Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 39

"Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    06.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard "Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar


    ANZEIGE


    Ich trank gerne frische Vollmilch - also die Milch mit 3,5% Fettanteil, die im Kühlschrank maximal eine Woche lang haltbar war.

    Seit ein paar Monaten wird diese Milch schrittweise durch "extra lang haltbare" "frische" Vollmilch ersetzt. Nun hält diese Frischmilch ca. 3 Wochen und erinnert vom Geschmack her eher an H-Milch als an frische Vollmilch.

    Mehr und mehr Anbieter ziehen nach, beim Discounter gibts nichts anderes mehr.

    Ist das eine Verschwörung? Ich will meine Milch wieder die nur 5 Tage im Kühlschrank hält.
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: "Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar

    Zitat Zitat von Filz Beitrag anzeigen
    Ist das eine Verschwörung? Ich will meine Milch wieder die nur 5 Tage im Kühlschrank hält.
    Geh zum Bauern.
    Bei uns im Dorf (Dorf meiner Eltern) kann man 24/7 Milch kaufen. Man nehme eine Kanne und Kleingeld, schwinge sich aufs Fahrrad, betrete den Kuhstall von Bauer XX, lege Geld auf Fensterbank und schöpfe frisch gemolkene Milch ...


    Viel wichtiger wäre mir das die "Rentnerverschlüsse" von den Tetras wieder abkommen. Was war denn nur gegen aufschneiden zu sagen? Dabei hat man sich nie so eingesaut wie ab und zu bei diesen scheiß plastik Verschlüssen.
    Geändert von 20-1-30-40 (21.01.2008 um 17:44 Uhr)

  3. #3
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.202

    Standard AW: "Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar

    Ach du liebe Güte, wenn das die Genossenschaft erfährt!
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: "Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte, wenn das die Genossenschaft erfährt!
    Sicher eine ähnlich kriminelle Vereinigung wie die IGM oder sowas?!

  5. #5
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.202

    Standard AW: "Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar

    Wie die IG Metall?

    Also, ich glaube, unsere Bauern würden durchdrehen, wenn fremde Leute in ihre peinlich saubere Milchküche kommen und mit irgendwelchen nichtsterilisierten Gefäßen Milch schöpfen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: "Frische Vollmilch" - jetzt extra lang haltbar


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Wie die IG Metall?

    Also, ich glaube, unsere Bauern würden durchdrehen, wenn fremde Leute in ihre peinlich saubere Milchküche kommen und mit irgendwelchen nichtsterilisierten Gefäßen Milch schöpfen.
    Quatsch der hat für sich und die drei Kunden aus dem Dorf ein extra Gefäß (Edelstahl Fass).

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

frische vollmilch

haltbarkeit vollmilch vollmilch haltbarkeithaltbare vollmilchfrische vollmilch haltbarkeitfrische vollmilch länger haltbarwie lange ist vollmilch haltbarvollmilch länger haltbarwie lange ist frische vollmilch haltbarHaltbarkeit von Vollmilchhaltbarkeit frische vollmilchfrische vollmilch wie lange haltbar

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  4. Was ist jetzt eigentlich mit dem "Dirty Bomber"?
    Von Tarvoc im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 09:31
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 02:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •