Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 40

Bad Bank

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bad Bank" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Meister Benutzerbild von Stuart-Gilligan Grifffin
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Land der Lügen und Märchen- Deutschland
    Beiträge
    188

    Standard AW: Bad Bank


    ANZEIGE


    Nix Karte!
    Barcode auf die Stirn oder den Handrücken, dann in ca. einem Jahrhundert Retinascan für alle!
    Brüssel(heist zu dem Zeitpunkt schon Babylon) wird zur Welthauptstadt mit Sitz der Weltregierung.
    Bürgerrechte war gestern, ab heute tust du was das große Biest von dir verlangt!
    Das ist dann BAD BANK mal anders.
    Totale Kontrolle, ist das nicht geil?
    Man wird nicht mal mehr auf'n Pott gehen können wenn DIE es nicht statten.

    Ich weis total paranoider verrückter Schwachsinn was ich hier publiziere und ich geh'auch viel zu weit .
    Stimmt ja auch alles so wie IHR das seht!
    Wir erleben das dann alle nicht mehr(zum Glück!).
    G.L.o.P.S.: "Namekeeper"
    no victims requested!!!


    Weist du was ein "Chazer" is?
    Nein?!
    "Chazer" is ein jiddisches (Schimpf)wort und bezeichnet ein Schwein welches den Hals nicht voll genug kriegen kann!!!
    Die Welt is voll davon.....

    "Die Propaganda ist der Demokratie, WAS der Knüppel dem totalitärem Staat"
    -Noam Chomsky-

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: Bad Bank

    Wir erleben das dann alle nicht mehr(zum Glück!).
    Oh, wenn du dich da mal nicht täuschst. Wir stecken mitten in den Anfängen. Leider wissen wir nicht genau wie weit das alles wirklich schon geht.

    @FNORD
    Viellecht ist es ja möglich, uns mal (auch offiziell) aufzuklären? Das würde schon so manchen interessieren denke ich.
    Damit meinte ich hier im Forum und bezogen auf die Leute die hier rausgekickt wurden. Wir wurden aber darauf aufmerksam gemacht, solche Fragen nicht im Forum zu stellen sonder per PM. Also frag doch mal die Moderatoren per PM. Hätte es eben nur nettgefunden diese Frage offen zu beantworten denn es scheint ja doch sehr viele zu interessieren. Ich werde aber nicht wieder danach fragen und denke mir meinen Teil.


    mfG
    EyeOfRa

  3. #15
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank

    @ EOR

    ich weis wie du das meintest!

    ich wollte nur mit meinen beispielen, die wahrscheinlichkeit darstellen die besteht, dass wir es erfahren was passierte!

    ich werde mich auch davor hüten nachzufragen! man wird eh keine antwort bekommen!

    mfg
    FNORD
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  4. #16
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.088

    Standard AW: Bad Bank

    Warum probiert ihr es nicht einfach mal aus anstatt irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen?

    Mir geht das echt auf den Sack. Ich sehe nicht ein mehrere Stunden am Tag damit zu verbringen irgendwelche Sperren zu erklären. Die meisten Leute werden gesperrt (für 10 Tage) weil sie einfach Grenzen überschreiten, soll heissen sie beleidigen andere User, spammen wild 1 smilie Posts und davon gleich 20 auf einmal oder sie machen Werbung für WoW-Gold. Wegen seiner Meinung wurde und wird hier keiner gesperrt, mit wenigen Ausnahmen: So ist zum Beispiel Holocaust Leugnung ein Sperrgrund usw.

    Immer daran denken: Alle Mitarbeiter hier machen das freiwillig, es wird kein Geld verdient (eher im Gegenteil) und wir sind auch nur Menschen mit einem Reallife und Familie. Wir sind euch keine Rechenschaft schuldig.
    Und wenn wir was gegen eure Meinungen hätte könntet ihr hier schon lange nicht mehr schreiben...

    Mich kotzt dieses ewige Rumgeheule an. Fragt nach wenn euch was interessiert, aber behauptet nicht irgendwelchen Dünnpfiff.


    Anstatt zum Beispiel mal den vorschlag zu machen einen Pranger einzurichten auf dem der Sperrgrund hinterlegt werden kann wird direkt nach Verschwörung und Treppenbrudershaft geschrien. entweder ihr seid hochgradig Paranoid oder ihr habt einfach dne Schuss noch nicht gehört. Egal was es ist, hört bitte auf mit den Nerverreien.

    (Und wenn ihr jetzt mal ein bisserl nachdenkt merkt ihr auch schnell das euer Glauben falsch ist, sonst wär eure IP schon gesperrt, spätestens jedoch nachdem ihr so toll "aufgedeckt" habt was hier im Hintergrund abgeht. Arme paranoide Menschen. Könnt ihr euch überhaupt noch normal auf der Strasse bewegen ohne das euch gleich ein Geheimdienst im Nacken sitzt?)

    Zur Info: dieser Post ist eine Feststellung, keine Aufforderung zu einer Diskussion. Fragen gerne per PM, Diskussionen hier im Thread zu di3esem Post werden gelöscht und betreffender User verwarnt. aber wie gesagt: Fragen gerne per PM.

    somebody/mod


    Edit: so, der erste der gedacht hat er könne sich hier profilieren hat sich grade eine Sperre von 10 Tagen eingehandelt. Nur so zur Info, keine Sperrung wegen seiner Meinung, sondern wegen Ignoranz. Wenn noch jemand will muss er sich nur melden.
    Geändert von somebody (27.01.2009 um 17:08 Uhr)
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  5. #17
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank

    So wollte nur ma anmerken lassen, bin back!

    freue mich auf neue diskussionen!

    mfg fnord
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    56

    Standard AW: Bad Bank


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von FNORD Beitrag anzeigen
    was sagste denn dazu, das in 5-10 jahren wenns klappt, weltweit 95% aller Bankangestellten entlassen werden sollen?

    mfg
    fnord
    Wenn es also kein Bargeld mehr gibt, können deiner Meinun nach 95% der Bankmitarbeiter entlassen werden, weil die bisher mit irgendwelchen Bargeldtransaktionen beschäftigt waren? Was für ein Unsinn, die allerwenigsten Bankangestellten haben mit Bargeld zu tun, keine 5% der Mitarbeiter könnte man dann einsparen.

    Euro308

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gründe warum man als bankangestellte gefeuert wird

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf HSBC Bank und McDonalds
    Von Aladin im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 11:05
  2. HSBC-Bank, anglikanischer Kolonialismus und Freimaurer?
    Von Aladin im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 00:31
  3. Hell Bank Note
    Von Zottelfritz im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 15:49
  4. Bank of Amerika
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 17:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •