Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 294 von 299

ihr da oben-wir hier unten

Dies ist eine Diskussion zum Thema "ihr da oben-wir hier unten" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #289
    Ritter Rosenkreuzer Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.600

    Standard AW: ihr da oben-wir hier unten


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von penta Beitrag anzeigen
    @Bona Dea - wie sollten diese gauner auch sonst ihrem nutzlosem dasein einen fragwürdigen sinn geben? es ist nur recht wenn sie die ergaunerten millionen zurück geben wollen ob sies tun? Bleibt abzuwarten ich bin da noch skeptisch
    Ich möchte echt wissen, ob du was abgeben würdest, wie Bill Gates, es handelt sich hier um eine öffentlichliche Bekanntgabe sogar der Namen.

  2. #290
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: ihr da oben-wir hier unten

    Mir ist ein Milliardär, der Millionen in irgendwelches teures Zeug steckt, von dessen Produktion ich mitverdiene, zehnmal lieber, als einer, der es für einen Verein spendet der danach in Saus und Braus lebt und ich nix davon habe.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #291
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard AW: ihr da oben-wir hier unten

    als saus- und braushersteller wäre es mir persönlich ja egal, ob es ein milliardär oder ein verein ist, der da in saus und braus lebt. solang sie meinen saus und braus kaufen.
    d(><)b

  4. #292
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: ihr da oben-wir hier unten

    das ist richtig.
    Ich hab da grad bisschen andere Vorstellungen, aber das dauert zu lang das auszuführen.
    Aber selbstverständlich hast du mit deiner Aussage Recht.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #293
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: ihr da oben-wir hier unten

    So gesehen ist es Fahrzeugherstellern ja auch egal, ob wir mit Pferdekutschen oder mit Autos fahren. Man muß nur die richtige Abstraktionsebene wählen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  6. #294
    Dudeist
    Themenstarter
    Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.546

    Standard AW: ihr da oben-wir hier unten


    ANZEIGE


    Hola, Compadres
    ich wähle diesen Thread, um meinen Frust los zu werden.
    Am 21.06. hatte die Tagesstätte Nord der freien Christen(=TGN), die ich seit Okt.2007 regelmäßig besuchte, ihr 25-jähriges Jübiläum.
    Geplant war: Ab 10.30h Festreden in einer nahen Psychatrie, ab 12.30 gemeinsames Essen in der TGN.
    Da ich keinen Bock auf Festtagsreden hatte, war ich zwar schon gegen 11h in der TGN, setzte mich aber vorn PC.
    Jetzt mein erster Frust: Außer mir waren noch andere Besucher dort, die keinen Bock auf Festreden hatten+wir wollten Kaffee etc. trinken. Die anwesende Mitarbeiterin meinte, das sei nicht möglich, weil die Kasse der Kaffeetheke geschlossen sei+wir sollte Leitungswasser trinken. Allerdings war für die Feier schon Kaffee, Cola etc. vorbereitet. Auf meine Frage, ob sie uns da nicht schon was raus geben könnte, meinte sie, nöh, das geht nicht.
    Dann kam die ganze Horde rüber in die TGN: Die Hohen Leitenden der freien Christen, geladene Gäste+Besucher(die ebenfalls Gäste dabei hatten).
    Die hohen Herren saßen separat im geräumigen Atelier, die geladenen Gäste an separaten Tischen in der TGN.
    Hohe Herren/geladene Gäste hatten Gläser, der Rest Plastikbecher.
    Hohe Herren/geladene Gäste wurden bewirtet, der Rest musste sich zum Essenfassen anstellen.

    Was mich auf die Palme gebracht hat:
    Erstmal diese Sache mit dem Leitungswasser. Es war genug Cola etc. vorhanden, da hätte die Mitarbeiterin den ca. 10 Leutchen schon ruhig was raus geben können. So eine Unflexibilität regt mich immer auf.
    Durch die Tatsache, dass die hohen Herren/geladenen Gäste Extragläser hatten+bewirtet wurden, fühlte ich mich diskriminiert.

    Ich weiß, so was ist normal, aber jetzt benutze ich ein Wort, was ich nicht mag: Trotzdem mag ich so eine Ungleichbehandlung nicht, zumal die TGN-Besucher ausmahmslos Menschen mit psychischen Erkrankungen sind+ich möchte nicht wissen, wie die sich gefühlt haben müssen.

    Ich weiß nun nicht, wie ich mich der TGN gegenüber verhalten soll?
    Auf der einen Seite hab' ich keinen Bock mehr dort hinzugehen, weil ich das Gefühl habe, dass es denen-da-oben gar nicht ums Helfen für Menschen mit psychischen Erkrankungen geht, sondern nur um die Kohle(proTag/Besucher 70Euro von der Stadt)+wir-hier-unten mal wieder alles mit uns machen lassen+auch noch für's kostenlose Essen Danke-sagen.
    Andrerseits hab' ich auch Angst, dass, wenn ich da wieder hingehe, ich den Laden aufmischen könnte.
    + was ich mit dieser Mitarbeiterin machen würde, könnt' ihr euch sicherlich vorstellen!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nackte frauen im jahren 1960_1970

wir hier unten ihr da oben

forum suchtmittel amphetia

besserverdiener besserqualifizierter

sozialadel statistik

Wir-hier-unten-Ihr-da-oben-Mentalität

politiker da oben wir hier unten ist das gerecht

politiker oben wir hier unten

wir hier unten und die da oben arbeitnehmer

zulagen wachkoma

überlebenskampf selbstversorgung

vollnarkose verblödung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wenn manns von oben betrachtet ;)
    Von Sailess im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:19
  2. «Oben ohne»-DVD als Einbürgerungstest
    Von NoToM im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:57
  3. gesicht nach oben, oder nach unten?
    Von Emmanuel Goldstein im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 11:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 19:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •