Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 51

Manipulation durch Massenmedien

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Manipulation durch Massenmedien" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Manipulation durch Massenmedien


    ANZEIGE


    Naja wenn jemand auf Griechisch Steht, bitte!
    Nicht nur die Griechen auch die Araber haben immer kleine Jungs an ihrer Seite gehabt, ist das daudurch ein Normaler Zustand.
    Das ist wie im Heutigen England das man Leoparend und Geparden als Hauskatze hält, ein PRestige gag für die VIP's!

    Soweit ich der Literatur entnehmen kann, sind sich die Gelehrten noch nicht ganz einig, ob Homo und Transsexuelle nicht an einer Besonderen form der Geistesschwäche leiden. Lt- Freud könnte das ein Nebeneffekt des Ödypusskomlexes sein.

    Aber es geht hier um Mindecontrol durch den Mainstream und dazu gehört es eben den Umbau der Gesellschaft, so wie ich es o.g. beschrieben hatte auch als "Normal" zu erklären! Wie werden in zukunft die Sexualkunde umschreiben müssen, nicht mehr Will und Maya, Will und Flip das sind die jenigen die den Waben zugeteilt werden!

    http://www.youtube.com/watch?v=Q-ePlSggs0M
    Geändert von Ehemaliger_User (07.12.2010 um 17:35 Uhr)

  2. #14
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Telepathetic
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.784

    Standard AW: Manipulation durch Massenmedien

    Der Papst ist der Meinung, dass Homosexualität nicht von Gott gewollt ist. Hmmm. Da des Papstes Meinung massenhaft verbreitet wird und gewiss so mancher leicht zu überzeugende, Gott gefallen wollende Christ sich seiner Meinung anschließt, würde ich hier viel eher eine mediale Massen-Manipulation sehen. Der Papst erfährt womöglich ein wenig mehr Deutungshoheit als ein Cartoon-Charakter.

    Ich finde schlimm, wenn Eltern anfangen ihr Kind aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung abzulehnen, weil Gott angeblich Homosexualität ablehnt. Soll er doch, niemand zwingt Gott oder den Papst gleichgeschlechtlichen Sexualverkehr zu üben. Da fällt mir ein: wo in "Gottes Wort" verlangt Gott eigentlich das Zölibat? Und wo werden Kinder sexuell mißbraucht? In den Moral-Anstalten unserer Erde oder in Cartoons?

  3. #15
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Manipulation durch Massenmedien

    Zitat Zitat von Mario Wildner Beitrag anzeigen
    Apropos sexuelle Inhalte und Kinder. In einer Spongebobfolge hält sich Spongebob die beiden Zeigefinger so zwischen die Beine das ein männliches Genital angedeutet wird,
    diese Darstellung wird wiederholt, indem Spongbob die Finger auseinanderzieht und sich dahinter die gleiche Figur wiederfindet, dazu wird ein Lied gespielt.
    Mann.. warum muß dieser arme Schwamm und andere Harmlosigkeiten immer wieder als der Prototyp für die angebliche Indoktrination sexueller Pervertierung (oder was man dafür hält) herhalten?
    Kannst ja mal googlen, wer denn genau Spongebob für die Ausgeburt des Satans hält: Diese Shitloads kommen nämlich immer wieder gerne aus der christlich-fundamentalistischen Hassprediger-Ecke: homophob, aggressiv und zutiefst selbst manipulativ.


    Zum Thema selbst kann ich empfehlen, hier mal ein Paar Folgen zu schauen:
    Fernsehkritik-TV


    /root
    http://vimeo.com/35715162

  4. #16
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Telepathetic
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.784

    Standard AW: Manipulation durch Massenmedien

    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Mann.. warum muß dieser arme Schwamm und andere Harmlosigkeiten immer wieder als der Prototyp für die angebliche Indoktrination sexueller Pervertierung (oder was man dafür hält) herhalten?
    Kannst ja mal googlen, wer denn genau Spongebob für die Ausgeburt des Satans hält: Diese Shitloads kommen nämlich immer wieder gerne aus der christlich-fundamentalistischen Hassprediger-Ecke: homophob, aggressiv und zutiefst selbst manipulativ.
    Wahrscheinlich genau dieselben fundamentalistischen Christen, die in den 80ern gegen He-Man vorgehen wollten, weil die Bibel Hexerei verbietet und in He-Man und anderen Comics haufenweise Magie betrieben wird. Na und? Kann man denn die Kinder nicht einfach mal Kinder sein lassen?

  5. #17
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Manipulation durch Massenmedien

    Moses, featchering Marvel, das wär mal was...

  6. #18
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.126

    Standard AW: Manipulation durch Massenmedien


    ANZEIGE


    Hallo Mario Wildner

    wie Grubi bereits andeutete, habe ich mich über deinen manipulativen Verweiss köstlich gefreut.

    Habe mir dann auch gleich ne Packung Flohsamen zur Darmreinigung bestellt und frage mich nun beim schreiben dieser Wörter:

    "Wie wird der eigentlich gewonnen und ist das Tiergerecht?"

    Da manche Stamm-User wissen, aus welcher Ecke ich komme, lachen die sich heute bestimmt alle schlapp.

    Bitte beim nächsten mal einen Verweis zu Seiten, deren gewerbliche Betreiber keine Flohsamen und Irrigatoren

    verkaufen wollen und das ganze mit zweifelhafter Aufklärung auch noch versuchen, Verkaufsfördernd zu hinterlegen.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

zentrum der gesundheit seriös

manipulation durch medienmanipulation durch medien beispielemedienmanipulation zitatkarikatur medienmanipulationmedienmanipulation beispielezentrum der gesundheit unseriöszentrum der gesundheitmanipulation durch werbungmassenmedien manipulationzitat medienmanipulationpornograpieh

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Massenmedien - Fluch oder Segen?
    Von Tefane im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:30
  2. Manipulation / Beeinflussung durch die US Wahl
    Von Damage im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 10:38
  3. Umstimmung auf Krieg durch Manipulation
    Von seher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 18:41

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •