Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 14 von 14

Flug AF 447

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Flug AF 447" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.257

    Standard AW: Flug AF 447


    ANZEIGE


    Das könnte eine Möglichkeit sein. Es fliegt ja genug Weltraumschrott herum.
    Warum soll nicht mal ein Flugzeug davon getroffen werden. Es ist nur eine Theorie.
    Denke eher nicht. Hat die Maschine nicht erstmal minutenlang Fehlermeldungen produziert? Da ist sie ja noch geflogen.

  2. #14
    Meister Benutzerbild von Nov@
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    155

    Standard AW: Flug AF 447


    ANZEIGE


    Air France glaubt nicht an fehlerhafte Tempomessung

    Air-France-Generaldirektor Gourgeon ist sauer auf die Gewerkschaften. Er weist den Vorwurf der Verschleierung zurück und glaubt nicht, dass der Absturz über dem Atlantik durch die Geschwindigkeitssensoren verursacht wurde.

    Sichtlich wütend

    Die Informationen über den Austausch der Sonden bei Air France war bisher nur von den Gewerkschaften verbreitet worden. Gourgeon wies in diesem Zusammenhang empört den Vorwurf zurück, die Kommunikationspolitik von Air France diene der Verschleierung. Da er die Sonden bisher nicht für die Unfallursache halte, habe es „keinen Grund gegeben“, zu dem beschleunigten Austauschprogramm eine Pressemitteilung zu verbreiten, sagte der Air-France-Generaldirektor sichtlich wütend. Informationen zu den Unfallursachen müssten die Ermittler veröffentlichen und nicht seine Gesellschaft.
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Ok die Ermittler also, in dem Fall ->

    Die USA wollen Frankreich und Brasilien bei der Suche nach dem abgestürzten Air-France-Flugzeug zur Seite stehen. US-Präsident Barack Obama sicherte am Samstag die Unterstützung seines Landes zu. 06.06.2009

    und da ist es ja auch nicht unbedingt notwendig das eine Air France verschleiert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

af 447 forum

af 447 verschwörung

af447 forum

flug 447 verschwörung

Air france 447 Verschwörung

Verschwörungstheorien über Air France AF 447verschwörung af 447forum AF 447verschwörungstheorien af 447verschwörung af447Flug AF 447 verschwörungair france flug 447 verschwörung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nochmal: Flug 77 und das Pentagon
    Von petrosilius_zwackelmann im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:09
  2. Der Flug von Rudolf Heß - Geschichtsklitterung oder Wahrheit
    Von vonHutten im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:00
  3. Flug bzw. Leuchtobjekte über Großraum Stuttgart?
    Von blutkuss im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 15:44
  4. Flug LY 1862
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 08:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •