Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 40

Bad Bank

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bad Bank" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard Bad Bank


    ANZEIGE


    ist es nicht eine riesen Frechheit zu verlangen, dass es so genannte Bad Banks gebe, die faule Kredite aufkaufen nur damit sie die Bankennicht noch weiter reinreite. Natürlich auf Kosten der Bevölkerung unter dem Deckmantel des "Es kommt uns doch allen zugute". Dass ich nicht lache. Im Grunde müsste man weinen wenn´s nicht so dreist wäre.
    Sollen die doch alle den Bach runter gehen.Nur so lernen die es. Wenn sie ständig Hife bekommen ändert sich nichts, sie fühlen sich bestärkt und machen schön so weiter wie gehabt. Nein, die müssen es endlich spüren. Auch wenn das Verluste für uns alle bedeutet, da müssen wir mal durch. Veränderungen fordern nun mal gewisse Einbußen und Entbehrungen. Wenn es der Veränderung zum Wohl der Menschen dient ist es ok finde ich.
    Wer immernoch der Meinung ist, dieses Geldsystem retten zu müssen und den Banken zu helfen der ist auf dem Holzweg. Da gibt´s nichts mehr zu retten. Das ist nur noch ein Aufschub und die Ruhe vor den ganz großen Sturm. Selbst die Börsianer wissen im Moment nicht mehr wie es weiter gehen soll oder besser gesagt, sie wissen, dass es NICHT weiter geht. In diesem Sinne



    mfG
    EyeOfRa

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank

    Welches Geldsystem?

    Der Chef der Weltbak hat doch bezüglich Geld schon etwas nettes gesagt!

    mfg fnord
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: Bad Bank

    Oh, da bin ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden...? Ich hab noch nichts diesbezüglich gelesen. Ich nehme an, er hat gesagt, dass dieses System am Ende ist und es gar nicht mehr gerettet werden KANN und man eine Weltwährng und eine Weltregierung in Erwägung zieht....nicht wahr? Das wäre das Ehrlichste aber wer rechnet schon mit Ehrlichleit...?

    Aber falls ich da falsch liege, was hat er denn schönes gesagt?


    mfG
    EyeofRa

  4. #4
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank

    kurz gesagt

    - kein bargeld mehr

    - also nur noch karte!

    - dann wegen dem plastikmüll und der umwelt zu liebe, wie bei manchen amerikanischen flughäfen
    ein unsichtbares tattoo als strichcode auf die hand und einfach scannen lassen

    - und noch manches mehr

    mfg
    fnord
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: Bad Bank

    genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Digitales Geld lässt sich ja auch prima vermehren, je nach belieben. Es geht alles immer mehr in die Richtung 1984, G. Orwell. Mal sehen was unserem Herrn Schäuble und Konsorten noch so alles schönes einfällt in Zukunft.


    mfG
    EyeOfRa

  6. #6
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank


    ANZEIGE


    was sagste denn dazu, das in 5-10 jahren wenns klappt, weltweit 95% aller Bankangestellten entlassen werden sollen?

    mfg
    fnord
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gründe warum man als bankangestellte gefeuert wird

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf HSBC Bank und McDonalds
    Von Aladin im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 11:05
  2. HSBC-Bank, anglikanischer Kolonialismus und Freimaurer?
    Von Aladin im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 00:31
  3. Hell Bank Note
    Von Zottelfritz im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 15:49
  4. Bank of Amerika
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 17:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •