Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Michael Jackson ist tot

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Michael Jackson ist tot

An Mangel von Beweisen weiss man nicht, ob er gerne Kinder verführte.

Ja und deswegen im Zweifel für den Angeklagten.

Übrigens bin ich schon einmal völlig zu Unrecht angezeigt worden, von einer eifersüchtigen dummen Kuh, es muß nicht immer ein Fünkchen Wahrheit dahinterstecken, Erpressung, Neid, Wut, können starke Motive sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Michael Jackson ist tot

Ja und deswegen im Zweifel für den Angeklagten.

Übrigens bin ich schon einmal völlig zu Unrecht angezeigt worden, von einer eifersüchtigen dummen Kuh, es muß nicht immer ein Fünkchen Wahrheit dahinterstecken, Erpressung, Neid, Wut, können starke Motive sein.


Genau, und deshalb sind hier dumme und (vorsichtig ausgedrückt) naive Sprüche/"Kommentare" nicht angebracht.

Wenn ich hier so einiges lese, bekomme ich das :sabber:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Michael Jackson ist tot

Jackson wurde in allen Prozessen freigesprochen, und das nicht wegen "Mangels an Beweisen"!

Wie wäre Euch wohl zumute, wenn man Euch eines Deliktes bezichtigen würdet, das Ihr (evtl.) nicht getan habt? (Und das auch noch nach dem Tode eines Menschen!)

Ich kann nur hoffen, das Ihr nicht irgendwann einmal eines "Vergehens" beschuldigt werdet, das Ihr bestreitet......:gruebel:

Ich weiß nicht, ob ich Leuten wie Euch glauben sollte. Ab an den Galgen!

Daher finde ich dieses verlogene Gelaber von "Spiritualität" zum:sabber:.

Und hört mir auf mit dem blöden Gesabbel von "Gutmenschen" (ist ja Dein Bereich, Sinus). Wahrscheinlich fühlst Du Dich so miserabel, sonst würdest Du andere mit der allei Phrasen nicht belästigen.

Komisch finde ich nur, dass ich normalerweise nur meinen Freunden "meine Meinung" sagen kann. Ich frage mich daher, warum ich mir das bei Dir erlaube...:rosi:
Grüsse
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Michael Jackson ist tot

Danke, ich dachte schon, ich könnte dich gar nicht dazu bringen, endlich mal direkt zu werden*gg*

:hi: einen schönen Samstag Abend;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Michael Jackson ist tot

MJ hat 3 geniale Alben gemacht: Dangerous, Bad + Thriller.
Das mit der Kinderschändung konnte ihm nie bewiesen werden(obwohl ich es schon merkwürdig fand, dass er kleine Jungen zum Heia-Machen in sein Bett geholt hat).
+ was er mit seinem Körper veränderungsmäßig angestellt hat, war schon krass!
Ich mochte MJ nie besonders, aber
rest in peace, Michael!
 

Das-Ich1995

Geselle
30. Juli 2009
34
AW: Michael Jackson ist tot

Naja dass er gestorben ist ist doch nun wirklich kein wunder, aber das ham ja schon einige festgestellt. Schade finde ich es aber schon denn selbst ich als eingefleischter Metal fan konnte seine Musik gut leiden. Aber das nächste Album wäre bestimmt nix gutes mehr geworden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten