Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 32

2012 der Weltuntergang!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "2012 der Weltuntergang!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard 2012 der Weltuntergang!


    ANZEIGE


    So jetzt mal in politischer Hinsischt.

    Griechenland, Tunesien, Agypten, Weitere werden folgen. Ob das jetzt mit dem Mayakalender zusammenhängt oder nicht. Die Welt befindet sich im Umbruch. Das globale Zeitalter bricht an. Internet machts möglich. Die Menschen sind nicht mehr so einfach zu verarschen.

    Ja Welten gehen unter:

    Die Welt der Weltreligionen
    Die Welt der internationalen Finanzmärkte.
    Die Welt ultrakontrollierender und korrupter Rechtssysteme.
    Die Welt in der Demokratie zu einer Seifenoper von Strohmännern degeneriert wurde.
    Die Welt in der Menschen den Medien glauben schenken.
    Die Welt in der die eigene Lebensgrundlage auf Grund von Profit (und ich Frage mich wo in Selbstvernichtung der Gewinn steckt) vernichtet wird.

    Ja ein ganzes Universum an Lügen geht unter. Veränderungen solcher Art forderten meißt enorme Mengen Blut. Aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen. Ich hoffe ich werde meine Kinder ohne AK47 beschützen können.

    Tja soviel zu meinen 2012

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Weltuntergang bedeutet für mich das Ende.

    Was du aufzählst, bedeutet für mich Wandel.

    Nenn es NWO, Age of Aquarius, Paradigmenwechsel........

    Angst vor dem Wandel?
    Er ist das einzig Beständige in dieser Welt.

    Salut
    Az

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Ob Ende oder Wandel dass ist Interpretationssache. Was erwartest du denn. Gottes allesverwüstender Mittelfinger. Das ein Vulkan die Welt in 2 Hälften sprengt. Vielleicht zieht ja Jemand den Stöpsel. Vielleicht zeihen Aliens den Stöpsel. Aliens die von CERN zufällig durch ein Wurmloch teleportiert wurden.

    Ich habe den Eindruck alle warten auf ein Hollywoodspektakle.

    Wie stellst du dir ein Ende vor. Soll sich das Universum in nix auflösen.

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Lieber Themenstarter,
    nicht ich habe diesen Titel gewählt => WELTUNTERGANG 2012

    Ich habe nur meine bescheidene Meinung dazu geäußert, daß ich
    in all den aufgezählten Punkten keinen Untergang erkennen kann.

    Über den Weltuntergang habe ich ganz prosaische Vorstellungen.
    Die Welt wird irgendwann untergehen.
    Menschen werden dann schon lange nicht mehr zugegen sein.

     
    Und der "Stöpsel" wird von unseren Illuminatenfreunden bewacht.
    Keine Chance für fiese Aliens.


    Was immer wieder gerne als WELTUNTERGANG an die Wand gemalt wird:
    die Vernichtung der Menschheit.
    Kann passieren.
    Von heute auf morgen.
    Mach ich mir keine Gedanken drüber.

    Salut
    Az

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    708

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Zitat Zitat von Aphelion Beitrag anzeigen
    Ob Ende oder Wandel dass ist Interpretationssache. Was erwartest du denn.

    Wie stellst du dir ein Ende vor. Soll sich das Universum in nix auflösen.
    Vielleicht nicht das Universum, aber doch wenigstens die Erde

    Für manche Leute geht die Welt unter wenn sie erfahren, daß ihr Ehepartner sie betrügt, aber ich denke das ist nicht forenrelevant.

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2

    wv.de AW: 2012 der Weltuntergang!


    ANZEIGE


    Wenn wir uns mal die Prophetenliste anschauen (Irlmaier,Loorber ect.) dann geht es nicht
    direkt um einen "WELTUNTERGANG" sondern um ein Ende der jetzigen Situation !
    Hunger,Kriege,Manipulation der Menschen,Hass,Raffgier usw.
    Ich denke das es schon ein Ende geben wird,ob es ein Komet,ein Krieg oder Massendepressionen
    der Menscheheit anhand der Ungerechtigkeit auf diesem Globus ist.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

irlmaier 2012

irlmaier prophezeiung 20122012 weltuntergang2012 weltuntergang lügeweltuntergang 2012 Lügeist 2012 der weltuntergangprophezeiungen 2012 irlmaierweltuntergang lügeneueste meldungen über 2012 den weltuntergangweltunterganggute frage- griechen und der weltuntergangweltuntergang 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Von flurgx im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 13:37
  2. Wie nah ist der Weltuntergang wirklich?
    Von cafe au lait im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 20:07
  3. Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde:
    Von DerSkeptiker im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:37
  4. Vorstellung Weltuntergang-Endzeit
    Von Helisegeln im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:25
  5. Weltuntergang?
    Von soid im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •