Lehrling
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard AW: Sind Bio - Treibstoffe umweltfreundlich ?

    Bohr dir ein Brunnen?
    Sehr lustig.
    Nur Scherzkekse hier.
    Erstens ist das verboten, genauso wie es verboten ist einfach im Wald zu leben.
    Somit ist das Schwachsinn.
    Es muss Grundbesitz her damit Wasser "kostenlos" ist.
    Und natürlich müssen die Mitarbeiter der Wasserwerke bezahlt werden.
    Keine Frage.
    Worauf ich hinauswill ist etwas anderes, dass wir in unseren Köpfen ein grundsätzliches Problem haben.
    Wir denken alles ist mit Geld aufzuwiegen. Ihr werdet schon noch merken, dass man weder Geld noch Gold, trinken kann, wenn es soweit ist.

  4. #34
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.189

    Standard AW: Sind Bio - Treibstoffe umweltfreundlich ?

    Dann schöpf Dir Wasser aus dem Bach. Filtern und Abkochen nicht vergessen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #35
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    930

    Standard Preiserhöhung wegen E10 Verweigerung?


    ANZEIGE


    ist etwas OT:
    Mehr oder weniger zeitgleich, mit der flächendeckenden Einführung von e10 in NRW insbesondere Ruhrgebiet durch Aral, kündigt der Europachef des Mutterkonzerns Preiserhöhungen an. Schuld ist der pöhse Kunde, der so unwillig das e10 kauft, so dass Strafgelder auf den Preis umgelegt werden müssen.

    Wurden in der Vergangenheit, Preiserhöhungen nicht auch damit begründet, dass für eben diesen Fall Rücklagen gebildet werden sollten


    Spritpreise: Hohe Spritpreise durch E10-Desaster - Wirtschaft und Finanzen - DerWesten
    Gruß
    Dirtsa







    Mir sind Menschen lieber als Prinzipien und Menschen ohne Prinzipien das liebste auf der Welt. (Oscar Wilde)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

energiemix 2011

algenpark spanien

spanien algen benzin

erdöl aus algen spanien

umweltfreundliche treibstoffebenzin aus algen spanienalgenparkalgen benzin spanienbenzin algen spanienbenzin aus algen in spanientreibstoff aus algen spanienbiologischer treibstoff

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer sind Die?
    Von clavacs10 im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:10
  2. Umweltfreundlich und billiger leben durch Luxus
    Von Ask1 Blog im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:19
  3. Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!
    Von albi2000 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 15:05
  4. Was sind wir ?
    Von NoToM im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •