Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

Bis zu 26 Monate ohne Lohn.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bis zu 26 Monate ohne Lohn." im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.020

    Standard Bis zu 26 Monate ohne Lohn.


    ANZEIGE


    Teile der Arbeiterschaft in Iran haben bis zu 26 Monate keinen Lohn erhalten.
    Wenn die Arbeiter protestieren werden sie von der Polizei zusammen geschlagen und ihre gewählten Anführer verhaftet und gefoltert.
    Ich glaube das nennt man Islamische Gerechtigkeit.

    Leider ist der Link auf Persisch.

    Link entfernt.
    Simple Man
    Moderator.
    Geändert von Simple Man (30.09.2010 um 08:41 Uhr)

  2. #2
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Bis zu 26 Monate ohne Lohn.

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Ich möchte dich bitten, eine deutsche, englische oder französische Quelle rauszusuchen. Da weder ich, noch jemand anderes der Moderatoren persisch kann, können wir nicht für die Unbedenklichkeit des Links garantieren.

    Vielen Dank.

    Simple Man
    Moderator.
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.020

    Standard AW: Bis zu 26 Monate ohne Lohn.

    Zitat Zitat von Simple Man Beitrag anzeigen

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Ich möchte dich bitten, eine deutsche, englische oder französische Quelle rauszusuchen. Da weder ich, noch jemand anderes der Moderatoren persisch kann, können wir nicht für die Unbedenklichkeit des Links garantieren.

    Vielen Dank.

    Simple Man
    Moderator.

    Hier ist der Englische Teil dieser Agentur.
    IranPressNews (English)
    Allerdings bringen sie nicht jede Nachricht auch in Englisch.
    Kosequenz: Meine Post löschen.

  4. #4
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Bis zu 26 Monate ohne Lohn.

    Ich nehme an, du beziehst dich auf sowas hier:
    LINKEZEITUNG.DE - Iran: Streiks und Proteste

    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Bis zu 26 Monate ohne Lohn.

    Was ich nicht so ganz verstehe an solchen Posts, ebenso wenig wie wenn PKK anhänger hier für Öczalans Freiheit demonstrieren...

    Was soll uns das sagen ?

    Geh ich im Iran auf die Strasse und schrei "Scheiss Angela Merkel?"

    Ich meine, welche Intention verfolgt der Autor nun ? Uns auf Misstände in einem Arabischen Land hinzuweisen ? Ich glaub da könnt ich blind auf dem Globus tippen und immer das "richtige" Land erwischen...

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.020

    Standard AW: Bis zu 26 Monate ohne Lohn.


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ich mag mein Beck's Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe an solchen Posts, ebenso wenig wie wenn PKK anhänger hier für Öczalans Freiheit demonstrieren...Was soll uns das sagen ?
    Geh ich im Iran auf die Strasse und schrei "Scheiss Angela Merkel?"
    Ich meine, welche Intention verfolgt der Autor nun ? Uns auf Misstände in einem Arabischen Land hinzuweisen ? Ich glaub da könnt ich blind auf dem Globus tippen und immer das "richtige" Land erwischen...
    Du hast es nicht nötig in Iran gegen deine Regierung zu protestieren weil du unverdiente Maasen in eine Demokratie leben darfst.
    Iraner dagegen sehen sich mit eine Regierung konfrontiert die schon mal 4000 Menschen exekutiert um in den Gefängnissen Platz für neue Gefangene zu schaffen. Das konnten sich hier die Nazis nicht leisten.
    Erstens ist Iran kein arabisches Land und die Intention des Autors lässt sich mit der Intention von Willy Brandt vergleichen der während des II Weltkrieges in Norwegen Zeitungen gegen das Nazireich heraus brachte, weil es in Deutschland lebensgefährlich war.

    Deine Frage und der Ton deiner Post lässt vermuten dass du äußerst Oberflächlich und Skrupellos bist.
    Ich bin angewidert von dir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

harry potter verdienst

Iran lohn

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Innenminister für ein paar Monate
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:48
  2. 78 Wissenschaftler innerhalb 24 Monate getötet worden!
    Von Seeker im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 10:28
  3. 13 Monate?
    Von Deus im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 07:13
  4. 18 Monate Haft für Raser
    Von Trasher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 15:38

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •