Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chipimpfung entkommen...?

ahuahuahu

Lehrling
29. März 2005
1
Wenn es ggf. demnächst zu Pflichtimpfungen gegen die "Schweinegrippe" kommen
sollte, wie könnte man dem entkommen? Welch Ideen habt Ihr dazu?? Verstecken,
Auswandern, Flüchten??

Ich vermute nämlich so langsam, das hier ein Vorwand gefunden ist, den Datenchip
unauffällig in den Mensch zu bringen, vielleicht auch den Todeschip, den kürzlich
ein Araber zum Patent anmelden wollte...! Also: alle Anworten sind erwünscht!

Grüße von ahuahuahu


Edit: das geht auch in normaler Schriftgröße, oder hast du Angst das dich keiner liest wenn der Post nicht in Schriftgröße 30 ist? (Rein rhetorische Frage...)

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Chipimpfung entkommen...?

Hi

Ich habe im Moment keine Ahnung warum es wegen einer Grippe die bisher nur wenige Opfer gefordert hat zu einer Pflichtimpung kommen sollte...
Als Pandemie wird die Schweinegrippe übrigens nur bezeichnet weil die WHO die Kriterien für eine Pandemie verändert hat : Pandemie H1N1 2009 ? Wikipedia

In Deutschland besteht keine Impfpflicht : Impfsystem in Deutschland

Daraus :
Die Durchführung von Impfungen ist gesetzlich geregelt

Im Mittelpunkt des Infektionsschutzgesetzes (IfSG), welches seit 2001 das Bundesseuchenrecht ersetzt, stehen vorbeugende Maßnahmen und die Unterstützung eigenverantwortlichen Handelns durch Information und Aufklärung. Deshalb gibt es in Deutschland keine gesetzliche Impfpflicht. In den alten Bundesländern gilt dies generell seit 1982, als die Verpflichtung zur Pockenschutzimpfung abgeschafft wurde; in den neuen Bundesländern trat die bis zur Wiedervereinigung geltende gesetzliche Impfpflicht 1989 außer Kraft.
Da stelle ich mir die Frage warum ich mir Ausreden einfallen lassen sollte oder gar Auswandern in Betracht ziehen sollte...

Zitat von ahuahuahu :

Ich vermute nämlich so langsam, das hier ein Vorwand gefunden ist, den Datenchip
unauffällig in den Mensch zu bringen, vielleicht auch den Todeschip, den kürzlich
ein Araber zum Patent anmelden wollte...! Also: alle Anworten sind erwünscht!
Ich gehe dann mal auf diesen Teil ein.
Mein Eindruck ist folgender...

Die Welt und die Zusammenhänge der Menschen untereinander sind immer schwieriger zu begreiffen,
sobald man lesen und schreiben kann und Zugriff auf das Web und sonstige Medien hat steht man vor einer Flut von Informationen die nur schwierig einzuordnen und zu verarbeiten sind.

Der Schulunterricht reicht nicht aus um einem jungen Menschen zu erklären wie er Informationen verarbeiten und filtern kann.
Weil das alles so kompliziert ist sucht man evtl. nach einfachen Lösungsansätzen um das eigene Weltbild überschaubar zu machen.

Da ist dann schwarz weiss denken an der Tagesordnung und für all die komplizierten Zusammenhänge wird ein Schuldiger oder eine Gruppe von Schuldigen herrangezogen...

Alles wird von "denen da oben" gelenkt und man ist dem allen gegenüber hilflos ausgesetzt lautet der Slogan.

Ich kann nur empfehlen, informieren, selbst nachdenken und kritisch hinterfragen.
Dann muss man auch nicht ständig schiss haben von finsteren Mächten gelenkt zu werden.
Und sollten dann doch finstere Gestalten auftauchen ist man gerüstet, weil man informiert ist.

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chipimpfung entkommen...?

Ich für meine Wenigkeit würde (könnte oder sollte) einfach mal die Suchfunktion zur Hilfe nehmen und käme dann zu einem

anderen Tröööt:

" Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft Was beschäftigt die Menschen? "

Das würde das doppelte Posten geringfügig einschränken und den Sinn des Ganzen ein wenig effektiver gestalten.

LG
Beast

PS:

Rambaldi,

wird der Virus dort nicht aktiv ( grosses Ganzkörperkondom übergezogen ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Scrutator Aus der Matrix entkommen Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde 154

Ähnliche Beiträge

Oben Unten