Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schäuble: "Quasi-Verteidigungsfall"

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Nein, wenn man nur behauptet, das "die" dem Piloten eine Kanone an den Kopf halten, macht es ja Sinn, dass der Pilot bei der Rücksprache alles abstreitet.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Das LFZ befindet sich auf Kurs,
der Pilot und der Co Pilot sagen alles ist i.O.
Das LFZ bleibt auf Kurs

Da startet aufgrund eines Anrufs nichtmal ein Abfangjäger, egal ob dies dämliche Gesetz geändert wird oder nicht.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Hey, das war doch sowieso nicht ernst gemeint mit dem Handy!

LOL :lol:

Ich werd den Teufel tun und noch im Internet realistische Methoden verraten, wie man wirklich eine Entfuehrung vortaeuschen koennte!

@ Malakim

Ob ein Abfangjaeger startet haengt wahrscheinlich primaer davon ab, welche PR Probleme die Regierung gerade hat. Wenn die gerne von etwas ablenken wollen, dann startet ein Abfangjaeger, das kommt live im Fernsehen, und es werden 20-30 Leute verhaftet!

Als der Adelstitelskandal fuer Tony Blair zu heiss in den Medien wurde, haben die mal eben 24 Moslems verhaftet und behauptet, die waeren unmittelbar davor gewesen, Flugzeuge mit fluessigem Sprengstoff in die Luft zu jagen!
Das war von vorne bis hinten gelogen, die meisten hatten noch nicht mal Tickets gekauft, noch nicht mal Paesse beantragt, und es gab keinerlei echte Sprengstoffe bei denen!

Trotzdem darf man seitdem keine Fluessigkeiten mehr an Bord von Flugzeugen nehmen, bzw. nur noch bestimmte in bestimmten Mengen in einem Plastikbeutel!

So ein Schwachsinn, alles fuer nichts!

Aber so ein bisschen Terrorpanik wird eben manchmal gerne benutzt.

Gruesse,

truth-searcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten