Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe, Impfung

agasonido

Geselle
6. August 2009
6
Hallo Ihr... ich bin neu hier und beschäftige mich gerade mit der im Herbst zu erwartenden Pflicht zur Impfung gegen die Schweinegrippe. Ich habe im internet gelesen, dass die Konzerne die diesen Impfstoff herstellen selbst bei nachweissbaren Impfschäden nicht verklagt werden können, Das ist sehr bedrohlich.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Schweinegrippe, Impfung

Hallo Ihr... ich bin neu hier und beschäftige mich gerade mit der im Herbst zu erwartenden Pflicht zur Impfung gegen die Schweinegrippe. Ich habe im internet gelesen, dass die Konzerne die diesen Impfstoff herstellen selbst bei nachweissbaren Impfschäden nicht verklagt werden können, Das ist sehr bedrohlich.
Hallo agasonido,

ich würde das auch als Problem betrachten, Zwangsimfpung überhaupt. Hast Du bitte Quellenangaben, woher Du die Info hast?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Schweinegrippe, Impfung

Bei mir kommt eine Impfung auch nicht in Betracht, und zwingen lasse ich mich nicht. Vielleicht könnte man ja dann Anzeige wegen Körperverletzung erstatten.:geifer:
Einmal geimpft und nie wieder; drei Wochen musste mein Arm nach der Impfung behandelt werden.:huuuuuhh:

Finde es allerdings auch seltsam, dass man dazu gezwungen werden soll...
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Schweinegrippe, Impfung

Nach dem, was ich bislang so über H1N1 und verwandte Erreger, also Schweinegrippe, gelesen habe, ist die Mortalität geringer als bei ganz normalen Grippewellen und die meisten Erkrankten sind nach wenigen Tagen wieder gesund. Ich wüßte also nicht, wofür das ganze Spektakel um eine Impfung, außer natürlich der Reibach für die Pharmaindustrie.

Impfungen sind mir sowieso allein schon wegen der Inhaltsstoffe suspekt. Dazu gehören oft Thiomersal (Quecksilberverbindung), Formaldehyd und Aluminiumhydroxid, die alle nicht besonders gesund für den menschlichen Körper sind. Der Schweinegrippenimpfstoff wird zudem auf hochpotenten tierischen Krebszellenkulturen gezüchtet. Geringe Verunreinigungen könnten also gravierende Folgen für den Geimpften haben.
Ich komme als Testkanickel schon mal nicht infrage!
 

Klugschieterin

Geselle
11. August 2009
5
AW: Schweinegrippe, Impfung

wieder abgestürzt... Liegt nicht an mir..
Also das ist (noch) nicht so, dass jedes Recht ausgeklinkt ist mit der H1N1 Sache. 1. es gibt keine Impfpflicht, jeder der Dich gegen Deinen Willen impft begeht Körperverletzung und das kannst Du anzeigen--> Strafrechtlich!!
2. Der Impfarzt muss Dich vor jeder Impfung untersuchen und aufklären. Tut er das nicht, nicht ausreichend oder impft er trotz Krankheit/Unverträglichkeiten Deinerseits, kann er verklagt werden wegen Schadensersatz.
3.Du kannst auch versuchen den Hersteller zu verklagen, aber dann musst Du nachweisen, dass der Schaden, den Du erlitten hast nur durch die Impfung eingetreten ist.Das gelingt so gut wie nie.
4. allein die Tatsache, dass es nur für 30 Mio Impfungen geben wird in BRD (also 60 Mio Dosen) kann dazu führen, dass Du keine Impfung bekommst, selbst wenn Du sie wolltest, also keep cool Baby
Gruß
Klugschieterin
 

Klugschieterin

Geselle
11. August 2009
5
AW: Schweinegrippe, Impfung

Sorry, die Anzucht der sog. Saatviren, die in Deutschland verwendet werden erfolgt in Hühnereiern... Übrigens ist bisher seht zweifelhaft, ob überhaupt die Anpassung des Impfstoffes von H5N1 ("Vogelgrippe")- der in 4 Varianten auf Halde liegt- rechtzeitig gelingt. Problem für die Pharmaindustrie: wer soll das bezahlen, wenn es hergestellt ist und keiner muss es mehr anwenden. Wir über erhöhte Beiträge oder Steuern...Das haben die ja kurz und heftig vor ein paar Tagen ohne uns zu fragen geklärt...
Zu den Adjuvantien: nein es ist nicht schön was da alles drin ist, aber bitte schau Dir mal die Menge in einer Impfdosis an und vergleiche sie mit dem was Du- ungewollt- über konventionelle Lebensmittel, Im Straßenverkehr, über Chemtrails alles so abbekommst, da ist das wohl eher lächerlich. Übrigens: richtig impfen ist eine Kunst, die nicht viele beherrschen... Viele treffen einen Nerv der sich dann entzündet.
Klugschieterin
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

Bis auf Novartis, die seit zwei oder drei Jahren Zelllinien verwenden.
 

ChaoticusChris

Geselle
11. August 2009
25
AW: Schweinegrippe, Impfung

wieder abgestürzt... Liegt nicht an mir..
Also das ist (noch) nicht so, dass jedes Recht ausgeklinkt ist mit der H1N1 Sache. 1. es gibt keine Impfpflicht, jeder der Dich gegen Deinen Willen impft begeht Körperverletzung und das kannst Du anzeigen--> Strafrechtlich!!
2. Der Impfarzt muss Dich vor jeder Impfung untersuchen und aufklären. Tut er das nicht, nicht ausreichend oder impft er trotz Krankheit/Unverträglichkeiten Deinerseits, kann er verklagt werden wegen Schadensersatz.
3.Du kannst auch versuchen den Hersteller zu verklagen, aber dann musst Du nachweisen, dass der Schaden, den Du erlitten hast nur durch die Impfung eingetreten ist.Das gelingt so gut wie nie.
4. allein die Tatsache, dass es nur für 30 Mio Impfungen geben wird in BRD (also 60 Mio Dosen) kann dazu führen, dass Du keine Impfung bekommst, selbst wenn Du sie wolltest, also keep cool Baby
Gruß
Klugschieterin


das stimmt so nicht ganz... das mit der angeblich "begrenzten" anzahl von impfdosen dient dem zweck, einen run zu verursachen, indem man die gier im menschen weckt..."was jeder 3. bekommt bloß was?! ich renne schnell zum doc, koste es was es wolle":dkr:

außerdem kannst du im falle einer zwangsimpfung niemanden verklagen (körperverletzung), da bei pandemiestufe 6 (haben wir dank der WHO ja jetzt schon) das recht auf körperliche unversehrtheit außer kraft gesetzt ist (kannst du nachlesen)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Schweinegrippe, Impfung

Wenn Du keine Ahnung hast, wieso verbreitest Du dann Latrinenparolen?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Schweinegrippe, Impfung

"zwangsimpfungen" gibts nur in der geschlossenen denn dort solls ja auch die schweinegrippe geben :roll: und stimmt als patient kannste dort niemand verklagen :extremlol:
 

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: Schweinegrippe, Impfung

hab jetzt einfach mal den link genommen Nationaler Pandemieplan ? PflegeWiki
Zwangsimpfung wäre logistich schon mal nicht möglich.

Gefördert mit je 10 Millionen Euro wurden die Firmen Novartis und GlaxoSmithKline vertraglich verpflichtet, ihre Produktionskapazitäten so zu erweitern, dass die gesamte Bevölkerung mit einem Pandemie-Impfstoff versorgt werden könnte – das wären zweimal 80 Millionen Dosen.
*wiki*

Es gibt also keinen ansturm auf die "teure lebensretteung".

Ich glaube immer noch nicht an eine wirkliche gefahr, aber versucht die sache mal etws neutral zubetrachten. Auch wenn es vieleicht nicht leicht ist. Medien, Regierungen, Konzerne, .... sitzen wirklich nicht nur rum und warten das Mr. X anruft und ihnen sagt was sie zumachen haben. Sogar als Roman´teoretiker solltet ihr da schon etwas mehr erwarten in sachen verschwörung oder sogar etwa weniger.

Medien wollen geld machen mit ihrer werbund mehr nicht. Kein plan den sie zusammen mit der regierung und einigen oder gar allen konzernen ausarbeiten. Skandale, tote, Kriege, Folter ... das sind nun mal die dinge die uns interesiren Weltuntergang und massensterben, terror anschläge oder noch besser erwartete terror anschläge das steht nun mal auf platz eins unserer was will ich sehen liste.

Aber gut ich warte dann schon mal auf die bundeswehr die uns alle zusammen in ein lagerstopfen wird biss wir alle unsere spritze mit dem chip bekommen haben. Klar die ersten 10.000 mussen dafür locker noch 1000€ zahlen der rest bekommt es so ;) Wilkommen in der matrix
null
 

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: Schweinegrippe, Impfung

Würde mich auch mal interesiren. Ich habe nix gefunden wo irgend was in der art steht.

Es gibt notfallpläne. Und da macht jedes Bundesland so bissel sein eigenes ding. Jeder soll nach möglichkeit in ein krankenhaus in seiner umgebung damit es keine weiteren unnötigen anstekungen gibt. Aber kein muss. Mal davon ab das es auch schlicht und einfach in keinster weisse umzusetzen ist. Es ist kein ausnahme zustand ausgerufen (haben wir sowas eigendlich noch hmm ka) es besteht also immer noch das grundrecht. Und zum arzt geschleift zuwerden um eine sprize zubekommen wider spricht unter umständen der religiösen freiheit einiger. Das es menschenunwürdig ist muss ich wohl nicht sagen.

mfg null
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Schweinegrippe, Impfung

Impfung ist Körperverletzung. Als solche könnte die zwangsweise Impfung durch ein Bundesgesetz legitimiert werden. Gibt es ein derartiges Gesetz? Gibt es derartige Rechtsfolgen der Pandemiestufe 6?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten