Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 24

Greenpeace will Tempolimit - Schilder aufstellen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Greenpeace will Tempolimit - Schilder aufstellen" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard Greenpeace will Tempolimit - Schilder aufstellen


    ANZEIGE


    Deutsche Autobahnen erhalten bald Tempolimits. Allerdings nicht offiziell, sondern von Greenpeace. Deren Aktivisten wollen eigenhändig Tempo-120-Schilder an Autobahnen montieren - um damit auf Klimaschädigung durch Raser hinzuweisen.
    Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...480316,00.html

    Na wenn das mal keine selten dämliche Aktion ist. Greenpeace will tatsächlich an allen freigegeben Streckenabschnitten 120er Schilder auftstellen.

    Darf das denn jeder? Zählt sowas nicht als Eingriff in den Straßenverkehr?
    Ansonsten würde ich mir auch auf meiner täglichen Arbeitsstrecke ein paar eigene Schilder aufstellen.

    Oder kann man gar in den nächsten Wochen jedes 120er Schild ignorieren. "Och Herr Wachtmeister - ich dachte das ist ein Greenpeace-Schild und habe es daher ignoriert.."

    Gruß

    Kai
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  2. #2
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.280

    Standard

    Das ist garantiert illegal.

    Im Rahmen eines "Kunstprojekts" habe ich in einer Kleinstadt einmal mit einem Freund (der Künstler, seine Idee) selbstgemalte Schilder montiert ... das war haarscharf am Strafverfahren ...
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  3. #3
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Greenpeace will Tempolimit - Schilder aufstellen

    Zitat Zitat von Boardadmin
    Oder kann man gar in den nächsten Wochen jedes 120er Schild ignorieren. "Och Herr Wachtmeister - ich dachte das ist ein Greenpeace-Schild und habe es daher ignoriert.."
    Gute Idee. Danach Greenpeace verklagen.
    Ich verstehe diesen Blödsinn eh nicht.
    Den Autofahrer, der Ökosteuern zahlt und bald auch noch diese Plakette am Auto hat, den wollen die ernsthaft auf Klimaschädigung hinweisen?
    Als ob der nicht begriffen hätte, unter welchem Vorwand (pardon: Konsens) seine Gemeinde CO2-Plaketten verkauft.
    Dann ist Greenpeace auch noch der Überzeugung, dass das Klima durch die paar deutschen Figuren auf der linken Spur geschädigt wird?

    Ich hatte mal eine hohe Meinung von denen - inzwischen ist das für mich nur noch eine Sekte, die auf der Mainstreamwelle um Aufmerksamkeit zwecks Aufbesserung des Spendenkontos reitet.

    Gruß
    Holo
    Signatur zensiert

  4. #4
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Prima Idee...

    Dann kommt noch die Automobilindustrie und stellt Schilder gegen Geschwindigkeitsbegrenzug auf, Reifenhersteller weisen auf die Gefahr von Sommerreifen im Winter hin und Red-Bull wirbt für Wachsammkeit im Straßenverkehr...

    ws
    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

  5. #5
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.280

    Standard

    Red Bull verleiht flüüügel darum
    Tempolimit 230
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Westpol
    Beiträge
    1.002

    Standard


    ANZEIGE


    Erst wenn die letzte Bohrinsel verschrottet ist und die letzte Tankstelle geschlossen, werdet ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tempolimit schild

tempolimit schilder

IMO schilder

aufstellen von geschwindigkeitsbegrenzung

tempo Autobahnschilder

selbstgemalte autobahnschilder

wer darf ein tempolimit aufstellen

imo - schilder

Warnschild Tempo Limit

greenpeace autobahnschilder

long vehicle LKW schild

aufstellen warnschild autobahn

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie Greenpeace Geschäfte mit Lidl macht
    Von Lord Grendel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:39
  2. Greenpeace
    Von Runner im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 14:08
  3. Tempolimit Autobahn??
    Von geschmackloss im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 13:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •