Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Amoklauf in Lörrach

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amoklauf in Lörrach" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.009

    Standard Amoklauf in Lörrach


    ANZEIGE


    Ich denke mal die meisten werden es ja schon mitbekommen haben das in Lörrach, Baden Würtemberg eine Frau Amok gelaufen ist.
    Tote und Verletzte: Polizei erschießt Amokläuferin in Lörrach - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Gewalttat in Baden-Württemberg: Amokläuferin von Lörrach war Sportschützin | FTD.de

    Ich bin mal gespannt wie das ganze jetzt von der Politik behandelt wird. Die Frau war Sportschützin und besass vollkommen legal eine Waffe. Nach den Informationen die ich bisher hatte war sie wohl Rechtsanwältin. Also nicht der Klischee-Amokschütze wie z.B. in Winnenden oder Erfurt.

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    42

    Standard AW: Amoklauf in Lörrach

    Es ist still geworden um diesen Fall.

    Auch über das Motiv hört man kaum etwas.

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Amoklauf in Lörrach

    War 'ne Frau. Zieht nicht so.


    /root
    http://vimeo.com/35715162

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Amoklauf in Lörrach

    Klar isses still um den fall geworden, da man ja keine unnötige diskussionen wünscht warum die waffenpolitik versagt hat (totale unterbesetzung wie ich gehört hab) und man ihr ja nich das killerspiele argument zu last legen kann.

    btw sie besaß nicht nur eine waffe das waren mehrere (1 pistole und 2 gewehre wenn ichs noch richtig im kopf hab)

    Jetzt überlegen die idioten tatsächlich ne waffensteuer einzuführen

  5. #5
    Meister Benutzerbild von Nordhavet
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    181

    Standard AW: Amoklauf in Lörrach

    das sogenannte ballerspiele mit verantwortlich sein sollen.. für so ein ausrasten ist sowie quatsch.
    solche psychophatischen entgleisungen bassieren zum teil auch auf psychischen störungen und angelebter soziophatie.
    in der usa.. kann sich jeder kasper eine waffe kaufen. ohne gleiche die faxen zuverlieren.
    amokläufe sind lange geplante geistige verwirrungen.. durch angezüchtete menschliche umweltansichtsstörungen.

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Amoklauf in Lörrach


    ANZEIGE


    Zum einen das, zum anderen denke ich aber auch dass die weltanschauung nur einer der aspekte ist die jemanden dazu bewegen sowas zu tun. Ich glaube dass das persönliche Umfeld dieser Menschen sowie irgendwelche Nöte (seien es jetzt finanzielle oder wie du schon richtig bemerkt hast psychologische) damit zu tun haben.

    Ich selbst bin auch Waffenbesitzer sowie killerspiele spieler (ego-shooter) aber sowas wie amoklaufen wäre mir zu selbstzerstörerisch zumal man nicht unmengen von geld ausgibt für seine waffen um sie dann wieder zu verlieren samt dem eigenen Leben und somit verzicht üben muss an dingen die einem gefallen.

    Man kann nur schwerlich bis gar nicht verstehen bzw nachvollziehen was in so einem Menschen vorgeht zumal besagter Fall ja vorher auch ihren sohn samt vater um die ecke gebracht haben soll

    Unverständlich obgleich traurige Realität

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

amok lörrach

freimaurer Lörrach

Amoklauf lörrach

amoklauf lörrach killerspiele

lörrach verschwörung

systemische therapie amoklauf

lörrach amoklauf

amoklauf lörrach forum

amoklauf lörrach verschwörung

amok lörrach forumforum amoklauf lörrachlörrach amoklauf verschwörung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. WARUM?! Amoklauf Winnenden
    Von clavacs10 im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 21:54
  2. Amoklauf in Rostock
    Von NurC im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 11:21
  3. Amoklauf in Schule
    Von LStrike im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 20:45
  4. Amoklauf in USA
    Von Konteradmiral im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:49
  5. Amoklauf in München
    Von Munich im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 02:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •