Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 38

Gehen wir unter?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gehen wir unter?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard Gehen wir unter?


    ANZEIGE


    Hi,

    ich weiß zwar nicht, wieso das sein kann, daber irgendwie scheine ich immer noch zu existieren in diesem Forum - obwohl ich mich eigentlich selbst eliminieren wollte vor einigen Monaten.

    Nun, wie dem auch sei - mich beschäftigt seit einigen Tagen wieder mal die Frage, wann die Menschheit endgültig untergehen wird. Denn DASS es einmal so kommen wird, steht für mich außer Frage.

    Was denkt ihr, wie lange wir noch haben?

    Wodurch werden wir uns selbst den "Gnadenstoß" versetzen?

    Oder kann es sogar sein, dass alles doch ganz anders kommen wird?

    Ich grüße euch ganz herzlich,

    -Prinz Artus-

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: Gehen wir unter?

    Hi Artus, willkommen zurück

    Hast du solche Gedanken immer kurz vor Weihnachten ? da wirst du nicht der einzige sein...

    Ich denke nicht dass wir in Kürze mit einer totalen Ausrottung der Menschheit rechnen müssen.
    Wir sind so weit über den Planeten verstreut und auf verschiedenste Gegebenheiten spezialisiert, einem Teil der Menschheit wird es noch lange gelingen zu überleben.

    Allerdings halte ich einen Zusammenbruch der aktuellen Hochkultur für bald denkbar.

    So vernetzt wie wir weltweit sind bekommen wir z.b. gerade durch die Finanzkriese zu spüren wie anfällig unser System geworden ist.
    Da sind weitere Probleme absehbar.
    Da kann es durchaus bald zu einer starken "Verjüngung" und einem Neustart kommen.
    Ich hoffe die Menschheit bekommt das ohne grössere Schmerzen über die Bühne...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.029

    Standard AW: Gehen wir unter?

    Als ' gefährliche' jahre habe ich 2009, 2011 + 2027 im kopf. weiss allerdings nicht mehr, woher ich diese daten habe.
    ach ja, da war noch 1998, ist aber nix passiert.

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Gehen wir unter?

    Hallo Prinz,

    Das kommt darauf an, ob man die Götter gnädig stimmen kann, das solltest du doch wissen.
    Meinst du diese Frage ernst?

    LG.Sche

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Gehen wir unter?

    Also wenn wir schon untergehen sollen müssen werden dann aber bitte mit nem knall

    so ruhig und geräuschlos und still macht kein guten eindruck

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Gehen wir unter?


    ANZEIGE


    Hallo Grubi - danke für dein neues Willkommen! Ich finde das sehr nett von dir.

    Schechina, natürlich meine ich das ernst. Die Menschheit ist auf dem besten Wege, sich selbst auszurotten, wenn nicht bald was echt Entscheidendes passiert.

    LG

    -Prinz Artus-

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

lofoten umweltprobleme

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nun könnte es los gehen!
    Von estevao im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 05:51
  2. Essen gehen mit Schechina ?!
    Von CocoLoco im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 07:19
  3. Viele Videos gehen bei mir nicht?!?
    Von kay-C im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:27
  4. Wählen Gehen
    Von SentByGod im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 19:51
  5. Wie weit darf man gehen?
    Von Bundschuh im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •